Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • für mich die überraschung der Saison, vor der Runde noch 4 Punkte abgezogen bekommen, stehen sie jetzt auf Platz 4 mit 3 Punkten rückstand auf den OFV.


    PS: Wir kommen wieder :jo:

  • Zitat

    Original von Benny
    VERBANDSLIGA WIR KOMMEN WIEDER :evil:


    Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächste Saison, vielleicht sieht man sich ja bald wieder :jo:

  • Meister: SV Linx :aufstieg:


    Relegation Offenburger FV gegen FC Germania Friedrichstal am 3 und 6 Juni


    Absteiger:


    FC Rastatt 04 ? sind die jetzt eigendlich wirklich weg auch wenn der OFV aufsteigen würde?


    SV Endingen


    SF Elzach- Yach


    FC Konstanz


    Mit Endingen, Elzach- Yach und Konstanz steigen die 3 Vereine ab die vor 2 Jahren zusammen aufgestiegen sind. Alle 4 Aufsteiger vom letzten Jahr, Singen, Kirchzarten, Schuttwerwald und Oberachern bleiben in der Verbandsliga.



    Ich wünsche euch allen eine schöne erholsame Sommerpause und eueren Vereinen in der nächsten Runde viel Glück.


    Gruß Benny

  • Zitat

    Original von Benny



    Relegation Offenburger FV gegen FC Germania Friedrichstal am 3 und 6 Juni


    Gratulation an den OFV zum Erreichen der Aufstiegsrunde und den Erhalt der Möglichkeit zur Rückkehr iin die OL.

    "Information - Emotion - Tradition" die Fans des VfR Mannheim präsentieren mit "kick-and-rush" einmal im Monat ihre eigene Radiosendung im bermudafunk dem Freien Radio im Rhein-Neckar Raum.
    ____________________________


    :!: Sendungen im cloud stream-hier- :!:

  • Keine Sorge, ich bin schon noch da, trotz (verdientem) Abstieg. :D
    Aber mit Dir zu diskutieren ist nun wirklich sinnlos, mit netten Menschen und Leuten die Ahnung von Fußball haben, kann man sich in anderen Foren besser unterhalten...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • :rofl2:
    würd mich mal interessieren ob ihr eure heimkerhrer weiterhin so auspfeifen werdet wie dieses jahr.
    wünschen den beiden übrigens alles gute sollten sie wirklich kommen.

  • Also wenn der OFV noch aufsteigt dann hält Rastatt die Klasse :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

    Einmal editiert, zuletzt von Gweni ()

  • gweni, genau das ist das problem für viele wie ich gestern bei euch
    im stadion raushörte. Die verbliebenen verbandsligisten aus unserer
    gegend sind mit der situation eines abstieges von rastatt gar nicht
    mal so unglücklich.


    ofv gas geben , noch ist nichts verloren !!!!!

  • In erster Linie geht es darum das OFV in die OL aufsteigt wo sich auch mindestens hingehören. Dann tut sich auch wieder fantechnisch mehr.
    Die `Ultra Jugend Bötzingen` war ja ganz schön angetan vom OFV Support :rofl2: Siehe Website von denen.


    Und natürlich möchte ich auch das unsere Freunde aus Rastatt drinnen bleiben. Wir haben am letzten Spieltag keine Wettbewerbsverzerrung betrieben, obwohl wir mit Rastatt befreundet sind.


    Ich bin der Meinung das der FC Rastatt 04 eine Bereicherung für die Verbandsliga Südbaden ist.
    Linxer, das kaufe ich dir das nicht ab das Rastatt so unbeliebt sein soll....
    Das hättest du vielleicht gerne :paranoid:


    Wir sind jedenfalls glücklich das der SV Linx jetzt nicht mehr in der VL ist, euer Sportplatz ist nämlich echt beschissen zu erreichen ! Ich hoffe auf einen Klassenerhalt von euch :oma:


    Bin mal gespannt wer sich in der Relegation zur VL Südbaden durchsetzt. Wird bestimmt wieder sauspannend !


    Mannschaften auf den 2ten Tabellenplatz
    LL1 :: Spvgg Schiltach....32...19..6..7...80 : 49...63
    LL2 :: FC Teningen........32...19..0..13...67 : 47...57
    LL3 :: FC Radolfzell........29...17..8..4...76 : 31...59 (noch 1 Spieltag offen)

  • Zitat

    Original von 04er
    Keine Sorge, ich bin schon noch da, trotz (verdientem) Abstieg. :D
    Aber mit Dir zu diskutieren ist nun wirklich sinnlos, mit netten Menschen und Leuten die Ahnung von Fußball haben, kann man sich in anderen Foren besser unterhalten...


    da muss es doch tatsächlich noch foren geben wo ausser dir niemand
    angemeldet ist. was die netten menschen betrifft haben wir damals
    gesehen als wir in rastatt waren, wie nett ihr seid.
    nun jetzt müssen sich halt die armen kuppenheimer und gaggenauer
    wieder mit euch rumschlagen. die werden ne freude haben !

  • Lieber Linxer, es ist anscheinend wirklich schwer für dich zu akzeptieren das dein Verein nicht von jedem gemocht wird .... Tja ... Die Welt ist manchmal ziemlich gemein ...

  • Gibt es eigentlich von der Südbadenliga noch keinen Spielplan? Habe im Netz gesucht und nur gefunden das es der SV Weil wohlschon weiss gegen wen sie die ersten drei Spiele haben werden(Denzlingen, Stadelhofen, Bötzingen)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Zitat

    Original von Gweni
    Gibt es eigentlich von der Südbadenliga noch keinen Spielplan?


    Dann aber bitte in einem neuen Thema, das hier ist nämlich die alte Saison. :opa:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ja, ich wollte wegen der eigentlich doofen Frage nicht extra ein neues Topic aufmachen ^^



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Irgendeiner muss ja den Anfang machen. :D



    Auf die Frage folgt als Antwort (früher oder später) der Spielplan, und darauf folgt die Saison. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()