VfR NMS vs Altona 93 2:2 (0:1)

  • Ein stark ersatzgeschwächter (drei Stammspieler fehlten) AFC holte einen Punkt beim VfR NMS. Normalerweise hätte Altona dieses Spiel gewinnen müssen. Nach zwei harten Fouls mussten aber zwei weitere Stammspieler raus. Überschattet wurde das Spiel durch Ausschreitungen im Gästeblock.

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von AFCer
    Ein stark ersatzgeschwächter (drei Stammspieler fehlten) AFC holte einen Punkt beim VfR NMS. Normalerweise hätte Altona dieses Spiel gewinnen müssen. Nach zwei harten Fouls mussten aber zwei weitere Stammspieler raus. Überschattet wurde das Spiel durch Ausschreitungen im Gästeblock.


    Sorry, aber bei aller Liebe zum Fussball. Für ein solches Verhalten habe ich in keinster Weise Verständnis. :dreh:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Ich auch nicht.
    Aber viele AFC-Fans, insbesondere die im Forum ALTONA93FANS.DE reden die ganze Angelegenheit schön. Es ist bezeichnend, wie dort die eigene Unschuld und die Auslösung von Problemen bei den VfR-Fans oder der Polizei krampfhaft gesucht wird. Na ja, die typische falschverstandene Fankultur.
    Trotzdem
    AFC forever :rock: :rock: :rock:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • ich kann mich der meinung von euch zwei anschliesen
    auch wenn ich der meinung bin das nazis ein auf die fresse verdienen sollte man es nicht veralgemeinern nur weil beim spiel bei dem nms bei uns war eventuell welche bei uns hatte aber fahnenklau etc.. dafür habe ich kein verständnidd ich geh zum fußball um die mannschaft zu unterstützen und nicht um die heimfans zu klatschen
    den wo waren die angeblichen nazis wo also ich war zwar selber nicht da aber ich habe einiges gelesen und es sollen nirgentwo irgentwelche nazis sein
    wenn ihr nazis klatschen wolltet hättet ihr den club 88 in nms stümen können