Eintracht Trier - Essen

  • Zitat

    Original von MDTR
    Also: Nach 10 Minuten müssen wir eigentlich 2:0 führen. Bis dato hatten wir 2 Hundertprozentige. Einmal ging Malik allein aufs Tor, 3 Minuten später ein Kopfball an den Pfosten. Essen dann wie aus dem Nichts das 1:0. Wir waren sichtlich geschockt, Essen danach besser. Die Essener kombinierten gefällig, ohne jedoch so richtig gefährlich zu sein. Wir dagegen ohne wirkliches Aufbauspiel, einfach nur lange Bälle nach vorne.
    In der 2. Halbzeit fiel der Ausgleich dann ähnlich überraschend wie die Essener Führung. Danach lief der Ball auch bei uns etwas besser, was wohl auch an der Einwechslung von Bradasch lag.
    Aber der Sieg wollte nicht gelingen. auch weil wir die Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt haben.
    Insgesamt können wir also mit dem Punkt zufrieden sein.


    Die gleiche Analyse hat mein Bruder auch gerade abgegeben :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • gerechtes Remis. Wie schon gesagt, nach 10 min. müssen wir 2:0 vorne liegen. Danach RWE besser aber nicht mit 100% Torchancen. Nach der Einwechslung von Erwin waren wir wesentlich kompakter im Mittelfeld. Alles in allem ein gerechtes Remis.


    aber das 1:1 war schon GEIL :lool:


    Höhepunkt war natürlich die Sprenkleranlage :rofl2:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Die gleiche Analyse hat mein Bruder auch gerade abgegeben :D


    Dann ist dein Bruder ein brillianter Fuchs :zwinkern:.

  • Zitat

    Original von MDTR


    Dann ist dein Bruder ein brillianter Fuchs :zwinkern:.


    :lool:
    Er wird es gerne hören :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ich kann nur sagen, es war so wie mdtr geschrieben hat. ausgeglichene spielanteile, wir allerdings mit den besseren chancen. spielerisch war kein unterschied zu erkennen.


    wir sind auf einem sehr guten weg. nächstes jahr holen wir statt 4 punkten dann 6 punkte gegen essen... :D


    ausserdem: gute besserung an alle erkälteten! habt ein vor allem in HZ2 ansehnliches spiel verpasst. heute hat der SVE wieder werbung in eigener sache gemacht.


    RWE-trainer kulm ist übrigens ein realistischer nd sympathischer typ. allerdings scheint sein stuhl gewaltig zu wackeln. ebenso der von strunz. der war ganz schön zitterig und hinterher angepisst. hat zwei meter neben mir gesessen... :cool:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • der stuhl von strunz wackelt mich sicherheit nicht!!! aber dafür der von kulm!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • noch was zu Risser. Am Anfang dachte ich uiuiui was ne Pfeife. Aber was der Kerl ackert und Meter läuft ist unglaublich. Hut ab und weiter so Wilko!!


    Auch dem Dahm gehört die Zukunft. Er hat gestern gut gehalten. An dem Tor konnte er nichts machen. Den Schuss von Mölders hat er ja noch glänzend an die Latte gelenkt, danach war er machtlos. Ich würde ihm den Rücken stärken und weiter in der Kiste lassen!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • ja, dahm ist ein talent, aber die mannschaft vertraut ihm nicht, das sah man in vielen situationen. dadurch, dass wir keinen rückpass zum TW spielen können, berauben wir uns eines wichtigen taktischen mittels. auch beim rauslaufen hat er noch riesige probleme, ich erinnere da an die ein oder andere akion gestern abend...


    würde es lieber sehen, wenn er behutsam als nummer zwei aufgebaut wird. hinter einem wirklich erfahrenen goalie.


    man kann nur hoffen, dass pico recht hat und strunz bleibt. dann gibt es schonmal einen konkurenten nächste saison weniger... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • was eine Versagertruppe, Fussball mal wieder zum abgewöhnen und zig SV ´s werden wohl dazu auch noch folgen :no:


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • ich fand essen gar nicht mal so schlecht. allerdings geht da anscheinend nicht viel, wenn der mölders aus dem spiel ist - und der jupp hat den 100% abgemeldet. war ein geiles duell, die beiden haben sich nichts geschenkt.


    schade, dass wir unsere chancen wieder mal nicht genutzt haben, sonst geht das spiel scher anders aus. andererseits haben die mannschaft wieder gezeigt, dass mit ihr zu rechnen sein wird.


    jetzt müssen wir aber auch mal wieder ein paar dreier einfahren. ich hoffe, dass wir das thema abstieg in spätestens 6 wochen endgültig zu den akten legen können... nach gegenwärtigem stand (hochrechnung) würden schon 33 punkte reichen, um die klasse zu halten...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Ezzener
    was eine Versagertruppe, Fussball mal wieder zum abgewöhnen und zig SV ´s werden wohl dazu auch noch folgen :no:


    Naja, wer versucht den SCT-Container zu stürmen muss mit sowas rechnen, oder?

  • Zitat

    Original von Trierer_Jung


    Naja, wer versucht den SCT-Container zu stürmen muss mit sowas rechnen, oder?


    stimmt wohl, war aber eher so auf den Support für die Restlichen Freundschaftsspiele der Saison bedacht. naja was solls, kommen wa halt nächste Saison wieder nach trier ;)


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Zitat

    Original von Stifflersmom
    noch was zu Risser. Am Anfang dachte ich uiuiui was ne Pfeife. Aber was der Kerl ackert und Meter läuft ist unglaublich. Hut ab und weiter so Wilko!!


    Auch dem Dahm gehört die Zukunft. Er hat gestern gut gehalten. An dem Tor konnte er nichts machen. Den Schuss von Mölders hat er ja noch glänzend an die Latte gelenkt, danach war er machtlos. Ich würde ihm den Rücken stärken und weiter in der Kiste lassen!


    Seh ich genauso. Und vorallem: Er macht auch seine Tore. Das passt schon mit Wilko vorne drin. Hoffentlich bekommen wir zur nächsten Saison 1-2 Flügelspieler, die auch mal bis zur Grundlinie durchgehen und ne manierliche Flanke bringen können. Denn da wäre mit Wilko der richtige Abnehmer in der Mitte.

  • Zitat

    Original von MDTR


    Seh ich genauso. Und vorallem: Er macht auch seine Tore. Das passt schon mit Wilko vorne drin. Hoffentlich bekommen wir zur nächsten Saison 1-2 Flügelspieler, die auch mal bis zur Grundlinie durchgehen und ne manierliche Flanke bringen können. Denn da wäre mit Wilko der richtige Abnehmer in der Mitte.


    Meine Worte :jo:
    Das hoffe ich auch!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von -Pico-
    71. Minute ( 1:1 )
    Das gibt es (eigentlich) nicht! Das Spiel ist unterbrochen weil die Sprenkleranlage im Moselstadion läuft. Innerhalb weniger Sekunden bildet sich eine Pfütze in der Essener Hälfte.


    looooooool


    Geilste Aktion des Spiels dabei durch Senesie, der seinen Fuß auf die Sprenkleranlage gestellt hat, bis sie wieder ausgestellt wurde. Dadruch bildete sich natürlich eine Pfütze rund herum, da das Wasser nirgendwo hin konnte. Dann bückte er sich und hat einem Essener noch ein bisschen Wasser mit den Händen aufs Trikot geschaufelt :D Der fand das aber irgendwie nicht so lustig... ;)


    Als das Wasser dann mit einem Außenbesen etwas auf dem Rasen verteilt wurde, konnte das Spiel endlich weiter gehen :D

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    ja, dahm ist ein talent, aber die mannschaft vertraut ihm nicht, das sah man in vielen situationen. dadurch, dass wir keinen rückpass zum TW spielen können, berauben wir uns eines wichtigen taktischen mittels. auch beim rauslaufen hat er noch riesige probleme, ich erinnere da an die ein oder andere akion gestern abend...


    Das ist mir gestern auch aufgefallen. Auf der Linie mag er gewisse Qualitäten haben, aber fußballerisch hat der (bisher) nichts drauf. Er kann keine Abschläge und Rückpässe spielt die Mannschaft erst recht nicht. Aber daran kann man arbeiten. Wenn diese Defizite ausgebessert werden, kommen die anderen an ihm nicht mehr vorbei. Aber nur mal so nebenbei: Die gleichen Probleme hat Miletic auch...

  • Zitat

    Original von Piwi


    Geilste Aktion des Spiels dabei durch Senesie, der seinen Fuß auf die Sprenkleranlage gestellt hat, bis sie wieder ausgestellt wurde. Dadruch bildete sich natürlich eine Pfütze rund herum, da das Wasser nirgendwo hin konnte. Dann bückte er sich und hat einem Essener noch ein bisschen Wasser mit den Händen aufs Trikot geschaufelt :D Der fand das aber irgendwie nicht so lustig... ;)


    Als das Wasser dann mit einem Außenbesen etwas auf dem Rasen verteilt wurde, konnte das Spiel endlich weiter gehen :D


    Wegen sowas ähnlichem hat mal en Spieler von euch bei uns Rot gesehn! (glaub mit Sand war´s damals)


    Glaub dieser Herr war das damals! :)

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Wegen sowas ähnlichem hat mal en Spieler von euch bei uns Rot gesehn! (glaub mit Sand war´s damals)


    Glaub dieser Herr war das damals! :)


    Jeps, der wars. Aber der Schiri fand die Aktion vom Senesie gestern witzig. Das sieht man auf dem Video auf der offiziellen Seite ganz genau. Würde es auch mehr als lächerlich finden für so eine Aktion einen Platzverweis auszusprechen.

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Wegen sowas ähnlichem hat mal en Spieler von euch bei uns Rot gesehn! (glaub mit Sand war´s damals)


    Glaub dieser Herr war das damals! :)


    Naja, Sand ist kein Wasser. Und unsportlich war das von Senesie auch nicht. Vor allem weil keine Agression oder so etwas dahinter steckte. :)