ehemals GFC Düren 09

  • Zitat

    Original von CGN
    Interessante Schiedsrichterleistung aber unsere Jungs haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.


    Bilder folgen morgen!


    Zu den Schiedsrichtern brauchen wir eigentlich nichts zu sagen.An allen Tagen einfach nur furchtbar.
    Zum Fc kann ich nur sagen das sie mich nicht gerade vom Hocker gerissen haben.Kann natürlich auch alles nur Taktik gewesen sein vom Schreihals John.
    Auch Berg.Gladbach hat keine Bäume ausgerissen.
    Der GFC Düren hat mich allerdings positiv überrascht.

  • Der FC hat mir am Donnerstag um einiges besser gefallen. Also ich weiss nicht wie das nächste Woche aussieht aber mehr als Klassenerhalt ist eh nicht zu erwarten.
    Die Gladbacher hatten nach dem Halbfinale keinen Bock mehr. Kann ich verstehen aber der 3. Platz wäre trotzdem drin gewesen. Aber warum aufregen - War ja nur ein Blitzturnier.

  • Am Sonntag geht es los.Das erste Spiel in der neuen Saison und das gleich gegen einen Aufstiegsaspiranten.
    Jetzt wirds es sich zeigen was die junge Truppe um Spielertrainer Guido Jörres und CO-Trainer Ottmar Wirtz zu leisten imstande ist.
    Bis auf Daniel Schippers und wahrscheinlich Hamid Dahmani ( der beim Turnier um den Africacup ist ),sollten alle Spieler fit sein und auflaufen können.Bin mal gespannt wie die neuen beim GFC einschlagen.
    Ciolek und Zitzen sind die Oberligaluft schon gewöhnt.Arslan,Waraghai ,Thoma und Baur müssen sich erst mal dran gewöhnen.Aber die gestandenen Spieler wie die Kalscheuerbrüder,Slomka,Stevovic,Lenneper,Bastian und natürlich der Spielertrainer Jörres werden ihnen schon dabei helfen.
    Auf ein gutes Spiel.

  • Hmm...Also beim Blitzturnier schien unsere Mannschaft noch nicht so bereit zu sein aber mal sehen was John seitdem im Training vollbracht hat. Werde aber nicht in Düren sein sondern in Gläbbisch. Düren darf sich aber auf unsere Problemfans freuen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CGN
    Hmm...Also beim Blitzturnier schien unsere Mannschaft noch nicht so bereit zu sein aber mal sehen was John seitdem im Training vollbracht hat. Werde aber nicht in Düren sein sondern in Gläbbisch. Düren darf sich aber auf unsere Problemfans freuen... :rolleyes:


    Mit Problemfans machen wir bei uns kurzen Prozess.

  • Alles verlief ruhig.Von Problemfans nichts zu sehen.Eine unnötige Niederlage aus Sicht des GFC Düren 09.Man hat ordentlich mitgespielt.Kruth schoß das 1:0 und zog sich dann einen Kreuzbandriss zu.Ciolek muste das 2:0 machen.Ob die Kölner dann noch mal ins Spiel gekommen wären wage ich zu bezweifeln.Da 2:3 durch Tobias Kalscheuer fällt zu spät.Alles in allem eine gute Partie.Wir brauchen vor keinem Angst zu haben.Am Mittwoch geht es nach Bocholt.Auf zu neuen Taten.

  • Das kann ich dir sagen: Rahmi

    Einmal editiert, zuletzt von börni ()

  • Ich hoffe mal, das der Spochtclub sich wieder steigert und die gestern verlorenen Punkte in Düren zurückholt.
    Mein Tip: 1:0 für den BSC :jo:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Nun spielen also die letzten beiden Gegner des KFCs gegeneinander.
    Bonn wird wohl locker gewinnen, auch wenn es gestern nicht das beste Spiel der Bonner war.
    Düren aber war wirklich das schwächste was in der letzten Zeit in der Grotenburg war. Sie haben so gespielt als waren sie mit der Niederlage zufrieden, der KFC hatte nach dem 2:0 3 Gänge zurückgeschaltet, aber trotzdem kam nichts von den Dürenern.


    Mein Tipp: Düren 0 : Bonn 2

  • Zitat

    Original von KFC05
    Nun spielen also die letzten beiden Gegner des KFCs gegeneinander.
    Bonn wird wohl locker gewinnen, auch wenn es gestern nicht das beste Spiel der Bonner war.
    Düren aber war wirklich das schwächste was in der letzten Zeit in der Grotenburg war. Sie haben so gespielt als waren sie mit der Niederlage zufrieden, der KFC hatte nach dem 2:0 3 Gänge zurückgeschaltet, aber trotzdem kam nichts von den Dürenern.


    Mein Tipp: Düren 0 : Bonn 2


    Das was Uerdinger schreiben sollte man nicht immer für bare Münze halten.Sie übertreiben gerne etwas. :jo:

  • So schlecht wie der Bonner SC angeblich gegen Uerdingen gespielt haben soll, frage ich mich, wie wir da 0:1 verlieren konnten. Und Düren hat gerade mal einen Punkt geholt, welche Mannschaft hat ihnen den natürlich geschenkt?! :no:


    :confused:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Und Düren hat gerade mal einen Punkt geholt, welche Mannschaft hat ihnen den natürlich geschenkt?! :no:


    :confused:


    Laß mich raten: die Mannschaft fängt mit B an und hört mit ocholt auf :rofl2: Naja, und für einen BSC-Sieg gegen Bocholt reicht es halt immer noch....... :tongue:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    So schlecht wie der Bonner SC angeblich gegen Uerdingen gespielt haben soll, frage ich mich, wie wir da 0:1 verlieren konnten. Und Düren hat gerade mal einen Punkt geholt, welche Mannschaft hat ihnen den natürlich geschenkt?! :no:


    :confused:


    :lachen:

  • Ist doch wahr...... :trotz:




    Immer dieselben, alten Motivationsprobleme.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der GFC Düren 09 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
    Ist auch angeblich für Sonntag schon spielberechtigt.Name wurde noch nicht genannt.Hoffe mal das morgen die Zeitung was bringt und ich es mitteilen kann.
    Zum Spiel am Sonntag sind außer den langzeitverletzten Schippers,Kruth und Baur(der im übrigen noch kein Spiel für den GFC bestriit) sowie der noch für ein Spiel Rotgesperrte Ciolek,alle Mann an Bord.Dieses Spiel wird wohl für beide Mannschaften Richtungsweisend sein.Für den Gastgeber geht es darum sich das erste Erfolgserlebnis zu holen und für den BSC geht es wohl darum nicht sich nach unten zu orentieren.

  • Die Neuverpflichtung des GFC Düren 09 heißt Sascha Lenhart.
    Ob er allerdings am Sonntag gegen Bonn schon auflaufen kann ist fraglich.In Duisburg war gestern der Teufel los.

  • Der GFC Düren 09 und Jörg Jung können nicht voneinander lassen. Mit sofortiger Wirkung wird der Ex-GFC-Coach die Cheftrainerposition von Guido Jörres übernehmen. Der ehemalige Profi von Borussia Mönchengladbach sicherte bereits zweimal dem GFC Düren 09 den Klassenerhalt in der Oberliga.


    Die prekäre Situation des einzigen Dürener Oberligisten, der z. Z. den letzten Tabellenplatz in der Oberliga Nordrhein einnimmt, veranlasste den Verein zu handeln. Von 21 möglichen Punkten konnte die Mannschaft bisher nur einen einzigen Zähler einfahren. Für die entstandene Situation übernimmt der Vorstand des Vereins die Verantwortung. Man hat die Folgen der Doppelbelastung, die in der Oberliga auf einen Spieler-Trainer zukommen wohl nicht richtig kalkuliert.


    Jörg Jung hat heute per Handschlag zugesagt, die sicher nicht leichte Aufgabe anzugehen. Er wird erstmals morgen um 18 Uhr an seiner alten Wirkungsstätte das Training leiten und die Mannschaft auf das extrem wichtige Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) gegen Union Solingen vorbereiten.
    http://www.gfc09.de