Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • Hi Audano,
    also gegen die Maurermeister aus Hausen sechs Tore zu schießen, das muss man erst mal schaffen. Ich glaube nicht, dass Hausen jemals so viele Tore in der Verbandsliga kassiert hat. Wir hatten gegen die am Ostermontag gerade mal zwei Torchancen...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Hausen war auch nicht schlecht. Aber sie haben einfach nicht die Buden gemacht. Der Sieg ist eigentlich auch zu hoch ausgefallen. Aber wir haben eben fast alle Chancen reingemacht !


    Ein Lob an die Verantwortlichen vom VfR, haben sich ganz ruhig verhalten und sind einfach nach Hause(n). Das hatte ich auch schonmal anders erlebt ...


    Klasse das ihr gegen SFEA gewonnen habt ... :cool:


    Wenn es bei uns beiden weiter so gut läuft können wir ganz getrost am letzten Spieltag feiern :saufen:


    :supporter9: SINGEN & RASTATT :supporter8:

  • Ja hoffen wir es mal, ihr seid ja praktisch durch, wir brauchen noch sechs, besser sieben bis acht Punkte. Aber so wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert (vom Hausen-Spiel mal abgesehen), sollte das gelingen. Der Sieg gegen Elzach war eigentlich nie in Gefahr und hätte auch höher ausfallen können.


    Auf eine geile Party am letzten Spieltag in Singen!

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • 0:1 sieg im viertelfinalel des südbadischen pokals gegen bühl durch ein
    elfmetertor in der 87. minute (nico loison). damit steht das halbfinale
    linx-stadelhofen fest und eins ist auch schon sicher egal wer gewinnt
    es wird ein kleines kaff im finale stehen.

  • wir auch .natürlich hoffe ich dass wir ins finale kommen. sollte es aber
    nicht klappen würde es mich auch für euch freuen.
    jetzt noch offenburg ins halbfinale und 3 ortenauer clubs sind dabei.

  • Zitat

    Original von LINXER... sollte es aber
    nicht klappen würde es mich auch für euch freuen.


    Wenn du von deinem Sitz aufsteht, Vorsicht da ist es rutschig :lool:


    Zum Spiel in Bühl, Unentschieden wäre gerecht gewesen.... naja.
    Das 0:1 fiel durch eine mißglückte vom Wind weitgetragene Flanke .... die ins lange Eck viel. So ist der Fußball eben ....

  • scheint so als will wirklich keiner hoch. nur 1:1 in hausen und trotzdem
    einen platz gutgemacht. nicht eine mannschaft dieses jahr mit
    konstanten spielen.

  • Zitat

    Original von LINXER
    übrigens schlugen gestern unsere bambini fussballer den kehler fv mit 0:3. von wegen
    wir machen keine jugendarbeit :D :D


    :warnung: Linx macht eine Bombastische Jugendarbeit :rofl2:


    Ich rufe nochmal in Erinnerung :D


  • LINXER


    Auf eure Jugendarbeit müssen wir nicht neidisch sein


    Wir haben mehrere Jugendmannschaften und nicht nur 2 :D wenn du es genauer wissen willst wir haben 12 Mannschaften


    LINXER auf euch Linxer muss keiner neidisch

  • Sagenhaft :paranoid:bei 40.000 einwohner. dann sind wir bei 1000 einwohnern
    mit 4 mannschaften ja gar nicht so schlecht :jo:
    frage mich nur warum ihr dann auf die villinger jugend zurückgreifen müsst :no:

  • Zwei Spieler, die wir von eurer A-Jugend geholt haben, stammen aus unserer Jugend und sind zu euch gewechselt, als Ihr mit eurer A Jugend in die Buli aufgestiegen seid. Sie sind lediglich zurück gewechselt !

  • 1. Hürde geschafft. 2:o gegen den Vfb Bühl. Jetzt wirds langsam
    spannend. Am 1. Mai nach Offenburg. Am 04. Mai kommt Stadelhofen
    zum Pokal-Halbfinale und am 08.Mai kommt Bötzingen.