13. Spieltag Karlsruher SC II - SV Waldhof

  • Naja .. kann nur hoffen, daß euer lieber Hr. Präsident sich auf seine eigenen Aufgaben konzentriert, und den Trainerstab und die Spieler Ihren Job machen lässt.
    Denn seien wir mal ehrlich ... Wenn euer Chef EUCH kein Geld zahlen kann,weil er und seine *Kumpels* in den oberen Etagen Scheiße bauen ( Denn auch wenn die Sponsorengelder mündlich ausgemacht waren ist es ein Versäumnis des Vereins sich bei solchen Geschäften nichts schriftlich geben zu lassen ) dann darum bittet, daß IHR auf 20% EURES Lohns für den Rest des Jahres verzichtet, ist ER der letzte der das REcht hat euch runterzuputzen ... Das riecht schon förmlich nach dicker Luft. In einem *normalen* Betrieb würde der Streik schon an die Tür klopfen ... da ich aber nicht beurteilen kann ob die Spiele unte der Rubrik *Arbeitsverweigerung* laufen, oder einfach nur schlecht waren, überlasse ich diese Spekulationen lieber euch Fans die wissen was da los ist.


    Es wäre nur schade, wenn wiedereinmal ein Verein unter der Unfähigkeit des Managements derart leiden muß. Ich bin mit Sicherheit kein Waldhof Freund, aber in diesem Fall ist es egal, ob der Verein, Ulm, Reutlingen oder Waldhof heißt. Wenn Trainer, Spieler und vor allem Fans durch das Missmanagemetn der *oberen 10.000* auf der Strecke bleiben, ist es immer ein Verlust.


    Also treibt eure Jungs bei den kommenden Spielen nach vorne.


    just my 2 cents

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Die Schuld auf eine Person zu schieben, wäre hier sicher auch nicht richtig.


    denke hat Algorn auch nicht. er hat ja die "oberen 10000" angesprochen und damit wohl das ganze management gemeint.
    allerdings, auch wenn ich mich wiederhole, ist der chef für seinen laden verantwortlich, d.h. auch für die unfähigkeit seiner kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kompuffu ()

  • eaxactement .. Ich spreche diese *Eine* Person nur auf dei Aktion mit edr Halbzeitpause an. Ich als Chef, der viel von meinen Mitarbeitern verlange ( Außenstände der Löhne, Verzicht auf einen Teil des Lohns etc. ), muß schon ein sehr großes Selbstbewußtsein haben um so eien Aktion durchzuziehen. und ich als *Kleiner* Mitarbeiter würde mir da ziemlich verar*** vorkommen.


    Bei dem Rest meitne ich wie angesprochen das komplette managemnt .. dieses hängt nie an nur 1 Person, sondern an vielen .. viele die agieren .. und viele die dabei zu- oder wegschauen.


    Aber scheiße fließt nunmal von oben nach unten ....