1.FC Kleve - Arminia II


  • NRZ-Kreis Kleve

  • Hallo Freunde.


    Ich meine alle ... wirklich alle..! Paul, Burkhard, Oli usw


    Ich finde im Moment einfach keine Zeit .. :( Zweite Prinzessin. :rolleyes:




    Ach wie schön ist doch ein Sieg über Arminia II


    habe vom Spiel nichts gesehen aber einiges gelesen und bin sehr zufrieden.


    Ich hoffe das eine serie an siegen jetzt einige Spiele anhallten wird.


    PS were jetzt mehr über Kleve Spiele Berichten da ich mich entschieden habe mei Fanleben eine Zweite Chanse zu gebenn.


    entschuldigt mein gebrochenes Deutsch. kommt davon wenn man dinge versucht von den man keine Ahnung hat. und davon habe ich genug (keine Ahnung) :D

    Wir haben Grosse Eier......!


  • Das stimmt! 1900% Zustimmung, Klein-Mustafa


    Und wie heißt die zweite Prinzessin? Rosemarie, Paula oder Herta? :paranoid:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Saabriya :cool:


    Ich hatte am anfang an "Borussia" gedacht abr das währe zuviel für meine Frau gewesen. :D


    Freitag würde ich sehr gerne zum Spiel fahren ich weis nur nich wer und ob überhaupt jemand Fährt.


    Sascha...! bist am Feitag dabei?

    Wir haben Grosse Eier......!

  • MUUUUUSTAFAAAA!! :sieg!: :freu: :prost:


    Freu mich dich mal wieder zu lesen!! Hoffe wir sehen uns spätestens beim nächsten Heimspiel gegen Speldorf!


    Schick mir mal per pn deine Handynummer!!