11.Spieltag: FC Nöttingen - SSV Ulm 1846 [14.10.2005 19:00]

  • Selber Schuld, man muss halt den Sack früher dicht machen!
    Nöttingen hat halt mit Glück einen Punkt da Heim gelassen und Ulm hat 2 Punkte in Nöttingen, wegen Unvermögens das Tor bei massigen Chancen zum zweiten mal zu treffen, liegen lassen.
    Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von brockhaus ()

  • Zitat

    Also Ok Entschuldige ich hab halt nur etwa geschätzt und nicht genau recherchiert. Ich hoffe man verzeiht mir das.


    Aber sicher.




    Trotzdem trägt Sorg ein Mitschuld. Wenn er in der Nachspielzeit nochmal auswechselt, ist es doch klar, dass der Schiedsrichter das nachspielen lässt - das hat er jetzt davon.
    Das Sameisla nichts kann, wussten wir ja, aber das Intemperante jetzt auch noch versagt, ist schon hart.
    Scheinbar hat die Leistung gepasst, deswegen gibt das ja ein bisschen Hoffnung.
    Ein Bobo Mayer - selbst wenn er platt war - der fährt da halt dazwischen in so einer Schlussphase - und zwar vor dem Strafraum. Zudem war Sprengart ewig verletzt und dann soll er in so eine Schlussphase da hinte für Ruhe sorgen? - das geht doch nicht.




    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, hier einen Zeitungsbericht zu bringen:

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • Es ist schon richtig daß man die Tore schießen muß, wenn man gewinnen will.


    Aber daß man für diese Partie einen Schiri aus FREIBURG hernimmt verstehe wer will, aber ich nicht.
    Unser Verteidiger hat wohl wirklich leicht geschubst, aber ein Elfer war das trotzdem nicht. Wenn man sowas pfeift dann gehen die Spiele in Zukunft 12:12 aus mit je 10 Elfer pro Mannschaft.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Also ich glaube in einem sind wir uns alle einig: das Spiel war einfach nur Mist. Habe auch gleich mal den Bericht aus der Zeitung in den Newsbereich gestellt, schaut dort mal vorbei Bericht aus dem Pforzheimer Kurier


    Jetzt meine Meinung zu diesem 'Spiel' :häh:?!


    Oh Mann Jungs... Warum spielt Ihr in letzer Zeit immer erst in den letzen 5 Minuten Fussball? Wenn Ihr mal so über 90 Minuten spielen würdet, dann würd's auch mehr Spaß machen. Bin ja heute fast eingeschlafen.


    Und dann zur Leistung... Da hat sich heute keiner mit Ruhm bekleckert. Nöttingen war heute richtig schlecht und Ulm war zu doof den Ball ins Tor zu hauen. Dreimal ne hundertprozentige vergeben, mann Jungs hatte Ihr heute Glück.


    Adis, was war denn heute in den ersten 20 Minuten los? Was war mit dem Ball? Später haste ja das Teil auch in der Hand halten können. Wäre die Situation nicht gewesen, hättet ihr das Spiel vielleicht sogar gewonnen.


    Die Fehlpässe, oh mann... was soll denn das?


    Viktor - ich schau Dir gerne zu und finde, daß Du in den Stammkader gehörst.. aber in letzter Zeit kommen Deine Bälle immer zu weit.


    Nana, nach vorne spielen. Du spielst zu 95% nach hinten und das bringt net viel.


    Ralle - Du solltest im Mittelfeld spielen und nicht in der Abwehr. Wenn's geht dann komm mit nach vorne, der Sascha richtet es da hinten schon.


    Andreas, was sollte das Foul? War doch offensichtlich das das nicht der Ball war der gespielt wurde.


    Und das gilt für alle: reisst Euch malein bissel mehr zusammen wen's um Foulen geht. hr sammelt in letzter Zeit Karten ohne Ende.
    Ihr sollt Punkte sammeln, nicht Karten?!


    martin Hägele:
    es ist zwar schön, wenn ein Perspektivspieler ne Chance bekommt und mitkicken darf, aber doch net in der Situation - der Johnny hätte mit sicherheit mehr gebracht. Ihr habt bei keinem Eckballne Chance gehabt, weil bei den Ulmern immer einer dabei war, der höher springen konnte.


    So langsam mache ich mir Gedanken, ob ich nicht besser erst zur zweiten Halbzeit komm, denn in der ersten geht ja gar nix...


    Da kann ich dann gemütlich zu Hause bleiben und in der Halbzeit kurz rüber schauen.


    Das Unentschieden war schmeichelhaft und ich hoffe Ihr wisst das. Hättet Ihr Eure 'normale' Leistung gezeigt, dann wäre das Spiel anders verlaufen. Ihr könnt doch kämpfen - hat man doch gegen Sandhausen gesehen. Aber heut ging fast gar nix.


    Also los Jungs, vergesst das spiel und konzentriert Euch auf Reutlingen. Mit denen werdet Ihr es schwerer haben als mit den Ulmern. Sollte hier keine Steigerung erfolgen, bekommt Ihr gnadenlos auf den Sack.


    Wann kommt endlich der Chris wieder?! Wir haben im Mittelfeld momentan ein totales Defizit. Wo bleibt der Spielwitz?


    Natürlich muss sich die Mannschaft erst noch einspielen und an das neue System gewöhnen, das möchte ich Euch nicht absprechen. Aber die Zeit wird knapp. Andere schlafen auch nicht.
    Mir fehlt im Moment einfach, daß Ihr mal einem der grossen ein Bein stellt. Ich verlange keinen sofortigen Wiederaufstieg - etabliert Euch in der Oberliga-BW. Aber bitte mit interessanten und mitreissenden Spielen. Dann klappts auch mit den Fans.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich hoffe ja inständig daß ihr euch gegen RT zusammenreisst. Weil mit so einer Leistung wie gestern geht ihr dort wirklich unter. Ihr könnt euch nicht immer drauf verlassen daß die gegnerischen Stürmer alles versemmeln.


    Und gegen RT wünsche ich euch von Herzen alles, alles Gute.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Wenn ich noch mal solch einen Kick von unserer Mannschaft sehe gehe ich mich persönlich bei der Vorstandschaft beschweren und fordere mein Eintrittsgeld zurück.


    Also ich denke Nöttingen hat es drauf gegen alle zu bestehen. Wenn die nur nicht immer mal in ein Loch fallen würden wo gar nichts geht.
    1. Loch SC Freiburg II 5:1 vergeigt, Ausrutscher?
    2. Loch TSG Hoffenheim II 2:1 vergeigt, Arbeitsverweigerung und
    3. Loch SSV Ulm 1:1 nur noch Kopfschütteln


    Jetzt geht es erst mal gegen Freiberg und dort wird auch nichts verschenkt aber am 28.10.2005 kommt Reutlingen und bis dahin werden unsere Spieler wieder den Kopf bei der Sache haben und zeigen dass sie spielen und auch verdient gewinnen können. das kann ich euch versprechen.


    Ich wünsche mir von Nöttingen endlich etwas mehr Konstanz.


    Noch mal nen Gruß nach Ulm aber wir müssen nun nach vorne schauen und unsere nächsten Gegener aufmischen.


    Also bis zum nächsten Jahr im Donaustadion.


    Gruß
    Strogg


    PS: was sollte eigentlich das Banner?
    "lieber Oetinger als Nöttinger" ????
    das hab ich bis jetzt noch nicht kapiert.


    Aber mir gefällt mein Banner besser:
    "freut mich für die Spatzen wenn die patzen" :zwinkern:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Das war ne Mottofahrt unter dem Namen: Lieber Oetinger als Nöttinger. Im Bus waren dann etliche Kisten Oettinger Bier.


    Aber nichts desto trotz: Wünsche Euch viel Glück gegen RT. Und freue mich auf ein schönes Rückspiel im Donaustadion. Wenn sich unsere Jungs bis dahin alle zusammenreissen, kann daraus ein echtes Spitzenspiel werden. (Natürlich mit nem Sieg für uns :zwinkern:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Also die Chiliheads waren sich auch nicht ganz sicher, für das 'Oettinger' stehen sollte. Wir dachten schon an das Bier und an unseren neuen Landesvater. Könnt ja sein, daß Ihr Ulmer mit dem ein Problem habt :zwinkern:


    Aber ich fand das ganz lustig mit den Plakaten. Nur solltet ihr mit den Bengalos besser aufpassen. Wird nicht gerne gesehen, wenn auf einmal die Flammen zwischen den Zuschauern hochsteigen. Könnt Ihr mir dann noch sagen, was das für ein älterer Herr war, der euren Spieler am Spielfeldrand den Spaten geschüttelt hat? Der scheint alle Spieler recht gut gekannt zu haben.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Schlank, grauhaarig, mit Basecap und recht hyperaktiv???


    Wenn du den meinst das ist unser "Grauer Hans" (früher Schwarzer Hans). Seit über 30 Jahren Spatzen-Fan. Seit ewiger Zeit Ordner. Und das wandelnde Lexikon in Sachen SSV Ulm 1846. Wenn es irgendwas zu wissen gibt dann weiss er es mit Sicherheit.


    Solltest du nicht diesen meinen, dann bin ich überfragt, weil ich es nicht gesehen habe. :confused:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Kann dann schon gut sein - bin dann wohl neben ihm gestanden. Weiß nur nicht ob ihm meine Schadenfreude so gefallen hat. Hab mich aber mit nem anderen älteren Herren unterhalten, der mit dem unterwegs war.
    Anfangs waren wir uns nicht ganz einig. Zum Schluss wars dann aber noch ein nettes Gespräch. Spätestens nach den vergebenen Chancen sah er ein, daß Ulm auch nicht grade in der besten Verfassung war ;)

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • FC Nöttingen - SSV Ulm 1846 1:1 (0:1)


    Nöttingen: Ferhatovic - Paseka, Hirsch, Schnepf, Burkart - V. Göhring (60. Weimann), Bouhraoua (65. Svjetlanovic), Ricciardi (78. Cigno), Di Biccari - Telle, Bediako - Trainer: Hägele.
    Ulm: Betz - Mende, Wünsche, Meier, Sahin - Barth (90. Sprengart), Bagceci (86. Müller), Gora , Mayer - Intemperante (68. Sameisla), Rinke - Trainer: Sorg.


    Tore: 0:1 Intemperante (29.), 1:1 Telle (90./+ 5, Foulelfmeter)
    Zuschauer: 500



    Cignos Handtreffer weckte Nöttingen


    Nach fünf Siegen in Folge musste Ulm ein denkbar unglückliches Unentschieden hinnehmen. Erst in der fünften Minute der Nachspielzeit rettete Telle die Nöttinger mit einem Foulelfmeter vor der verdienten ersten Heimpleite. Die Spatzen dominierten das Verfolgerduell klar, doch das Tor traf nur Intemperante. Von der gewohnten Treffsicherheit war diesmal nichts zu sehen.


    Mehrfach zeichnete sich Ferhatovic gegen freistehende Ulmer aus und verhinderte ein Debakel. Nöttingen war 80 Minuten lang völlig überfordert, erst als ein Handtor von Cigno nicht gegeben wurde (85.) erwachte man aus der Lethargie.


    --
    Quelle: www.kicker.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die haben eh nur Ordner über 80. Da würde ich auch gerne wissen, was die machen sollen, wenn einer über den Zaun will.


    An dem Spiel am Freitag war es doch mal wieder augenscheinlich, dass die einfach zu dumm sind aufzusteigen. Deshalb wird Bremen auch nie Meister - die sind genauso blöd. Das sind zwei Punkte die am Ende dann eben fehlen. Im Preinzip solle man die drei Stürmer auf einen Baum setzen und nicht merh runter lassen. Bei Intemperante kann ich es ja verstehen, dass der vor dem Tor nicht der ruhigste ist, der wird von seiner komsichen Frau sicher schon genug gestresst.

  • Nur weil Du die Ordner nicht mehr gesehen hast, heisst das noch lange nicht, daß die nicht mehr da waren :zwinkern:


    Ich würde das Spiel einfach abhaken und als Beispiel nehmen, wie man's nicht macht. Beide Mannschaften haben sich saublöd angestellt und sieh's mal von der Seite: Nöttingen hat es ja mit dem Aufstieg auch schon geschafft. Warum sollte Ulm es nicht schaffen können (wenn auch vielleicht nimmer in der Saison)

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von 1846
    Die haben eh nur Ordner über 80. Da würde ich auch gerne wissen, was die machen sollen, wenn einer über den Zaun will.


    An dem Spiel am Freitag war es doch mal wieder augenscheinlich, dass die einfach zu dumm sind aufzusteigen. Deshalb wird Bremen auch nie Meister - die sind genauso blöd. Das sind zwei Punkte die am Ende dann eben fehlen. Im Preinzip solle man die drei Stürmer auf einen Baum setzen und nicht merh runter lassen. Bei Intemperante kann ich es ja verstehen, dass der vor dem Tor nicht der ruhigste ist, der wird von seiner komsichen Frau sicher schon genug gestresst.


    Warum gibst du schon wieder ein Urteil ab über etwas wo du nicht mitreden kannst.


    1. Warst du nicht in Nöttingen und kannst über das Spiel somit nur Vermutungen äussern. :sauer2:
    2. Kennst du Intemperantes "komische" Frau nicht :dreh:


    Also ich mach es jetzt auch mal so. Ich stell einfach mal Vermutungen an:


    Ich glaub langsam daß du vielleicht der heimliche Lover von einem der Spieler warst. Der hat dich zum Teufel gejagt und darum schimpfst du jetzt auf alles was mit Ulm zu tun hat? :D :love:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Oh eps, du hast es erkannt!
    Ich war ein "heimlicher Lover". Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Spieler? :cool:


    Zu 1.): Die Vermutungen sind wahrheitsgetreu


    Zu 2.) Einmal gesehen reicht. Sieht ziemlich zugekifft aus, wenn ich das mal so sagen darf. Und ist auch älter als er.

  • Zitat

    Original von 1846
    Zu 2.) Einmal gesehen reicht. Sieht ziemlich zugekifft aus, wenn ich das mal so sagen darf. Und ist auch älter als er.


    Du machst dich wirklich lächerlich.
    Der einzige der hier total bekifft ist das bist du. Weil vom Alk allein kann man nicht so blöd werden. :kiffen:


    Deine Kommentare sind voll daneben. Die Frau hat erst ein Kind bekommen. Das musste dann auch noch vor kurzem ins Krankenhaus. Wie würdest du da aussehen. :dreh:


    P.S.: Dein Lover kann nur Sameisla sein. So wie du von dem schwärmst.



    :effe2: :effe2: :effe2: :effe2: :effe2: :effe2: :effe2:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Das ist mal wieder ein typischer Fall von: "falschgedacht".
    Du kannst mir ruhig glauben, ich bin weder alkoholisiert, noch treibe ich mich in der Drogen-Szene herum. Bei deinem Personal-Hero Sameisla sieht das wieder anders aus



    Zitat

    P.S.: Dein Lover kann nur Sameisla sein. So wie du von dem schwärmst.


    Du bist ein Hellseher. :rauf:
    Man kann Geheimnisse eben schlecht verbergen. :cool: