Winterpause bei der Fortuna aus Köln

  • Klaus Ulonska, 1. Vorsitzender der Fortuna, glaubt in diesem Jahr noch an den Aufstieg der Kölner in die Regionalliga: "Da bin ich ein unverbesserlicher Optimist." Fortuna belegt derzeit Platz acht in der NRW-Liga.

    SC Fortuna Köln

    Zu einem 5:1-Erfolg kamen die Kölner bei Rot-Weiß Horn. Marco Stasiulewski (2), Hamdi Dahmani, Stefan Hoffmann und Frank Schroden erzielten die Treffer für die Mannschaft von Fortuna-Trainer Matthias Mink.


    Quelle: wdr videotext 221

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich glaube Fortuna wird im Mittelfeld landen, da der erste 8 Punkte mehr hat + zwei Spiele weniger hat und die anderen Mannschaften ( vor allen die sch..ß Zweitvertretungen mehr konstanz zeigen und mehr routine).Wäre mir zwar auch recht, hauptsache keine zweitvertretung, aber dann wirds eher Herne machen.

  • Kölns Trainer Matthias Mink fand nach dem 5:1 im Testspiel gegen RW Horn wenig Grund zur Kritik. "In der ersten Halbzeit haben wir dem Gegner zu viele Räume gelassen, danach aber sehr gut gespielt", sagte Mink.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Das Testspiel zwischen der Fortuna und Uerdingen (Samstag) wird eventuell ohne Frank Schroden (Oberschenkelzerrung) und Daniel Maaßen (Grippe) stattfinden. Maaßen kann derzeit nicht mittrainieren, Schroden nur laufen.

    Der SC Fortuna Köln wird in Zukunft beim ASV Köln in Müngersdorf trainieren können. Dies wurde durch eine Kooperation der beiden Vereine beschlossen. Fortuna profitiert so von speziellen Trainingseinheiten und ASV-Trainern.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Mannschaft von Fortuna-Trainer Matthias Mink bezwang in einem Freundschaftsspiel den KFC Uerdingen 2:1. Torschützen der Kölner waren Hamdi Dahmani und Cedric Mimbala. Kevin Kruth verschoss einen Foulelfmeter.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wegen eines Knochenödems wird sich Fortunas Mittelfeldspieler Ramin Waraghai wohl einer Knie-Operation unterziehen müssen. Wie lange er danach ausfällt, ist noch unklar. Stefan Glaser (Innenbanddehnung) fehlt im Training.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Das für Sonntag angesetzte Heimspiel der Kölner gegen den MSV Duisburg II fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. "Damit habe ich gerechnet. Der Zustand des Rasens ist schlecht", sagte Fortuna-Trainer Mathias Mink.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Truppe von Trainer Matthias Mink testet am heutigen Samstag gegen den Südwest-Oberligisten SC 07 Idar-Oberstein.


    Anstoß zu dieser Partie ist um 14.30 Uhr in der Ostkampfbahn.


    Quelle: www.deinfussballclub.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Gegen den Südwest-Oberligisten SC Idar-Oberstein gewann Fortuna Köln ein Testspiel durch ein Tor von Marco Stasiulewski 1:0. Iannis Foukis musste wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden.


    Quelle: wdr-videotext 222

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!