FSV Mainz 05 II - RW Essen

  • FSV Mainz 05 II - Rot-Weiss Essen 0

    1. Remis! (0) 0%
    2. Sieg Rot-Weiss Essen! (0) 0%
    3. Sieg FSV Mainz 05 II! (0) 0%

    Die "Hinrunde" wird also beendet mit dem Gastspiel bei den Mainzer Amateuren! Auch hier wird uns wieder ein schweres Spiel erwarten, obwohl die Mainzer sich zu Hause schwerer tun!
    Zum Abschluss sollte hier nochmal gewonnen werden. Hoffe auf ein hart umkämpftes 1:0 für uns!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wär das Spiel zu Saisonbeginn gewesen hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass RWE 4:0 oder höher in Mainz gewinnen würde... aber nach dem jetzigen Saisonverlauf denke ich eher, dass Mainz die Punkte behält.
    Bin allerdings gespannt auf das Spiel, das uns hoffentlich zeigen kann, womit wir nächste Woche in Mainz (Donnerstagabend um 19 Uhr :sauer: ) rechnen können.

  • Das wird ein lockerer 5:0-Auswärtssieg für den RWE ! :jo:


    Wer das nicht glauben will, dem sei gesagt, daß RWE-Geheimwaffe Claus-Werner Genge - seineszeichens Mitglied des Aufsichtsrats - im Mannschaftsbus mit nach Mainz fahren und während der geschätzten Fahrzeit von 177 Minuten den Spielern über das Bord-Mikrofon nachdrücklich klarmachen wird, daß sie scheiße sind. :jo:


    Gegen Bochum II reichten zehn CWG-Minuten für ein Heimtor, da sollten 177 CWG-Minuten doch für fünf Auswärtstreffer gut sein! :zwinkern:


    Für die Nichtversteher: Klicken. :D

  • :lool:


    das gibts doch nicht! wie ist der denn drauf? :rolleyes:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    das gibts doch nicht! wie ist der denn drauf?


    Du sprichst von RWE-Geheimwaffe CWG? :sauer2:

  • wo liegt eigentlich euer Problem? Bei der Leistung i HZ 1 können die Spieler froh sein, dass man nicht handgreiflich geworden ist! Irgendwann hilft auch nicht mehr schön reden!
    Wenn unsere beiden Hütchenaufsteller Erkenbrecher und Aussem nicht dazu in der Lage sind das Maul aufzumachen, dann muss es eben ein anderer übernehmen!
    Völlig legitime Sache von Genge!


    Ihr müsst mal von eurem "die Spieler sind unantastbar-Gedanke" wegkommen! Wenn se nunmal scheiße spielen, dann kann ich nicht sagen, dass sie die kommenden Nationalspieler sind!


    Denn anders als beim ETB juckt es einen auf der Tribüne, wie das Ergebnis am Ende lautet! Beim ETB zählt man nicht die Tore, sondern eher die Tage, wann es in die Rente geht oder wann man die neue Hüfte bekommt!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Find ich auch völlig okay, dass jemand den Spielern mal richtig die Meinung geigt. Schließlich werden die im Regelfall vom Verein fürs Kicken bezahlt. Okay, mit Ausnahme von RWE, da zahlen das irgendwelche Sponsoren weil der Verein keine Kohle hat, aber das kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus. Wenn man sieht, wie lustlos viele Fußballer auf dem Feld rumlaufen, könnte man kotzen, denkt man daran wie wenig sie für ihr Geld eigentlich tun...

  • wenn du sowas machst, kannst du den trainer direkt entlassen. der hat doch dann keine autorität mehr. du zeigst damit doch den verantwortlichen trainern: "ich glaub nicht, dass du es drauf hast, mit der mannschaft umzugehen." und den spielern: "der trainer ist beim a-rat auch nur ne witzfigur und fliegt demnächst. warum also noch länger machen was der sagt?"


    daher finde ich das eine schlechte aktion. sowas ist immer ein zeichen von auflösungserscheinungen. mölders war zu recht ziemlich angepisst über soviel amateurhaftigkeit.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von -Pico-
    euer...Ihr......beim ETB...


    Wieder einmal jede Menge weise Worte, vom notorischen Nichtsversteher in seiner unnachahmlichen Weise in diesen Thread hineingerülpst... :rolleyes:


    CWG - es gibt mehr als elf Baustellen! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    mölders war zu recht ziemlich angepisst über soviel amateurhaftigkeit.


    Sicher - aber Mölders hat das letztendlich mit dem "wir sind scheiße" perfekt ironisiert. Wobei er den einen oder anderen RWE-Fan - oder besser: den Nixversteher unter den RWE-Fans - sichtlich überfordert hat. Wenn man die humorvolle "Aufarbeitung" des vergangenen Sonntags einschließt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Wieder einmal jede Menge weise Worte, vom notorischen Nichtsversteher in seiner unnachahmlichen Weise in diesen Thread hineingerülpst... :rolleyes:


    CWG - es gibt mehr als elf Baustellen! :zwinkern:


    was will man anderes erwarten, LesPaul! Wenn man keine Argumente hat,....! Aber du bist ge- und bestraft genug in deinem ETB-Dasein, da verzeihe ich dir nochmal! :jo:
    Nimms nicht zu tragisch! Irgendwann, ja irgendwann wird auch der ETB mal mehr als "nur" Rentner als Besucher haben!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Notorischer Nixversteher-
    Wenn man keine Argumente hat


    Sind das erste Anzeichen von Selbstkritik????????? :häh: :häh: :häh:


    Mein Weltbild wackelt... :zwinkern:

  • Zitat

    Original von gekränktes Lack-und Lederluder


    Sind das erste Anzeichen von Selbstkritik????????? :häh: :häh: :häh:


    Mein Weltbild wackelt... :zwinkern:


    Wie schön, wie du immer von dir auf andere schließt! :jo: :jo:
    Naja..wir drehen uns leider im Kreise! Schlage vor, dass du dich in dein "ETB-Unterforum" verkriechst und noch weiter an irgendwelchem wildfremden Umfragen wie wild rumwerkelst, weil du bist ja "cool"!! :cool:


    Da ich dich ja nicht überstrapazieren möchte, erhälst du hier auch direkt den Verweis, was "cool" heißt ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Cool
    Denn ich weiß ja: "Cool" und "LesPaul" sind ja syntaktisch nicht in einen sinnvollen Satz zu bringen! Daher "breche auch ich eine Lanze für unseren LesPaul" und behaupte das Gegenteil! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    "cool"


    Nix mit Selbstkritik - enttäuschend... :sauer2:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Nix mit Selbstkritik - enttäuschend... :sauer2:


    jo...der ETB wird Waldmeister...ähhmm, deutscher Meister! :jo: :zwinkern:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    jo...der ETB wird Waldmeister...ähhmm, deutscher Meister! :jo: :zwinkern:


    Blödsinn - frei nach Mölders: Wir sind scheiße, wie der RWE! :lool:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Blödsinn - frei nach Mölders: Wir sind scheiße, wie der RWE! :lool:


    da fragt man sich noch, wieso Kahage insolvent ist! :lool: :rofl2:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    da fragt man sich noch, wieso Kahage insolvent ist! :lool: :rofl2:


    Was soll der Quark denn nun wieder? Bei uns hat der Mölders im Jahr allerdeutlichst weniger verdient als bei Euch im Monat.


    Tu mir dummem Sack doch mal den Zusammenhang erklären tun. Streng Dich an - Du schaffst das! :rofl2:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Was soll der Quark denn nun wieder? Bei uns hat der Mölders im Jahr allerdeutlichst weniger verdient als bei Euch im Monat.


    Tu mir dummem Sack doch mal den Zusammenhang erklären tun. Streng Dich an - Du schaffst das! :rofl2:


    aha....da ist die erste Selbsterkenntnis doch! War doch garnicht so schwer! Nun hast du die Grundlagen geschaffen.... :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!