Normannia-Infos aus der Rems-Zeitung

  • Knobi: Das ist völliger Quatsch!


    Hast schonmal mitbekommen was Herr Krischke in den letzten Jahren alles gemacht hat? Ich denke es gibt kein Amt, ausser Spieler und Trainer das er nicht in den letzten Jahren bekleidet hat. Und ich habe oft genug gesehen, wiviel er für diesen Verein getan hat, und mir oft gedacht: "Ich würde das niemals alles mitmachen".


    Also ich habe für seine Entscheidung vollstes Verständniss, auch wenn ich für den Verein hoffe, das er es sich nomals anders überlegt!

  • Genau so ist es. Und auch seine Ehefrau Renate hat im Hintergrund vieles geleistet. Egal ob beispielsweise als Fotografin für das Stadionblatt oder als Mitarbeiterin im ViP-Bereich.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Genau so ist es. Und auch seine Ehefrau Renate hat im Hintergrund vieles geleistet. Egal ob beispielsweise als Fotografin für das Stadionblatt oder als Mitarbeiterin im ViP-Bereich.

    Das würde ich auch sagen und er kennt sich bei denSpieler im Kreis auch gut ,ich hoffe das er weiter macht und das Stadionblatt weiter gib :thumbup:

  • Ich habe ja nichts gegen die Fam.Krischke,


    ich fragte nur ist das zuverlässig?.Wenn jeder gleich davon läuft nur weil er keine,


    Einladung erhalten hat dann können sie ihren Laden bald dicht machen.


    Und noch zum Trainer hätten sie Ditterle behalten,wäre die ganse Sch...e,


    die sie jetzt haben nicht passiert aber es war ein A....

    Eines der Probleme beim Fußball ist,dass die einzigen Leute,die wissen,


    wie man spielen müsste,auf der Tribüne sitzen" Robert Lemke.


    Avatar:ist eine Erinnerung an den richtigen Mann am falschen Ort.

  • Ich habe ja nichts gegen die Fam.Krischke,


    ich fragte nur ist das zuverlässig?.Wenn jeder gleich davon läuft nur weil er keine,


    Einladung erhalten hat dann können sie ihren Laden bald dicht machen.


    Jetzt mal ganz ehrlich: Glaubst Du im Ernst, dass das die Ursache für den Rücktritt war? ?(?(


    Da sind mit Sicherheit Dinge vorgefallen, die weitaus gravierender waren als das. Das war wohl nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. :huh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wie schon erwähnt gab es sicherlich genügend Gründe für Herr Krischke zurückzutreten! Ich kanns nachvolziehen!


    Und unter Dieterle wäre keine Mannschaft mehr geblieben, wenn Dieterle Trainer geblieben wäre, hätten damals beinahe alle Spieler den Verein verlassen!!

  • Hi Knobi ,ein Trainer Ditterle wäre zu teuer für die klasse ,ichfinde es auch nicht gut ,mal abwarten wer kommt ?(


    Da waren sie ja NOCH in der Oberliga,und Märkle und Kraft


    waren bestimmt nicht billig.Und die 10000,-Euro.sind bestimmt,


    Abfindung ist jabestimmt auch nicht wenig.

    Eines der Probleme beim Fußball ist,dass die einzigen Leute,die wissen,


    wie man spielen müsste,auf der Tribüne sitzen" Robert Lemke.


    Avatar:ist eine Erinnerung an den richtigen Mann am falschen Ort.

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Glaubst Du im Ernst, dass das die Ursache für den Rücktritt war? ?( ?(


    Da sind mit Sicherheit Dinge vorgefallen, die weitaus gravierender waren als das. Das war wohl nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. :huh:

    Ja das Glaube ich!!!

    Eines der Probleme beim Fußball ist,dass die einzigen Leute,die wissen,


    wie man spielen müsste,auf der Tribüne sitzen" Robert Lemke.


    Avatar:ist eine Erinnerung an den richtigen Mann am falschen Ort.

  • Wie schon erwähnt gab es sicherlich genügend Gründe für Herr Krischke zurückzutreten! Ich kanns nachvolziehen!


    Und unter Dieterle wäre keine Mannschaft mehr geblieben, wenn Dieterle Trainer geblieben wäre, hätten damals beinahe alle Spieler den Verein verlassen!!


    Bei was für einem Verein werden die Spieler, gefragt welchen Trainer sie wollen.???


    Ich glaube das kann man auch von oben steuern.!?!?!

    Eines der Probleme beim Fußball ist,dass die einzigen Leute,die wissen,


    wie man spielen müsste,auf der Tribüne sitzen" Robert Lemke.


    Avatar:ist eine Erinnerung an den richtigen Mann am falschen Ort.

  • Ja das Glaube ich!!!


    Der Claus-Jörg war über 20 Jahre ununterbrochen für den Verein tätig. So einer tritt nicht alleine wegen so etwas zurück. Da müssen grundsätzlichere Dinge nicht oder nicht mehr gepasst haben.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.


  • Bei was für einem Verein werden die Spieler, gefragt welchen Trainer sie wollen.???


    Ich glaube das kann man auch von oben steuern.!?!?!



    Dann musst die Spieler aber sehr gut bezahlen, und das hat Normannia nie gemacht!! Also gabs keine Wahl, dieser Trainer konnte nicht gehalten werden, auch wenn er erfolgreich war!

  • Dann musst die Spieler aber sehr gut bezahlen, und das hat Normannia nie gemacht!! Also gabs keine Wahl, dieser Trainer konnte nicht gehalten werden, auch wenn er erfolgreich war!


    Bei Helmut Dietterle lag's nicht am Geld. Aber ein Großteil der Mannschaft wollte nicht mehr unter ihm weiter spielen und wäre vermutlich gegangen, wenn man verlängert hätte. Und so hat man sich eben dazu entschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern und Dieter Märkle zu verpflichten. Mit dem hat ja dann die Mannschaft auch wirklich gerne zusammen gearbeitet und die Tatsache, dass er zum FC Augsburg "weggelobt" wurde, spricht ja auch nicht gerade gegen ihn, zumal er ja dort dann auch wirklich erfolgreich war, wie hier zu lesen ist:


    http://www.augsburger-allgemei…stklassig-id20558511.html

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()