Wie war es in Kleve?

  • war ein interessantes Spiel mit einem glücklichen Sieg für Wiedenbrück. Ganz unverdient war der Sieg nicht,da Wiedenbrück extrem clever und abgezockt gespielt hat.


    Stimmung auf Klever Seite war doch recht ordentlich für die paar Leute die an dem Abend da waren,normalerweise haben wir ca 25-30 Leute die supporten und für die 8 Leute war es doch gut.


    Die 2-3 "Gestalten" die sich die Zaunfahne vom Brücker holen wollten,waren zum ersten Mal im Stadion und sind nicht Teil der Klever Fanszene!!. Hatten sich zwar bei uns im Supporterblock vorgestellt,aber waren wohl der Ansicht das es ganz toll sein würde,2-3 friedlichen Fans deren Fahne zu ziehen.
    Sowas geht mal gar nicht und ist auch nicht üblich bei uns.


    Mit Ausnahme von Besuch aus Bocholt,sind Gästefans immer herzlich willkommen.

  • Zitat

    Original von Sascha
    Mit Ausnahme von Besuch aus Bocholt,sind Gästefans immer herzlich willkommen.


    Ja ja - die lieben Nachbarn !!! :lool: :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von RedLion
    Im übrigen vermute ich mal das "ASA" in der ersten Halbzeit hinter mir saß :zwinkern:.


    wie, war etwa hinter dir ein eklig pöbelnder und gift und galle versprühender nasenbär? :D


    Zitat

    Original von Badeweiher
    :häh: Asa ist fremdgegangen ???


    selbstverständlich nicht, die 320km hin und zurück wären doch etwas zu viel gewesen, und wenn, dann wäre ich in sprocki gewesen (was ich leider nicht geschafft hab)



    ansonsten sehr schön red lion (lese sowas immer gerne), ich muss doch umbedingt mal nach euch kommen, hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft, obwohl es bis kassel wirklich nur ein klacks ist. werd das mal an einem samstag machen - verbunden mit einem tagesausflug in die stadt und evtl. wilhelmshöhe :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Asa
    ansonsten sehr schön red lion (lese sowas immer gerne), ich muss doch umbedingt mal nach euch kommen, hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft, obwohl es bis kassel wirklich nur ein klacks ist. werd das mal an einem samstag machen - verbunden mit einem tagesausflug in die stadt und evtl. wilhelmshöhe :zwinkern:


    Mach das. Es lohnt sich. :D
    Aber sag vorher Bescheid, dann kann ich eventuell ein paar Tipps geben. Wo die Bratwurst am günstigsten ist und so weiter... :cool:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.