Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • Es geht wieder los


    Freitag, 7.08.09, 18:30 Uhr


    SV Linx- FC Rastatt 5:1


    Samstag, 08.08.09, 15:30 Uhr


    FC Singen- SV Stadelhofen 3:1
    SV Weil- SV Oberachern 4:3
    Offenburger FV- SF Elzach/ Yach 4:0
    SC Pfullendorf II- FC Konstanz 2:4
    VfB Bühl- FV Schutterwald 3:0


    Sonntag, 09.09.09 11:30 Uhr Hausen und ihre 11:30 Uhr Spiele :rolleyes:


    VfR Hausen- SV Kirchzarten 3:3


    Sonntag, 09.08.09, 15:00 Uhr


    FC Bötzingen- SV Endingen 2:1



    Der SV Stadelhofen geht mit 4 Minuspunkte in die neue Runde

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von audano
    Der FC Singen 04 gewinnt verdient das Derby beim FC Konstanz vor 350 Zuschauern mit 4:2 :link:


    Gratulation nach Singen. Vielleicht sieht man sich mal wieder in der Oberliga. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Glückwunsch an unsere Singener Freunde, ihr seid ja gut angekommen in der Verbandsliga, alle Achtung!!!

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Habe ich ganz vergessen zu schreiben .....


    In Konstanz ist erst das Bier und dann die Bratwürste ausgegangen .... :jo:


    Man könnte meinen wir hätten so viel gesoffen, was wir auch können, tatsächlich aber hatten die Konstanzer nicht mit einem Zuschaueransturm von 350 - 400 Zuschauern gerechnet :rofl2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin ()

  • Zitat

    Original von audano
    Habe ich ganz vergessen zu schreiben .....


    In Konstanz ist erst das Bier und dann die Bratwürste ausgegangen .... :jo:


    Man könnte meinen wir hätten so viel gesoffen, was wir auch können, tatsächlich aber hatten die Konstanzer nicht mit einem Zuschaueransturm von 350 - 400 Zuschauern gerechnet :rofl2:


    Waaaaaas???? 350-400 Zuschauer??? Dein Ernst?? Dort sind doch als nur 20 Zuschauer.... Heisst das etwa, 330-380 Leute aus Singen?

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • nach 90 minuten nahmen wir glücklich einen dreier aus dem erle mit. Der SVE hatte die größeren Chancen und wir machten zwei Tore in unterzahl :D :supporter14:

  • Bei uns wars anders, hätten noch höher gewinnen können, allerdings ist Hausen im Vergleich zu letztem Jahr nicht wiederzuerkennen. Wobei es dort schon immer die halbe Miete war, in Führung zu gehen...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von 04er
    Bei uns wars anders, hätten noch höher gewinnen können, allerdings ist Hausen im Vergleich zu letztem Jahr nicht wiederzuerkennen. Wobei es dort schon immer die halbe Miete war, in Führung zu gehen...



    Eine Bildnachlese von euerem Spiel gibt es auf doppelpass-online.de

  • Der FCS gewinnt auch sein drittes Spiel... :soccerlove:


    Realistisch gedacht ist bei Linx die Erfolgsserie zuende !
    Aber bisher sind wir sind mehr als zufrieden :tongue:

  • Der FC Singen 04 schlagt nochmal auf den transfermarkt zu und verpflichtet
    den 19 Jährigen Jakob Engelmann
    Er spielte letzte Saison noch in der Regionalliga Süd bei den amateuren vom FC Nürnberg und davor 4 Jahre in der Jugend vom FC Bayern München :jo:

  • Wow, Respekt an den FC Singen, auch zu dem neuen Transfer.
    Ihr habt wohl in den nächsten Jahren größes vor :zwinkern: ?

  • Der FC Singen 04 teilt sich nicht gerade unverdient die Punkte mit dem SV Endingen !
    Dank dem Unentschieden des SV Linx bei SCPII bleibt der FC oben dran. Nur noch Bötzingen kann heute an Singen vorbei ziehen :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin ()

  • Der OFV behauptet die Tabellenführung ohne große Mühe in Oberachern. Spielerisch und Taktisch war das eine 1A Vorstellung vom OFV. In dieser Form gehört der OFV dann wirklich zu den Topfavoriten über den wohl nur der Weg zur Meisterschaft führen kann.


    MFG


    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    :schal5: Fanpage Nordkurve :schal5:

  • Gegen den VFB Bühl haben wir heute den zweiten Saisonsieg verschenkt, zur Pause führten wir völlig verdient 2:0 und in der letzten Minute kriegen wir nen Elfer gegen uns den die Bühler noch zum schmeichelhaften Ausgleich nutzen. Bühl ist so alles andere als ein Kandidat für ganz oben, das Saisonziel "besser als letztes Jahr, also Platz 1 oder 2" ist in dieser Verfassung lächerlich, da brauchen sich Offenburg, Bötzingen und Linx keine Sorgen zu machen.


    Das Experiment am Montag zu spielen hatte sich gelohnt, über 800 Zuschauer wo gegen den VFB sonst nur 400 bis 500 kommen.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Also mal kurz was zum Spiel


    Der OFV dominierte die erste Halbzeit und hatte 3-4 hundertprozentige Chancen ohne aber eine davon zu verwerten. Eine beruhigende Führung wäre also möglich gewesen.


    Die zweite Halbzeit bot dann ein völlig anderes Bild. Zwar konnte der OFV durch einen schönen Spielzug durch einen Kopfballtreffer vom kleinen Seeger in Führung gehen, doch was dann kam, das verstehe wer will.
    man hatte den gegner im Griff, ging 1-0 in Führung und stellte danach das Fussballspielen und auch das Laufen/Rennen ein. NUll Bewegung, Null Einsatz. Und man kann froh sein das die 04er vorne drin auch nichts weltbewegendes haben ^^ In der Nachspielzeit gelang dann noch das 2-0 durch Petereit, als die Rastatter alles nach vorne geworfen haben.
    Als Fazit wurde ich sagen, es war ein äußert glücklicher Sieg wenn man beide Halbzeiten zusammen rechnet.
    Aber gewonnen ist gewonnen und da ich mich im Stadion über die Art und Weise unseres Spieles schon aufgeregt habe, lasse ich weitere Kritik nun ;)


    Eines noch. Man hat den Verbandsligatorschützenkönig des letzten Jahres in der Mannschaft und auch einen Oberligaerprobten Valon Salihou, warum dann aber der Stürmer aus der Bezirksliga-Reserve beginnen darf, das muss man mir mal erklären



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: