13. Spieltag SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

  • Spitzenspiel am 14. November 2008 um 19.00 Uhr im Ulmer Donaustadion.
    Der derzeit Tabellenvierte ( SSV Ulm 1846 - 21 Pkt. ) trifft auf den Tabellenzweiten ( KSV Hessen Kassel - 24 Pkt. ). Aus Kasseler Sicht wird es ein bestimmt sehr offensives Spiel, Kassel derzeit beste Offensivmannschaft mit 26 Toren & gleichzeitig die beste defensive (10 Gegentore). Zweitbeste defensive gleich mit Greuth.Fürth II ist der SSV Ulm 1846 mit 11 Gegentreffern. Man kann sich also auf ein Spiel mit höchstem Niveu einstellen.
    Meine erwartete Zuschauerzahl beträgt um die 3500 - 4000.
    Das Spiel zu tippen ist extrem schwer, wird aufjedenfall keine Klatsche für keinen geben! Ich sage mal: 1:1!


    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


    Einmal editiert, zuletzt von Meddox ()

  • Mit wie vielen Kassler kann man in Ulm rechnen, podest-putzer oder andere KSV Fans? :D

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Zitat

    Original von Meddox
    Mit wie vielen Kassler kann man in Ulm rechnen, podest-putzer oder andere KSV Fans? :D


    Wenn samstags gespielt werden würde, wären podest-putzer und wohl einige KSV-Fans zum Spitzenspiel nach Ulm gefahren. Aber so eine Strecke an einem Freitag werden wohl nur etwa 100 Anhänger auf sich nehmen können. Bis jetzt sind zwei Busse geplant. Mal sehen, ob die auch voll werden..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Freu mich schon richtig auf morgen!
    Endlich mal wieder Gästefans wo durch singen Stimmung machen nicht durch Trommeln :zwinkern:
    Zuletzt war es wohl der SV Waldhof am 1. Spieltag in der Saison 07/08.


    Nix gegen Bamberg, ihr wart auch gut, aber eben nur ca. 30 Leute

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Spiel:
    O.K - GUT!


    Stimmung: Kassel in Halbzeit 1 top, 2. häflte nicht mehr viel gehört
    Ulm in der 1. Halbzeit mit Protest, 2. häflte eig. ganz gut losgelegt.


    Polizei:
    Total übertriebener Aufwand.
    Nichts passiert, keine Beschimpfungen, nichts.
    Sinnlos auch die überwachungskamera vorm Block


    Zuschauerzahl etwas enttäuschend

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Hmm sehr seltsam.
    War mir ziemlich sicher, dass der Coulibaly das 1:0 gemacht hat. Aber der Stadionsprecher sagte Treske. Und auf der HP des SSV steht es sei ein Eigentor gewesen.
    Etwas verwirrend das Ganze.


    Sonst war das ein wirklich gutes Spiel. Chancen auf beiden Seiten.
    Kassel hat durchaus gezeigt warum sie da oben stehen.
    Die klareren Gelegenheiten auf Seiten der Ulmer. Und auch im Abschluß etwas cleverer.


    Stimmung war in der ersten Hälfte bei Kassel nicht schlecht. In der zweiten Hälfte kann ich das nicht mehr beurteilen, weil es einfach zu laut ist, wenn man selbst mitten im Mob steht.
    Aber ich denke die Stimmung bei uns war doch recht gut.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • achsoo zum spiel
    würde sagen verdienter ulmer sieg, man heute gesehen das ulm gewinnen wollte
    kurze schwäche fase, verunsichert event. von dem was auf den rängen(d-block) abgieng
    aber danach starke leistung weiter so


    wir sind wieder dabei



    christian sauter FUßBALLGOTT

  • @ Chillstream: Kommt diesmal kein Komentar das man uns in Halbzeit 1 kein bißchen vernehmen konnte? :lool: Oder warst diesmal nicht da, du "Stimmungsexperte"? :D

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Bilder vom Spiel wie immer auf der SSV Homepage.


    Wär nett wenn n Kasseler auch n Link schickt, wo Bilder vom gestriegen Tag zu sehen sind. :zwinkern:

    Kaum Erfolge und kein Geld
    doch das Einzige was zählt
    Treue die ein Leben hält
    für den geilsten Club der Welt!


  • Zitat

    Original von eps1846
    Hmm sehr seltsam.
    War mir ziemlich sicher, dass der Coulibaly das 1:0 gemacht hat. Aber der Stadionsprecher sagte Treske. Und auf der HP des SSV steht es sei ein Eigentor gewesen.
    Etwas verwirrend das Ganze.


    Bin mir auch zu 100% sicher, dass es Miguel war. Scheint aber so, dass es offiziell ein Eigentor war. Entscheidet der Schiedsrichter, oder? Jetzt hat dieser [Selbstzensur] auch noch Miguel sein Tor geklaut.

  • Zitat

    Original von jojoD1846


    Bin mir auch zu 100% sicher, dass es Miguel war. Scheint aber so, dass es offiziell ein Eigentor war. Entscheidet der Schiedsrichter, oder? Jetzt hat dieser [Selbstzensur] auch noch Miguel sein Tor geklaut.


    dieser depp trifft doch nichtmal das leere tor. und selbst wenn er doch den ball seltsamerweiße mal reingestolpert hätte so war es 90% das tor von treske. raus mit dem!