Stuttgarter Kickers II - hsb

  • Stuttgarter Kickers II - hsb 2:1
    Kaum ist der Huber gesperrt und hat der Märkle verlängert, schon könnt ihr nicht mehr gewinnen.

  • Na das sind eben die Situationen wo sie zeigen können, daß sie zurecht da oben stehen und nicht nur weil das Glück ihnen besonders hold war.


    Aber das scheint ja nicht sehr gut geklappt zu haben. Über das Spiel will ich nicht urteilen, weil ich nicht dabei war. Vielleicht erzählt mal einer der dort Anwesenden was Sache war.


    P.S.: Besonders traurig bin ich über dieses Ergebnis trotzdem nicht :D

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Zitat

    Original von eps1846
    P.S.: Besonders traurig bin ich über dieses Ergebnis trotzdem nicht :D


    Schliesse mich Deiner Meinung an :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • gegen Nöttingen gewackelt und gegen Stuttgarter Kickers gefallen.


    Die Heidenheimer haben nun doch Federn gelassen.


    Na wurde auch Zeit.


    Das war erst der Anfang es kommen noch einige dicke Brocken für die Heidenheimer.


    Gratulation an die Stuttgarter Kickers II


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Strogg
    gegen Nöttingen gewackelt und gegen Stuttgarter Kickers gefallen.


    Die Heidenheimer haben nun doch Federn gelassen.
    ...
    Das war erst der Anfang es kommen noch einige dicke Brocken für die Heidenheimer.
    ...


    Seh ich auch so. An diesem Spieltag sind wir alle wieder etwas näher zusammengerückt! :)

  • Es war auch zu erwarten, dass Heidenheim irgednwann abrutscht. Dort reicht dieses Jahr einfach die Qualität noch nicht, um tatsächlich eine ganze Saison um die Meisterschaft zu spielen.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Seh ich auch so. An diesem Spieltag sind wir alle wieder etwas näher zusammengerückt! :)


    Friede, Freude, Eierkuchen :friedlich:


    Aber nicht, dass am Ende wieder ne Amateur-Mannschaft aufsteigt und keiner merkts :häh:
    Das will glaub ich keiner :rolleyes:

  • Sorry, ich denke keiner wird die meinung von mir nun teilen... is aber leider tatsache



    Seid Gmünd wird der HSB nur noch runtergepfiffen... bei Nöttingen, hat man Abseits gepfiffen obwohl der HSBler 2 meter vom Nöttinger weg war...und foul wenn man ein nöttinger nur angefasst hat...



    in Degerloch wars ähnlich...



    in der 3 min rettete der fosten.... kurz dannach eine schöne parade vom kickertorwart...
    Kickers gingen rein wie s*heiße.. sobald n HSBler sich auf das selbe niveau runterfallen ließ, trillerte die pfeiffe...


    gut die stimmung war von vorne an net so berauschend... und auch die HSBler verwandelten die 100% nicht... vor dem Tor wars nur ein dummes rumgekicke...


    nach dem 2:1 mache HSB wieder druck... konnte aber net durchspielen weil wegen jeder aktion die pfeiffe zu hören war....


    das 2:2 hat man uns nicht gegeben... bzw. erst hat man es gegeben und dann wieder net...weil es anscheinend Abseits war kA was geht...



    also ich bin der meinung entweder haben die großen vereine den schries immer n bisschen geld zukommen lassen, oder echt der WFV sagt, das sie scheiße pfeifen sollen, da der "kleine HSB" net an der spietze sein darf... sondern ein großer verein wie ULM oder Reutligen...



    na ja... trozdem noch Spitzenreiter =P

  • Zitat

    Original von Ischy
    also ich bin der meinung entweder haben die großen vereine den schries immer n bisschen geld zukommen lassen, oder echt der WFV sagt, das sie scheiße pfeifen sollen, da der "kleine HSB" net an der spietze sein darf... sondern ein großer verein wie ULM oder Reutligen...


    Mann könnte ja FAST Mitleid bekommen mir euch. Aber eben nur fast. Glaubst du allen Ernstes daß nur der HSB verpfiffene Spiele hat.


    Und beim Spiel gegen Reutlingen ( ich sag das ungern, ist aber so) habt ihr euch doch auch nicht beschwert. Das hättet ihr nämlich ohne den Schiri auch nicht gewonnen. (viele dubiose Abseitsentscheidungen, Trainerverbannung, überzogenes Rot, usw).


    Also mach dich nicht lächerlich mit haltlosen Vorwürfen über Bestechung durch "große Vereine".

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Zitat

    Seid Gmünd wird der HSB nur noch runtergepfiffen... bei Nöttingen, hat man Abseits gepfiffen obwohl der HSBler 2 meter vom Nöttinger weg war...und foul wenn man ein nöttinger nur angefasst hat...


    Da muss ich dir wiedersprechen, ich habe das Spiel hsb-Nöttingen auch gesehen und die Leistung des Schiedsrichters war in diesem Spiel sehr akzeptabel.
    Das Spiel in Stgt hab ich nicht gesehen, da kann ich nicht mitreden!

  • ich stand auf der höhe des linienrichters... und habs mit eigenen augen gesehn



    dieses spiel haben sie echt fair gepfiffen... aber min 1 von 2 Elfern hätte er uns geben müssen... und meines erachtens nach auch mal die rote karte...