Zugänge/Abgänge

  • In diesem Thread können parallel zum Allgemeinen-Thread die Neuzugänge bzw. Abgänge oder Gerüchte gepostet werden. Wenn jemand einen Spieler kennt, kann er gerne ein Kommentar schreiben oder Informationen über den Spieler posten.....


    Diese Wechsel stehen schon fest.....


    Zugänge:


    Marc Hess (FC Bötzingen)
    Rino Saggiomo (Freiburger FC)
    Stefan Vogler (SC Freiburg A-Jgd.)
    Klaus Gjasula (Freiburger FC)
    Martin Hackenberger (FC Tiengen 08)
    Kevin Klein (SF Eintracht Freiburg U19)
    Marko Drljic (FC Koper, Slowenien)
    Axel Damjanov (SV Kirchzarten)


    Abgänge:


    Christoph Oswald (Spielertrainer Altdorf)
    Achim Thoma (FC Bötzingen)
    Benjamin Pfahler (Auslandsstudium)
    Marek Nowicki (Spieler-Co-Trainer SG Nordweil-Wagenstadt)
    Mohamed Kateb (SV Kappel)
    Alexander Jäger (SC Freiburg II)
    Daniel Ruf (FC Denzlingen)

    6 Mal editiert, zuletzt von Bahlinger ()

  • nein, eher nicht.....bei einem Finaleinzug und den daraus resultierenden 100.000 € wäre der Hartplatz zum Kunstrasenplatz umfunktioniert worden. Wenn die Einnahmen aus dem Pokalfinale und evtl. zusätzlichen Sponsorengeldern diesen Betrag ebenfalls erreichen, könnte der Wunsch eines Kunstrasens doch noch erfüllt werden. Schaun mer mal.... :lool:

    Einmal editiert, zuletzt von Bahlinger ()

  • Zitat

    Original von Badenpower
    naja ob es gleich der Finaleinzug sein muss?! meinte eher durch die Austragung des finales bei euch. Das reicht doch schon, oder? :tongue: :lool:


    das meinte ich auch...spreche natürlich nicht vom finaleinzug im nächsten jahr.. :lool: :lool:

  • Zitat

    Original von samlabam
    Is der Gjasula der Bruder von dem Jürgen Gjasula wo mal in Freiburg gespielt hat?


    gute frage....hab von dem vorher noch nichts gehört....hab keine ahnung...

  • Zugänge:


    Marc Hess (FC Bötzingen)
    Rino Saggiomo (Freiburger FC)
    Stefan Vogler (SC Freiburg A-Jgd.)
    Klaus Gjasula (Freiburger FC)
    Martin Hackenberger (FC Tiengen 04)
    Kevin Klein (SF Eintracht Freiburg U19)
    Marko Drljic (FC Koper, Slowenien)


    Abgänge:


    Christoph Oswald (Spielertrainer Altdorf)
    Achim Thoma (FC Bötzingen)
    Benjamin Pfahler (Auslandsstudium)
    Marek Nowicki (Spieler-Co-Trainer SG Nordweil-Wagenstadt)
    Mohamed Kateb (unbekannt) vielleicht zum Kehler FV
    Alexander Jäger (SC Freiburg II)

  • Zitat

    Original von Bahlinger SC
    Daniel Ruf verlässt den BSC und geht zum Aufsteiger FC Denzlingen, für mich kein großer Verlust...


    Juhuuuu................Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeee...............


    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :soccerlove: :soccerlove: :soccerlove: :soccerlove:


    Haben wir endlich nen Abnehmer für den Typ gefunden...... :rofl2: :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bahlinger ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    Bahlinger (da man dir ja keine PNs schicken kann)


    Hast du bei allen nachgefragt, ob du die Bilder hier verlinken darfst ?


    Man kann mir sehr gut PNs schicken.....habe bislang keine bekommen.....das Problem kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.... :confused:


    Die Bilder habe ich von Transfermarkt.de sowie den Internetseiten der Vereine. Wenn Sie dort veröffentlich sind, denke ich nicht, dass Sie ein Problem damit haben, wenn sie in diesem Forum auch veröffentlich werden.


    Kann ja, extra für dich, jedem Verein ne Mail schicken und um Erlaubnis fragen :rolleyes: :rolleyes:


    Zudem ist das mal was schönes, dass man die Spieler auch mal sieht, wenn man über die redet.....

  • Zitat

    Original von Bahlinger
    Man kann mir sehr gut PNs schicken.....habe bislang keine bekommen.....das Problem kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.... :confused:


    Nein, kann man nicht, da du es im Profil abgeschaltet hast! Das erkennt man daran, das in deinem Profil der Button "PN" fehlt.


    Zitat

    Original von Bahlinger
    Die Bilder habe ich von Transfermarkt.de sowie den Internetseiten der Vereine. Wenn Sie dort veröffentlich sind, denke ich nicht, dass Sie ein Problem damit haben, wenn sie in diesem Forum auch veröffentlich werden.


    Doch, werden einige sicherlich haben (da du auf deren Arbeit zurückgreifst und Traffic auf deren Server verursachst), daher soll ja auch vor der Nutzung nachgefragt werden. Gerade bei Zeitungen...

  • So, habs geändert...müsste jetzt gehen....wusste nicht, dass das ausgeschaltet ist....


    Von Zeitungen hab ich nix.....habe lediglich von den Seiten des Vereins und ein Bild von Transfermarkt.de.....


    Ein Bild von doppelpass-online.de, aber das geht in Ordnung.