• 3. Spieltag FCA-FCV

Ach wie freu ich mich auf dieses Auswärtsspiel und wow obwohl das spiel an nem sonntag is:motzen: (Hat da wieder jemand angst so wie letztes Jahr???) :firedevil: :link: :firedevil:

Naja hoffe wir können den ausfall von Bea in der abwehr irgendwie ausgleichen wird aufjedenfall sau schwer in walldorf aber letztes jahr haben wir ja auch nen 3er dort geholt :jo:

...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...

:supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

Einmal editiert, zuletzt von Schwarz-Weißes-Bengalo ()

• Hoffen wir auf ein gutes spiel. und wegen sonntag muss man sagen du hast aussen rum sandhausen waldhof und hoffenheim da weicht man lieber aus wegen zuschauer und so

• Zitat

Original von tommyfca
    Hoffen wir auf ein gutes spiel. und wegen sonntag muss man sagen du hast aussen rum sandhausen waldhof und hoffenheim da weicht man lieber aus wegen zuschauer und so

Ja stimmt, Hoffenheim muss am Freitag ran, Waldhof am Samstag. Sandhausen kann man außer Acht lassen die spielen auswärts. Also kann man mit ähnlichen Zuschauerzahlen rechnen wie gegen Crailsheim, denke die Leistung an diesem Tage un ein chancenreiches Spiel dürften die 500 Zuschauer beeindruckt haben und sie dazu verlockt haben das nächste Spiel zu besuchen. ich hoffe wir können durch eine erneute gute Leistung und einen Sieg vielleicht endlich mal ein etwas breiteres Stammpublikum gewinnen. bei den durchwachsenen Leistungen insbesondere bei den heimspielen in der letzten Saison war es wie ich finde nachvollziehbar, dass die Leute lieber nach Sandhausen, Mannheim, Karlsruhe oder Sinsheim gegangen sind. Diese Saison kann es zuschauertechnisch eigentlich nur besser werden. :jo:

Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

• Seit euch mal mit "euren" 3 Punkten nicht so sicher es wird zwar schwer aber wir können alles schaffen

• Unsere Leistung mit 5 Spielen in 13 Tagen war auch super darum bekommt ihr uns kampflos nicht besiegt

• Lol, streitet halt wie Kindergarten Kinder drum wer die letzten Tage besser war und bildet euch was drauf ein xD.
    Wie das Spiel am Sonntag ausgeht ist Relevant und nix anderes, danach kann man immer noch großlaut "Wir haben gewonnen bäääää" sagen.

• Zitat

Original von Schwarz-Weißes-Bengalo
    Unsere Leistung mit 5 Spielen in 13 Tagen war auch super darum bekommt ihr uns kampflos nicht besiegt

Würde auch niemand behaupten. Ich meinte bloß, dass es jetzt gerade bsonders wichtig wäre durch gute Leistung ein Stammpublikum zu halten.
    Am Sonntag wird auch die Fanfreundschaft zu den Villinger Fans auf ein Neues gepflegt. :jo:

Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

• Denke beide Mannschaften sind doch im Schnitt sehr Jung, somit schwanken die Leistungen doch sehr.
    Natürlich haben wir den Vorteil eines nicht ganz so harten Programms in den letzten 2 Wochen und haben dazu noch fast alle Leutchen an Bord. Einen Selbstläufer gibts garantiert nicht.
    Glaube dennoch an 3 Pünktchen für uns.

• Zum Fan Club Black and White sonst wüsst ich nicht das es irgendwelche freundschaften gibt ich sag nur "Villingenfan in Walldorf von Ordner von Tribüne gestossen" :evil:

• Zitat

Original von Schwarz-Weißes-Bengalo
    ich sag nur "Villingenfan in Walldorf von Ordner von Tribüne gestossen" :evil:

Was ist denn da vorgefallen? Ich hoffe, dem Fan ist nichts passiert.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Jo des war vor glaub des erste spiel wo wir gegen walldorf gespielt haben weil der ordner nichts gesehen hat glaub von dem eckball hat er diesen besagten fan gestossen der is dann paar stufen runter naja ernst passiert is nix aber was wäre passiert wenn er gestolpert wäre oder dumm aufgekommen naja.... manche leute lernen es nie lol :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Schwarz-Weißes-Bengalo ()

• Fanfreundschaft mit Walldorf ???? :rofl2: :rofl2:

Nur weil unser Renterfanclub Black&White ein gutes Verhältniss zu den Walldorf-Opis hat, besteht im Leben Tag keine Fan Freundschaft.

Und Walldorf wäre einer der letzten Vereine mit denen ich eine "Fanfreundschaft" eingehen würde, seien es die Fans, die lächerliche Ordner Aufstellung von 20 Mann, noch der Verein unter Dietmars Kommerz-Händchen....

Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

• Eure "Opis" können sich wenigstens benehmen!!!! mit denen haben wir ne freundschaft der "wilde haufen" oder so ähnlich sind uns egal

• Isch krieg plack.
    Ist ja fast unglaublich wie hier olle kamellen aufgewärmt werden. da wurde vor 2 jahren genug darüber geschrieben und von der Heeresleitung gelöscht. Tststststststs.
    Hihihihi, wenn ich nur dran denke muss ich nur noch lachen :lool: :lool: :lool:.

Damals war doch auch noch die SAP-sub Firma Trikotsponsor von Euch. Machen die nix mehr ?
    Hmmm, 2 Jahre später und immer noch nicht den Begriff Kommerz verstanden ?

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt, denke ihr lernt es auch auch noch.