1. FC Bocholt Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Und im Stadion werden dann wohl mehr Polizisten als Zuschauer sein. :lool: :rolleyes:


    Auch mehr Polizisten wie Speckläppchen?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Auch mehr Polizisten wie Speckläppchen?


    Ich dachte immer das ist das gleiche !!?? :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Die Speckläppchen hat Mustafaaahhh doch alle schon verputzt. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Die Speckläppchen hat Mustafaaahhh doch alle schon verputzt. :D


    Yo sicher. Mustafa und Schweinefleisch.....


    Datt will ich sehen.


    Ne, da gab es ganz andere IQ-Gattungen Names: coolklever, Schnitzeljochen etc. :fieber:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Donnerstag 22.04.2010 - 19:00 Uhr - "Volksbank-Arena "


    Landesliga Niederrhein - Nachholspiel 17. Spieltag



    vs.



    1. FC Kleve II - 1. FC Bocholt




    Zum Nachholspiel beim 1. FC Kleve II setzt die Bocholter FuF wieder einen Fanbus ein.
    Abfahrt ist um 17:30 Uhr am Hünting und um 17:45 Uhr an der Alten Molkerei (Werther Str.).





    Ich bin heute Abend leider auf einem Geburtstag.


    Aber das Iphone ist dabei, der Liveticker programmiert. :callme: :cool:


    Da werde ich heute Abend wohl ein paar Leute mit Fußball nerven, wo doch auch noch Hamburg spielt. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :lool: :rofl2: :lool:


    morgen vielleicht mehr, ach ja kleve zwo! gewinnt souverän und verdient gegen sau schwache bocholter mit 4:2


    :link:

    Einmal editiert, zuletzt von murphy ()

  • Prost Murphy...Kleve siegt 4:3... :D


    Bocholt einfach schwach.


    Bocholter Support schwach! Nach dem Rückstand keine Unterstützung mehr fürs Team. Ultras Bocholt sind die grössten Poser die es gibt...grosse Klappe nix dahinter.


    5 Punkte gegen Kleve liegengelassen....und genau die werden dem FCB am Ende bitterlich fehlen :rofl2: :rofl2:


    Nordlicht1900....nix zu sagen ???? :D :rofl2:

  • Na da hab ich ja nix verpasst.... :prost:


    Mit halbem Einsatz geht es nicht!!!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Sascha
    Nordlicht1900....nix zu sagen ???? :D :rofl2:


    Doch!


    Ich mach es für Dich verständlich:


    Härzlichen Glügwunsch unt weiter hin fiel Glüg liber Sascha. :klopf:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Sascha
    Bocholter Support schwach! Nach dem Rückstand keine Unterstützung mehr fürs Team.
    Ultras Bocholt sind die grössten Poser die es gibt...grosse Klappe nix dahinter.


    Nordlicht1900....nix zu sagen ???? :D :rofl2:


    Ziemlich große Fresse für jemanden, der vorher noch rumgejammert hat, das es eine große Klatsche für euch gibt. Das ward nämlich nur ihr, von uns hat das keiner gesagt. Und worauf seid ihr eigentlich stolz, das sämtliche Tore durch Spieler der 1. Mannschaft geschossen wurden??


    Und ich hätte jetzt gerne endlich mal ne eindeutige Regelerklärung!! Wie kann es sein das Milan Dehnen, Christian Klunder und Thomas Karcz gegen uns spielen, obwohl sie Mittwoch bzw. Sonntag noch für die Erste gespielt haben!? :evil:


    :confused:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • 1. FC Kleve II - 1. FC Bocholt 4:3 (2:1)

    Tore: 1:0 Dehnen (14.), 2:0 Klunder (31.), 2:1 Eul (36.), 3:1 Dehnen (50.), 3:2 Bennies (57.), 4:2 Dehnen (82.), 4:3 Alagic (90.+1)
    Zuschauer: 250




    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sonntag 25.04.2010 - 15:00 Uhr - "Am Hünting"


    Landesliga Niederrhein - 26. Spieltag



    vs.



    1. FC Bocholt - SuS 09 Dinslaken




    1. FC möchte gegen SuS Dinslaken Wiedergutmachung betreiben


    Ralf Bugla, Trainer des Fußball-Landesligisten 1. FC Bocholt, wurmte die 3:4-Niederlage am Donnerstagabend beim 1. FC Kleve II gestern noch mächtig. "Die Niederlage haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben. Die Einstellung stimmte nicht. Wir haben gedacht, der SV Sonsbeck wird nach den zwei Remis nervös. Wir haben unsere Spiele nur hochgerechnet, statt die Partien erst einmal zu spielen", sagte Bugla. "Diese Denkweise muss raus aus den Köpfen. Aber dafür bin ich ja da." Dass für seine Mannschaft bereits morgen das nächste Spiel ansteht, wenn der unter der Woche spielfreie SuS Dinslaken 09 ab 15 Uhr zu Gast am Hünting ist, sieht Bugla nicht als Nachteil. "Wenn man verloren hat, dann will man am liebsten bereits am nächsten Tag wieder spielen, um das gutzumachen. So bleibt wenig Zeit, über die Niederlage nachzudenken."


    Quelle: BBV, weiterlesen...




    Niederlage gegen Dinslaken
    1. FC Bocholt hakt Titel erst einmal ab


    Spielbericht: BBV

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Sascha
    Nordlicht...nun hast du mir gar nicht meine Frage beantwortet....glaubst du noch an den Aufstieg? :cool:


    JA! Der Glaube ist noch da! Aber und nur damit Du mich richtig verstehst: Egal ob Kreis-, Bezirks-, Landes-, Niederrhein-, NRW- oder Regionalliga.


    Die Liebe zum FC bleibt!


    Und wenn ich eure Zuschauerzahlen so sehe, gibt es wohl keinen großen Unterscheid zwischen Landes- und NRW-Liga mehr, oder? :unsicher:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Und wenn ich eure Zuschauerzahlen so sehe, gibt es wohl keinen großen Unterscheid zwischen Landes- und NRW-Liga mehr, oder? :unsicher:



    Doch mit 625 Zuschauern im Schnitt haben wir mehr als 90% der NRW-ligisten. :lool: