Wolff oder Müller?

  • Müller vs Wolff 0

    1. Wolff (0) 0%
    2. doch lieber Staniczek (0) 0%
    3. Müller (0) 0%

    Wer soll eurer meinung nach im Tor stehen?


    Ein wieso warum ist auch erwünscht :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

  • Wolff. Weil man bei ihm nicht den Atem anhalten muss wenn der Ball auf ihn zurollt.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ich sags mal so: ich denke, dass Wolff auch die bessere Wahl wäre, weil er sich einfach nicht so Schnitzer gegen Schluss leistet




    Wolff for President :fifa:

  • also ich sags mal so: wenn der müller wirklich nichts ist, dann solltet ihr den im tor lassen - zumindest gegen uns... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    also ich sags mal so: wenn der müller wirklich nichts ist, dann solltet ihr den im tor lassen - zumindest gegen uns... :D


    Hast du auf Müller getippt :confused:


    :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Wenn Müller nen guten Tag hat ist er unüberwindbar. Gegen Fürth hat er ja bis auf das Tor alles gehalten. Aber das Rauslaufen...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • der wolf hat uns wohl letzte saison einige punkte festgehalten
    der hat auch konstans gezeigt
    ich weiß nicht die trainingseindrücke aber ich sag von meiner sicht her unverständlich warum der müller im tor steht

  • Wolff wird gegen Bonn garantiert wieder im Tor stehn! :jo:


    Sascha Koch kann´s sich ja nicht erlauben, es sich mit den Fans, welche alle Wolff fordern, zu verscheißen! :zwinkern:
    Jetzt da Müller ja mal wieder gepatzt hat, hat man auch nen Grund ihn wieder auf die Bank zu setzen. Nach dem Pokalspiel war dies halt nicht gegeben... :zwinkern:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • nach den fans wird er sich sicherlich nicht richten,aber er ist fachmann genug,um zu wissen,das wolf jetzt an der reihe ist. müller hatte seine chance,hat 2 mal gepatzt,gegen verl noch ohne folgen,in düsseldorf wurden wir dafür bitter betsraft.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • mir erschließt sich nicht, wie müller überhaupt wieder als nr.1 auftauchen konnte.
    ich finde den wolff doch deutlich besser. aber im training muss müller wohl überzeugt haben...


    aber nun ist es an der zeit, den wolff wieder in die kiste zu stellen!

  • eindeutig Wolf,der strahlt mehr Sicherheit aus
    bei Müller hab ich immer leichtes ziehen im Bauch wenn der Gegner den Ball hat.....das war aber schon letztes Jahr und auch Oberliga so,da hätte ich Jenner schon den Vorzug gegeben.

  • Der Müller ist ja ein guter Mann, ABER......


    Genau bei dem ABER liegt das Problem. Er hat eben ist jedem Spiel seine Szene.
    Wenn ich an das Pokalendspiel in LU denke - er hätte sich fast den Ball zum 2:2 ins eigene Tor geworfen. Und solche Böcke schießt er permanent.


    Der Wolff gewinnt dir halt auch mal ein Spiel. Ich sehe ihn etwas besser als den Müller...

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool: