S-Klub

  • Arrogante Spieler, eingebildete Fans, gestörte Verantwortliche - das kann man zu dem Klub sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • Zitat

    Was issn mit dir plötzlich los? Oder wurde dein Account vielleicht von nem Reutlinger geknackt?


    Eigentlich müsste ich mich ja dafür schämen, Anhänger eines solchen Spinner-Klubs zu sein.


    Nur ein paar Beispiele:


    - In der zweiten Mannschaft spielen teilweise sieben Oberliga-Akteure - und selbst beklagt man sich, wenn Profi-Klubs in ihrer Zweiten Profis einsetzen.


    - Man führt sich auf als sei man Real Madrid - dabei ist man ein jämmerlicher Viertligist.


    - Hat en so eingebildetes Fan-Lager. Die sind teilweise geisteskrank dort.


    - Ist Tabellen-Vierter mit dem einfachsten Auftaktprogramm das es gibt - und redet immer noch von Meisterschaft.

  • Stimmt das mit dem Auftacktprogramm.


    Die richtigen Brocken kommen erst noch.


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • 1846,
    lese Deine Beiträge schon eine ganze Weile, muß sage Du bist mir ganz schön ans Herz gewachsen. Darum würde ich mich sehr freuen wenn wir uns mal zum gemeinsamen Gedankenaustausch treffen könnten.
    Vieleicht schon am Freitag in Nöttingen oder eine Woche später beim Heimspiel.

  • @ 1846 alias David


    Du bist ein erbärmlicher Wicht. Da du im Spatzen-Forum nicht mehr rumstänkern kannst, weil du dort jedem auf den Sack gegangen bist, müllst du jetzt dieses Forum zu.
    Aber die Admins hier werden auch nicht ewig zuschauen wie du Leute beleidigst.


    Und ein guter Rat von mir: Lass dich NIEMALS in unserem Fanblock erwischen. Da wären viele Leute nicht begeistert und würden dir sehr, sehr gerne sehr weh tun.


    Es ist eine Schande wenn man so einen wie dich als Fan hat. Da braucht man wirklich keine Feinde mehr.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:


  • :scheisse: Toller Beitrag. Wer stänkert und droht denn nun? :dreh:
    Negativ aufgefallen ist mir 1846 in der gesamten Forumszeit noch nicht, du brauchst dagegen gerade mal eine Woche dafür. :depp:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Buchone ()

  • Das mag sein, daß es dir noch nicht aufgefallen ist. Deinen Club und dich hat er ja auch nicht beleidigt. Er hat dort schon im Forum die Spieler, Fans und Verantwortlichen des SSV Ulm 1846 beleidigt.
    Und dort wurde er ja auch nicht umsonst gesperrt.


    Was würdest du dazu sagen wenn du oder dein Club ständig von einem sogenannten Fan beleidigt wird??? (Bitte ehrliche Antwort)


    Und es ist einfach Fakt daß im Fanblock viele Leute nicht sehr gut auf ihn zu sprechen sind.


    Würden dich solche Kommentare freuen?:


    Zitat:
    Gegen solche elendigen Versager aus Ulm kann Nöttingen nur gewinnen.



    Zitat:
    Trotzdem: Nöttingen wird die Ulmer Pfeifen mit 5:0 heim schicken.
    Das hätten diese eingebildeten Arschlöcher eigentlich auch mal verdient.



    Zitat:
    @epsi
    Es ist schon fast unverschämt hier so etwas zu behaupten. Bei euch sind doch eh nur geistig schwache User registriert. Vor allem kann man sich bei euren Billig-System doch sowieso 10mal anmelden wenn man will.
    Zu deiner Information: Ich war hier schon lange vor deiner Zeit.



    Nöttingen - Ulm 20:0



    Zitat:
    Mit dem Schwulen(Sameisla) im Sturm und der Missgeburt(Gündüz) in der Abwehrkönnen die gar nicht gewinnen.
    Dazu weiß man nie, ob Breitkopf(Betz) im Tor einen guten Tag hat, oder ob es ein Patzer-Festival wird.
    Janusz Gora mit 42 Jahren muss noch in der Abwehr aushelfen. Das zeigt, das die restliche Abwehr nur aus Nieten besteht.
    Zu hoffen bleibt, dass der Nordic-Walker(Wohland) am Freitag noch nicht zum Einsatz kommt - denn sonst gibt es ein Debakel.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Bei allem was recht ist aber lasst Nöttingen da aus dem Spiel. :no:


    Wir wollen ein gutes Spiel von dem wir hoffentlich noch lange reden werden aber kein Stress.


    Bei uns im Forum ist die Luft sauber und dort gibt’s zwar auch mal Kritik aber wir werden nicht beleidigend.


    Das hatte einer mal versucht ich glaube der Eintrag war gerade mal eine halbe Stunde zu sehen und seither ist Ruhe. Und das obwohl bei uns auch Unregistrierte ihre Meinung einstellen können.


    Aber klare Vorgabe wer sich nicht benehmen kann fliegt raus und daher kann ich die Sperre beim Forum von Ulm auch nachvollziehen. :rock:


    Also Leute kommt wieder runter haltet den Ball flach und reist Euch zusammen. Nur niveauloses Gestänkere bringt nichts. Ein bisschen piesacken macht aber Laune und fördert die Durchblutung. :motzen:


    Gruß nach Ulm aus Nöttingen


    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • @epsler


    Zitat

    Du bist ein erbärmlicher Wicht.


    Einen Sinn für Humor kann man dir nicht absprechen.



    Zitat

    Und ein guter Rat von mir: Lass dich NIEMALS in unserem Fanblock erwischen. Da wären viele Leute nicht begeistert und würden dir sehr, sehr gerne sehr weh tun.


    Ach, würden sie das?
    1) Werde ich mich dort nie blicken lassen.
    2) Wisst ihr Pfeifen gar nicht wie ich aussehe.
    3) Würdet ihr dann euer Stadionverbot ernten und das wollt ihr doch nicht, oder?



    Zitat

    Das mag sein, daß es dir noch nicht aufgefallen ist. Deinen Club und dich hat er ja auch nicht beleidigt. Er hat dort schon im Forum die Spieler, Fans und Verantwortlichen des SSV Ulm 1846 beleidigt.


    Wenn man bei euch sagt: Sameisla ist schlecht. Dann gibt das einen gleich einen Riesen-Aufstand. Das ist ja bei euch schon eine Beleidigung. Ich weiß ja, der Sameisla ist ja euer Jesus.

  • Zitat

    Original von 1846
    Wenn man bei euch sagt: Sameisla ist schlecht. Dann gibt das einen gleich einen Riesen-Aufstand. Das ist ja bei euch schon eine Beleidigung. Ich weiß ja, der Sameisla ist ja euer Jesus.


    Dazu muß ich dir jetzt mal sagen, daß ich den Sameisla auch nicht besonders mag. Aber deswegen bezeichne ich ihn trotzdem nicht als Null oder sogar Schwulen wie du es machst. Das gehört sich einfach nicht, zumal du ihn nicht mal kennst.
    Und ändern können wir als Fans eh nix dran daß er spielt. Da sind Trainer un Vereinsführung verantwortlich. Aber das sind ja auch alles Idioten in deinen Augen, oder?
    Ich verstehe nur nicht warum du dich als Fan der Ulmer ausgibst, wenn du doch alles und jeden in diesem Verein hasst. :confused:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()


  • Stimmt, meinen Club oder mich hat er nicht beleidigt, darum geht es aber nicht. Den Stress hattet ihr im Fan-Forum eures Clubs. Ob er da nun zu Recht oder zu Unrecht rausgeflogen ist, kann und will ich auch nicht beantworten. Und nein, derartige Kommentare würden mich nicht erfreuen.


    Der Punkt ist nur, ob ihr eure Streitereien in diesem Forum fortsetzen müsst. Als in dieser Sache völlig unbeteiligter habe ich Dir lediglich klar zu machen versucht, dass ich die Art und Weise Deiner Äußerung - völlig unabhängig von der Vorgeschichte - total daneben finde.

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Das ist in Ordnung. Ich kann deinen Standpunkt verstehen.

    Ich hoffe du meinen auch. Mir ist jetzt halt einfach mal der Kragen geplatzt.
    Es geht jetzt schon seit Wochen Non-Stop so, daß er ständig die Fans, Spieler und Führung des Vereins beleidigt (und zwar massiv) , von dem er angeblich ein Fan sein soll.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • 1846 alias David,
    du bist einfach nur erbärmlich,
    es ist doch offentsichtlich das du kein Ulmer bist!
    Du hasst die Spieler, die Verantwortlichen und die Fans.
    Ja, was magst du den an diesem Verein überhaupt????

    Erfolgsfans sind schlimmer als Reutlinger!

  • Zitat

    Original von SSV Ulm 4 ever
    ...
    Du hasst die Spieler, die Verantwortlichen und die Fans.
    Ja, was magst du den an diesem Verein überhaupt????


    Den Verein selber vielleicht? Man muß ja nicht zwangsläufig mit den "Angestellten" oder mit deren Entscheidungen/Leistungen zufrieden sein, nur weil man Fan des Vereins ist! Kritik muß sein, es läßt sich in diesem Fall wohl über das "wie" streiten.

  • @eps

    Zitat

    Dazu muß ich dir jetzt mal sagen, daß ich den Sameisla auch nicht besonders mag.


    Sehr erfreulich.


    Zitat

    Es geht jetzt schon seit Wochen Non-Stop so, daß er ständig die Fans, Spieler und Führung des Vereins beleidigt (und zwar massiv) , von dem er angeblich ein Fan sein soll.


    Das ist ja nicht der Fall gewesen. Da liegt ja der Punkt.


    SSV Ulm 4 ever

    Zitat

    du bist einfach nur erbärmlich,


    Aus deiner Sicht ist das so. Die Realität sieht anders aus.


    Zitat

    es ist doch offentsichtlich das du kein Ulmer bist!


    Das ist doch ein Unsinn.


    Zitat

    Du hasst die Spieler, die Verantwortlichen und die Fans.


    Das ist schlichtweg falsch.


    Ich hasse die Spieler: Falsch! Hassen, tue ich überhaupt keinen Spieler. Lediglich Gökhan Gündüz bewegt sich nah am Hass. Darüber hinaus gibt es natürlich ein, zwei Spieler die ich nicht so mag(Christian Sameisla z.B), aber das ist bei jedem so.


    Ich hasse Verantwortlichen: Widerrum falsch. Es ist nur so, dass die Verantwortlichen wirklich unfähig sind. Man investiert Geld ohne Ende in die Jugend-Arbeit, dass sie dann bevor sie überhaupt einen Nutzen bringen, bei Bayern München oder dem Vfb Stuttgart landen(Matthias Lehmann, Mario Gomez, Stefano Celozzi, Deniz Yilmaz etc.). Des weiteres ist die Kader-Zusammenstellung für dieses Jahr ein Witz. Siehe Transfer Volkan Kohly - zum Lachen so ein Transfer.
    Dazu kommt nochdas überhebliche Verhalten.


    Ich hasse die Fans: Natürlich auch flasch. Würde ich die Fans hassen, würde ich mich selbst ja auch hassen - und das ist definitiv nicht der Fall.
    Mir stört nur, dass die "organisierten Fans" - wie sie sich ja gerne nennen - nicht kritikfähig sind.






    Zitat

    Den Verein selber vielleicht? Man muß ja nicht zwangsläufig mit den "Angestellten" oder mit deren Entscheidungen/Leistungen zufrieden sein, nur weil man Fan des Vereins ist!


    Korrekt.
    Das haben ich in dem dortigen Forum auch schon einmal erklärt:
    Wenn ich Fan eines Gesamtproduktes bin, muss ich nicht zwangsläufig Anhänger jedes Einzelteils davon sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()