Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • LINXER


    Am Besten kommt man mit dem Stadtbus Linie 3 gegenüber vom Bahnhof
    Abfahrtszeiten sind sind immer jede 30min z.b 13:00, 13:30 14:00 usw


    Austeigen dann am Hallenbad/Waldeckstr dann sieht man schon den Unseren Kunstrasenplatz in die richtung laufen dann nach rechts nach der Vereinsgastätte u runter und sieht man schon den eingang

  • Der Weg ist auch auf unser LCMS-HP unter fc-singen :-)


    Natürlich gewannen wir gegen den FC 08 Villingen ..... Mensch volki, warste noch am pennen bei deinem Eintrag :tongue:


    Eigentlich recht ausgeglichenes Spiel. Mich würde interessieren ob der FC08 mit Bestbesetzung anwesend war. Jeske hat mir gut gefallen, und euer Kapitän. Aber mache Spieler haben rumgememmt.... :no:


    Naja - Viel Glück euch noch in der OL für die restliche Saison.

  • klasse einstand , tolles spiel unserer mannschaft
    4:1 sieg gegen Pfullendorf II durch tore von : kolasinac, m bela, loison
    und stoll


    jetzt drei auswärtsspiele in folge die gewonnen werden müssen um oben dran zu bleiben (singen, endingen und konstanz).

  • Zitat

    Original von amigo07
    Glückwünsche nach Raststatt!!! :fifa:


    Sag mal, ist Dein verkackter Verein so langweilig, daß Du seit Monaten nichts mehr schreibst und dann Rastatt gratulierst? Ist halt doch interessanter, was der OFV macht gell???! Naja, bist halt so einer, der nicht weiß, wo er hingehört! :lool: :lool: :lool:

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

    Einmal editiert, zuletzt von der-knoof ()

  • @ Amigo,
    danke für die Glückwünsche, war ein geiles Spiel :D, Offenburg macht per Elfmeter in der 86. das 3:2, postwendend per Eigentor der hochverdiente Ausgleich, in der letzten Minute dann noch das 4:3!

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Glückwünsche nach Rastatt - Geile Sache !!!!! 4 Tore gegen den OFV muß man erstmal machen !!!


    Bei uns wurde Fleiß nicht belohnt. Singen macht das Spiel und Linx völlig unverdient das Tor :sauer2:

  • Danke Dir Audano, schade dass es bei euch nicht geklappt hat.


    Uns kam sicherlich das Sauwetter zu Gute, Kampf war an dem Tag Trumpf und die spielerischen Vorteile der Offenburger kamen nicht so zum tragen. Erstaunlich war, dass der OFV in der Zeit, in der sie in Unterzahl waren (52. bis 85. Minute) zwei Tore schossen und ihre beste Phase hatten, ansonsten war von denen aber nix zu sehen. Ich fand den Sieg verdient, nach dem 2:2 hatten wir drei ganz dicke Chancen, konnten diese aber nicht nutzen oder scheiterten an der Latte.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • schön das du nach so nach einer Niederlage noch so gut gelaunt bist.
    :lool: :lool: :lool:


    In Kehl haben die meisten Menschen noch einen Job, und schreiben nicht jeden Tag irgendeinen Scheiß ins Forum.


    Nochmals beste Glückwünsche an die Rastatter Mannschaft und deren Anhang!


    PS: Solange ihr Offenburger keine Ordnung in euern Karnevalsverein bekommt, solltest du die Respektlosigkeit gegenüber anderer Vereinen einstellen - Da dies wohl nie der Fall sein wird, solltest du dir diese Offenburger Eigenschaft ganz abgewöhnen ...

    Die Nummer 1 in der Ortenau!


    :schal6: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :schal6:


    R.I.P. Benni Volz (6)