Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • FC Rastatt 04 - FC Bötzingen 1:0
    FC Singen - SV Weil 2:1
    SV Stadelhofen - Offenburger FV 1:2
    SV Linx - SV Endingen 4: 0
    FC Konstanz - VfB Bühl 4:1
    SC Pfullendorf II - VfR Hausen 1:0
    SV Kirchzarten - FV Schutterwald 1:3
    SV Oberachern - SF Elzach-Yach 2:3



    1. Offenburger FV 6 6 0 0 17:4 18
    2. FC Bötzingen 6 5 0 1 13:2 15
    3. SV Linx 6 4 2 0 20:8 14
    4. FC Singen 6 4 1 1 13:9 13
    5. SV Weil 6 3 2 1 17:11 11
    6. VfB Bühl 6 2 2 2 12:10 8
    7. FC Rastatt 04 6 2 2 2 8:11 8
    8. FV Schutterwald 6 2 1 3 8:11 7
    9. SV Kirchzarten 6 2 1 3 11:16 7
    10. FC Konstanz 6 2 0 4 13:18 6
    11. Elzach-Yach 6 2 0 4 7:13 6
    12. Pfullendorf II 6 1 2 3 10:13 5
    13. VfR Hausen 6 1 2 3 8:11 5
    14. SV Endingen 6 0 3 3 6:14 3
    15. SV Oberachern 6 0 2 4 7:14 2
    16. SV Stadelhofen 6 1 2 3 11:16 1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Eigenartiges Spiel, war das gegen Stadelhofen. Sehr eigenartig......
    Fand es recht amüsant, daß das 1:0 für Stadelhofen einer gemacht hat (Ülker), der letzte Saison in Offenburg gespielt hat, und das 1:1 einer (Weschle), der letzte Saison für Stadelhofen kickte.... Das ist gerecht!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Zitat

    Original von der-knoof
    Eigenartiges Spiel, war das gegen Stadelhofen. Sehr eigenartig......
    Fand es recht amüsant, daß das 1:0 für Stadelhofen einer gemacht hat (Ülker), der letzte Saison in Offenburg gespielt hat, und das 1:1 einer (Weschle), der letzte Saison für Stadelhofen kickte.... Das ist gerecht!


    hehe das trifft es genau, war echt komisch das Spiel
    Die Jungs machen mir Angst, teilweise spielen sie echt nicht gut, aber sie gewinnen, da fällt mir echt nix mehr ein ...
    Ich hörs nörgeln auf :p



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • wieder zurück aus dem urlaub. glückwunsch nach rastatt für den sieg
    gegen bötzingen, trotz dass ihr uns so lieb habt immer wieder kleine
    gefälligkeiten.
    für uns bisher durchwachsene saison.
    wird sehr schwer werden den OFV einzuholen. hatte schwer
    mit einer punkteteilung in stadelhofen gerechnet.
    wichtig für uns jetzt ein sieg in weil.

  • @ Linxer: Tja so sind wir, überhaupt nicht nachtragend... Und natürlich haben wir einzig und alleine nur für euch gewonnen, nicht dass wir selbst Punkte bräuchten oder unsere Mannschaft irgendwie durch Abgänge geschwächt wurde...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Sa, 26.09, 15:30 Uhr SV Endingen- SV Kirchzarten
    Sa, 26.09, 15:30 Uhr SV Weil- SV Linx
    sa, 26.09, 15,30 Uhr VfR Hausen- FC Singen ( @ singener VfR Stürmer Supplie kennt ihr ja noch :tongue:
    sa, 26. 09, 15:30 Uhr VfB Bühl- SC Pfullendorf II
    sa, 26.09, 15:30 Uhr Offenburger FV- FC Konstanz
    So, 27.09, 15:00 Uhr FV Schutterwald- SV Oberachern
    So, 27.09, 15:00 UhrFC Bötzingen- SV Stadelhofen


    und fast vergessen :D


    Sonntag 27,09 , !5:00 Uhr SF Elzach/ Yach- FC Rastatt 04


    bin noch am überlegen ob ich unser Spiel gegen Rastatt anschaue oder nach Freiburg fahre ( Sc Freiburg- Mönchengladbach 15:30 Uhr ) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Benny@ singener VfR Stürmer Supplie kennt ihr ja noch


    Der dürfte dann ja wohl der einzige übriggebliebene vom Aufstiegskader sein :lool:

  • Zitat

    Original von audano


    Der dürfte dann ja wohl der einzige übriggebliebene vom Aufstiegskader sein :lool:



    Hä muß ich das jetzt verstehen? Warum ist Supplie der einzige übriggebliebene vom Aufstiegskader wenn er jetzt beim VFR Hausen spielt?

  • Zitat

    Original von audano
    :lool: da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Aber von eurem Aufstiegskader dürften ja nicht mehr so viele übrig sein !



    Stimmt noch 6 Spieler sind im Kader und einer noch in der zweiten Mannschaft wo bei Bedarf noch Aushelfen kann. Wir haben eine Junge Mannschaft dieses Jahr die sich noch an die Verbandsliga gewöhnen muß.So schlecht wie die Auftritte in Offenburg und Schutterwald vermuten läst sind wir nicht.

  • Also Hausen ist ja mal echt mehr als ein Kuhkaff ! Was wollen die denn eigentlich in der Verbandsliga !
    100 Zuschauer, Sportplatz, kein Potenzial... einfach nix - gar nix ! Echt Mies !


    Zum Spiel: Ich sage da völlig verdient durch das 1:0 von Rogosic gewonnen !
    Nach dem Pfostentreffer und einem nicht gegebenen angeblichen Abseitstor :no: hat es ja noch geklappt !


    Danke an den FC Rastatt 04 für die Unterstützung beim VfR Hausen !
    Diese Fan-Freundschaft ist beispiellos ! :soccerlove:

  • da schliess ich mich audano an
    und hoffe das der FC Rastattmorgen gegen elzach gewinnt :supporter9:

    2 Mal editiert, zuletzt von volki ()

  • War gestern in Weil beim Spiel Weil - Linx. Rassiges Spiel von zwei spielerisch guten Mannschaften. Besonders die Schlußphase, als beide Mannschaften die Entscheidung suchten war nichts für schwache Nerven. Weil hätte einen Punkt verdient gehabt, die Linxer waren zum Schluss etwas fitter.

  • Ergebnisse vom Sonntag


    Bötzingen- Stadelhofen 2:3
    Schutterwald- Oberachern 0:0


    SF Elzach/ Yach- FC Rastatt 2:1, peinlicher Auftritt des Trainers des FC Rastatt nach Spielende der sich weigerte an der Pressekonferens teilzunehmen :winke: ( in blöde sprüche loslassen sind sie gut in Rastatt aber ein schlechter verlierer )



    ACH JA WIR SIND KEINE BAUERN

  • @ benny


    ihr seit bauern und bleibt bauern
    und euch braucht man nicht in der verbandsliga ein Verein ohne Tradition und Fans Bei euch ist garnichts los da ist sogar in der kirche mehr los


    GIB EZYA KEINe CHANCE :supporter9:

    2 Mal editiert, zuletzt von volki ()

  • Zitat

    Original von volki
    @ benny


    ihr seit bauern und bleibt bauern
    und euch braucht man nicht in der verbandsliga ein Verein ohne Tradition und Fans Bei euch ist garnichts los


    GIB EZYA KEINe CHANCE




    Euere Tradition könnt ihr euch in euer Arsch reinschieben. Das bei uns noch mehr Zuschauer sind als bei euch.



    FC Singen große Fresse nichts dahinter :laola: