Bitter für Euch, aber alles Gute auf dass Ihr bals wieder kommt ...

• Liebe VfR`ler,

diesmal hat es für Euch nicht gereicht. Das ist bitter, aber es hätte fast uns genauso treffen können (sportlich, vielleicht trifft es uns auch noch politisch :-().
    Mich würde es freuen, wenn Ihr in der kommenden Saison wieder den direkten Aufstieg schaffen würdet. Ihr seid ein Verein, der auf jeden Fall in die Oberliga gehört.

Viele Grüße aus Kehl und toi, toi, toi

• Ihr habt es verdient in der Oberliga zu bleiben.
    Vielen Dank für Deinen Eintrag und für die Wünsche.
    Es wird schwer aus der VBL wieder hochzukommen, aber ich denke wir versuchen alles.
    Gruss nach Kehl.

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

• Dank dir Ortenauer!

Ihr habt mehr Punkte geholt und seid somit auch verdient in der Oberliga geblieben. Hoffe für euch, dass da nichts mehr "von oben" kommt.

Vielleicht bis zur Saison 2010/11 in der OL BW :zwinkern:

• Ist echt schade :no:
    Ich hoffe in der übernächsten Saison sieht man sich wieder !

Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

• Ich werde den Aufenthalt im Fancontainer sicherlich vermissen und wünsche Euch die baldige Rückkehr in die Oberliga. :jo:

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Zitat

Original von Villinger
    Gott sei Dank seit ihr weg...

An die Anderen:

Danke! Wir kommen wieder!

Einige von euch werden wir in diesem Jahr bestimmt treffen, wenn wir uns ein OL-Spiel in der Nähe (Hoppelheim, Walldorf, evtl. Weinheim...) anschauen - vorausgesetzt die VL spielt nicht zeitgleich :friedlich:

Alles halb so schlimm!

• Zitat

Original von klickerkicker

Hätte Eure Mannschaft auch solche Konter gefahren, wäre sie bestimmt nicht abgestiegen. :zwinkern:

• Zitat

Original von Villinger
    Gott sei Dank seit ihr weg...

Man(n) sollte als Villinger lieber mal die Fresse halten, wenn man so nah am finanziellen Abrgund steht. Da reicht nur ein kleiner Schritt und ihr dürft dann euren Namen nur noch in der Amtsgericht-Klatte mit einem Löschvermerk lesen.
    Wir allerdings, spielen dann immer noch Verbandsliga :D

Aber jetzt mal zum tierischen Ernst, warum wundert mich so ein Eintrag von euch nicht ?
    armseliger Verein, und rechts armselige Fans :link:
    Ne würde ich nie sagen, habe ja Anstand :jo:

Einmal editiert, zuletzt von Lui Hartmann ()

• Na, na, lieber Lui - wer wird denn im Abstiegsfrust alle Villinger (und dann noch den ganzen Verein) über einen Kamm scheren wollen...

Der Insolvenz-Kelch scheint übrigens an uns vorbeizugehen - und selbst wenn es so wäre, würden wir uns dank ausreichender Insolvenzmasse wie ihr in der Verbandsliga wiederfinden.

Viel Glück in der VL Nordbaden und auf Wiedersehen

• Zitat

Original von Lui Hartmann

Aber jetzt mal zum tierischen Ernst, warum wundert mich so ein Eintrag von euch nicht ?
    armseliger Verein, und rechts armselige Fans :link:
    Ne würde ich nie sagen, habe ja Anstand :jo:

Nun ja, bei uns in Gmünd wird vielleicht auch der eine oder andere froh sein, wenn die VfR-Anhänger ihre Altpapier-Zeitungsschnipsel nicht mehr im Normannia-Stadion entsorgen können. :zwinkern: :)

• Bredi

:lool: :lool: :lool:

das dürfte wohl nicht nur einigen von Euch so gehen :zwinkern:
    ich denke da an Illtertissen oder Kirchheim :rofl2:
    da haben wir für (fast) einige Herzinfarkte gesorgt unter der älteren Bevölkerung.
    Irgendwie verstehen die unter Fussball-Fans etwas anderes als WIR.
    Nun die Damen und Herren die sich über uns beschwert haben, müssen nun alle hoffen, dass der SV Waldhopp die RL-Lizenz bekommt, denn sollten die abk.cken, dann dürften sich einige der Aufreger den VfR und deren Fans und die paar Papierschnipsel zurückwünschen. Da heisst es wieder Käfig aufbauen und schön den Mund halten. Sonst Lippe dick :zwinkern:

Ich habe ja unter uns schon gesagt, dass sich da ein paar Verbandsligisten auf uns freuen können, in der nächsten Saison.

Die sollten sich schonmal mit Schaufel und Kehrbesen bewaffnen :D
    Wir sind zwar nur 15-20 Hansel-Hewwel, aber das hat schon für die meisten Vereine in der Oberliga gereicht und wird wohl nächste Sasion für ALLE VBLs reichen.

ACHTUNG: die Hewwel kommen :lool:

• Zitat

Original von Haddock
    Na, na, lieber Lui - wer wird denn im Abstiegsfrust alle Villinger (und dann noch den ganzen Verein) über einen Kamm scheren wollen...

Der Insolvenz-Kelch scheint übrigens an uns vorbeizugehen - und selbst wenn es so wäre, würden wir uns dank ausreichender Insolvenzmasse wie ihr in der Verbandsliga wiederfinden.

Viel Glück in der VL Nordbaden und auf Wiedersehen

Haddock.
    nur eine kleine Reaktion auf den gescherten Kamm von eurem Villinger

war das nicht auf alle VfRler und den Verein VfR gemünzt ?

Appel um Appel / Birne um Birne :D oder auf Blödeintrag folgt eine Blödantwort.

und ich gönne euch natürlich den finanziellen Klassenerhalt, keine Frage !
    es ist schade um (fast) jeden Verein, wenn er, wegen nicht sportlicher Gründe, evtl. absteigen muss.

Gruss nach Villingen

• Ihr kommt sicher wieder!!!!

Werde auf jeden Fall Eure Saison aus der Ferne mitverfolgen und die Daumen drücken .... und hoffen, dass Ihr in der nächsten Saison wieder da seid!!!!!

Gruß aus der Ferne und "You are not alone ...." :jo:

• Zitat

Original von Lui Hartmann

Wir sind zwar nur 15-20 Hansel-Hewwel, aber das hat schon für die meisten Vereine in der Oberliga gereicht und wird wohl nächste Sasion für ALLE VBLs reichen.

Das wage ich doch mal leicht zu bezweifeln :zwinkern:

• Markus,

hatte ja auch geschrieben die MEISTEN nicht ALLE :lool:

Ähh man merkt Abstiegsgeschädigt. :paranoid:

Ich habe ja doch ALLE VBLs geschrieben. Nehme ich hiermit zurück und sage ausser Pforzheim; ALLE :lool: