S-Klub

  • Zitat

    Original von 1846


    Korrekt.
    Das haben ich in dem dortigen Forum auch schon einmal erklärt:
    Wenn ich Fan eines Gesamtproduktes bin, muss ich nicht zwangsläufig Anhänger jedes Einzelteils davon sein.


    Aber wenn man alles schlecht macht, kann man kaum Fan des Gesamtproduktes sein, aus scheiße kann man ja auch kein Gold machen.


    Ich seh schon, dass das hier zu nichts führt, darum
    *closed*

  • Ob sinnvoll oder nicht ist doch scheißegal! Es geht ums Prinzip. Wenn jeder Thread geschlossen oder gelöscht wird, der dem Mod./Admin oder sonstwem nicht paßt, dann kannst du auch gleich die ganze Seite abmelden. User die "sinnvollere" Beiträge schreiben, werden über kurz oder lang auch (indirekt) betroffen sein und die Kosequenz ist dann, daß auch die wirklich aktiven und engagierten Poster sich eine andere Seite suchen werden. Wie gesagt, alles schon erlebt! Irgendwann ist sowieso jedes Thema tot, auch ohne "regulierend" einzugreifen.

  • @ 1846
    [QUO

    Zitat

    Den Verein selber vielleicht? Man muß ja nicht zwangsläufig mit den "Angestellten" oder mit deren Entscheidungen/Leistungen zufrieden sein, nur weil man Fan des Vereins ist!


    Zitat

    Korrekt.
    Das haben ich in dem dortigen Forum auch schon einmal erklärt:
    Wenn ich Fan eines Gesamtproduktes bin, muss ich nicht zwangsläufig Anhänger jedes Einzelteils davon sein.


    Da gebe ich dir recht. Man muss auch Kritik üben und manche Sachen hinterfragen und auch sagen, was einem nicht passt, aber das ganze Problem ist die Art und Weise. Spieler als Schwuchtl zu bezeichnen ist ganz einfach nicht toll.
    Vielleicht lernst du das ja auch noch, dann kann man auch ordentlich diskutieren.


    Schade finde ich auch Aussagen über den Verein, von dem du ja Fan bist, dass dieser verlieren soll, dass versteh ich an der ganzen Sache nicht ganz. Man kann doch nicht als Fan wirklich hoffen, dass sein verein verliert...

    Einmal editiert, zuletzt von brockhaus ()

  • Genau das ist das Problem. Bei uns gibt es eine Veranstaltung die sich Fantreffen nennt. Einmal im Monat, bei der auch abwechselnd immer verschiedene Spieler, der Trainer oder Abteilungsleiter teilnehmen und mit Fans
    die Probleme und Fanbelange diskutieren.


    Aber auf den Treffen sind diese Leute dann nicht zu sehen. Immer nur im Hintergrund maulen und schlechtmachen. Dort wo sie die Chance hätten den betreffenden Leuten die Meinung zu sagen, da ziehen sie den Schwanz ein. :confused:


    Und das ist dann wirklich armseelig. :dreh:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Spieler als Schwuchtl zu bezeichnen ist ganz einfach nicht toll.


    Wenn es halt so ist.



    @eps
    Meinst du ich mache für solche Gurken einen solchen Aufwand?
    Vor allem heulen die doch eh alle rum, wenn man mal was negatives zu ihnen sagt.

  • Kann jemand mal diesem negativen Etwas sagen daß es sich nicht gehört Leute als Schwuchtel zu bezeichnen.


    @ 1846


    Du warst noch nie dort also kannst du darüber nix sagen, wie die Spieler reagieren auf Kritik. So wie du gerne über Sachen schreibst von denen du wenig Ahnung hast, weil du einfach nicht dabei warst.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Zitat:
    Spieler als Schwuchtl zu bezeichnen ist ganz einfach nicht toll.


    Wenn es halt so ist.


    Siehste, genau das meinte ich. Wenn du sagen wuerdest, dass sein Schuss zu schwach ist, dass er zu wenig nach hinten arbeitet und zur Zeit auch keinen Torriecher oder Killerinstinkt vor dem Tor, dann kann man diskutieren, aber nicht ueber die Aussage, dass er eine Schwuchtel ist!

  • brockhaus
    Ich weiß doch, dass ihr alles gleich so schlimm findet. Genauso weiß ich, dass ihr da überempfindlich seid, aber wenn es dann um Reutlinger geht, dann fallen die Hüllen bei euch.
    Du kannst dein Brockhaus ja auch wo anders bauen.

  • @David



    Du redest so einen schei* raus!!! :lool:


    Ich kann dich nicht mehr ertragen!!! :link:


    Wenn du dich noch einmal im Spatzen-Forum blicken lässt... :sauer2:


    Wir wollen keine Rote Parasiten, Schwarz ist die Heimat raus mit diesem Pack!

  • Nun ich wollt mich jetzt eigentlich nur anmelden um dem netten David da die Meinung zu geigen!!
    Da dies unter die Gürtellinie gehen würde und mich nihct mehr einkriegen würde lass ich das lieber.


    Naja und n vernünftigen Beitrag kann man zu diesem Thema "S-Klub" eh nicht machen.


    Nur ne kurze Frage an dich david??


    Darf man dein Alter wissen??



    Ok das wars!


    Viel spaß beim weiter Forum zumüllen!!

  • Zitat

    Nun ich wollt mich jetzt eigentlich nur anmelden um dem netten David da die Meinung zu geigen!!
    Da dies unter die Gürtellinie gehen würde und mich nihct mehr einkriegen würde lass ich das lieber.


    Mach es ruhig.




    Zitat

    Darf man dein Alter wissen??


    Man darf es schon, du nicht.

  • Zitat

    Original von eps1846
    Genau das ist das Problem. Bei uns gibt es eine Veranstaltung die sich Fantreffen nennt. Einmal im Monat, bei der auch abwechselnd immer verschiedene Spieler, der Trainer oder Abteilungsleiter teilnehmen und mit Fans die Probleme und Fanbelange diskutieren.


    Aber auf den Treffen sind diese Leute dann nicht zu sehen. Immer nur im Hintergrund maulen und schlechtmachen. Dort wo sie die Chance hätten den betreffenden Leuten die Meinung zu sagen, da ziehen sie den Schwanz ein. :confused:


    Mal ein kleiner Tip von mir:
    hab auch mal konstruktive Kritik gegenüber unseres Vorstandes in Nöttingen geäußert und wurde promt als Danke in die Vip-Lounge eingeladen.
    Und man stelle sich vor: die Idee hat bis heute Bestand.


    Also Leute bringt konstruktive Kritik bei Eurem Verein ein, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ganz dicht ist der 1846 wirklich nicht!!


    Bin zwar neu hier aber ich kenne solche Typen!!


    @ 1846.


    Bist du wirklich ein richtiger Ulm fan??

    SSV Ulm forever

  • Ich möchte hier gerne etwas allgemein sagen:


    Ich habe selbst fest gestellt, nachdem ich meine Einträge einmal durchgelesen hatte, dass es dort bei manchen durchaus unter die Gürtellinie ging. Es ist ja auch nicht so, dass ich Freude darin hätte, andere Mitmenschen zu beleidigen oder etwas derartiges. Wenn man genauer hinsieht, wird man auch merken, dass die beleidigenden Einträge allesamt in einer Zeit erschienen, in der ich noch ein wenig erregt war. Im Nachhinein betrachtet ist mir auch klar, dass ich in manchen Einträgen besser eine andere Wortwahl gewählt hätte. Zu der Frage von "sonic": Natürlich bin ich Fan des SSV Ulm 1846. Sonst würde ich kaum in diesem Forum verkehren. Mir ist ebenfalls klar, dass im Ulmer Lager das manche nicht glauben woll - was ja auch verständlich ist, nach dem ich hier teilweise durchaus ein paar nicht gelungene Einträge erstellt habe.
    Mir geht es nur genauso, wie allen anderen auch, dass sie manche Spieler mehr mögen und manche weniger. Der Unterschied liegt nur darin, dass ich dies ein einer etwas zu drastischen Art und Weise zur Kenntnis gab. Das würde ich mit Sicherheit auch nicht noch einmal in dieser Form tun.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()