Vorbereitungsspiele, Eintracht Wetzlar:

  • Die Eintracht konnte ihr erstes Testspiel gegen die Sportfreunde Siegen II erfolgreich bestreiten. Man gewann 4:3. Torschützen waren: 2x Hofmann, Barnes und Wilk.


    die nächsten Spiele: 30.1. gg VfB Süsterfeld
    2.2. gg VfB Aßlar
    7.2. gg VfB Marburg
    10.2.gg FSV Braunfels
    13.2. gg Türk Ataspor Wetzlar (Pokalspiel)
    17.2 gg Großen-Linden
    21.2. gg TSG Wörsdorf


    :)

    Tod und Hass dem SCW

  • ähm, ich glaube du verwechselst da was. Gegen Kickers Offenbach war/ist auf D-Jugend Ebene. :tongue:
    Gegen die Sportfreunde Siegen dachte ich am Anfang auch erst, es geht gegen die I., da nichts weiter dazu geschrieben wurde. Es stellte sich dann heraus, dass es (nur) die II. war. :unsicher:


    MfG


    P.S.: das Spiel gg Süsterfeld ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen. Wen wunderts.

    Tod und Hass dem SCW

    Einmal editiert, zuletzt von Wetzlarer Bub ()

  • das Spiel gegen Marburg fiel auch aus. Gegen Braunfels gewann man 1:0 durch Wilk in der 50. Minute.
    Heute war Pokalspiel gegen Türk Ataspor Wetzlar. Die Eintracht gewann 5:0.


    :)

    Tod und Hass dem SCW

  • die Eintracht hat im vorletzten Testspiel 2:0 gegen Großen-Linden gewonnen und unser Trainer Claus-Peter Zick hat um 2 Jahre verlängert. :)

    Tod und Hass dem SCW

  • ich setzte die aktuellen Vorbereitungsspiele mal in den Beitrag mit heinein:


    Eintracht Wetzlar - TSG Wörsdorf 2:1
    Im Testspiel gestern Abend gelang den Domstädtern ein 2:1 (1:1)-Heimerfolg gegen Verbandsligist TSG Wörsdorf. Dabei trafen die Zugänge Andreas Baufeldt (33.) und Adalbert Klepp (71.) für die Eintracht, das Tor für die Gäste erzielte Orhan Arslan (42.).

    Tod und Hass dem SCW

  • Eintracht Wetzlar - Spvgg Hadamar (Verbandsliga Mitte) 4:1 - Schaffarz, Wilk, Leopold, Schäfer - Kin.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Eintracht Wetzlar - SSV Dillenburg (Gruppenliga) 10:1 - Gajda (2), Z.Saighani , Schäfer, Eidelwein, M.Saighani, Karahan, Schaffarz, Boehnke, Leopold - Zabel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • VfB 1900 Gießen (Verbandsliga Mitte) - Eintracht Wetzlar 2:3 - Samun, Spottka - Leopold, Boehnke (2)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Eintracht Wetzlar - VfB Wetter (Gruppenliga) 9:0 - Gajda (3), Schaffarz, M.Saighani, Schäfer, Schramm, Karahan, Boehnke.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 09.07., 17:00 Uhr, RP Kälberweide (RW Wetzlar)
    SG Eintr. Wetzlar (A-Jugend) - U16 Katar



    20.07., 19:00 Uhr, RP Kälberweide (RW Wetzlar)
    SG Eintr. Wetzlar - Al Khor Sports Club (1. Liga Katar)



    28.07., 19:00 Uhr, Stadion Wetzlar
    SG Eintr. Wetzlar- Al Fateh FC (1. Liga Saudi-Arabien)

    Tod und Hass dem SCW

  • Was ist denn jetzt passiert? Ist Wetzlar jetzt eine Sommerfrische für die Scheichs und ihren Hofstaat?
    2 Erstligisten aus 2 verschiedenen Golf-Staaten und dazu noch eine Jugendnationalmannschaft? Wie kommt das?

    Wir können nicht nur Handball...

  • 09.07., 17:00 Uhr, RP Kälberweide (RW Wetzlar)


    SG Eintr. Wetzlar (A-Jugend) - U16 Katar 0:3




    20.07., 19:00 Uhr, RP Kälberweide (RW Wetzlar)


    SG Eintr. Wetzlar - Al Khor Sports Club (1. Liga Katar) 2:0

    Tod und Hass dem SCW

  • 20.07., 19:00 Uhr, RP Kälberweide (RW Wetzlar)


    SG Eintr. Wetzlar - Al Khor Sports Club (1. Liga Katar) 2:0

    Fein. Die haben immerhin einige Nationalspieler aus aller Herren Länder in ihren Reihen. Und als Trainer den französischen Meistertrainer von 2008 (mit Olympique Lyon).

    Wir können nicht nur Handball...

    Einmal editiert, zuletzt von Wetzlar-Linksaussen ()

  • Fein. Die haben immerhin einige Nationalspieler aus aller Herren Länder in ihren Reihen. Und als Trainer den französischen Meistertrainer von 2008.

    Welche aktuellen Nationalspieler sind das denn ?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Interessiert es dich wirklich?
    Keine Ahnung, wer von denen nun tatsächlich in Wetzlar gespielt hat...
    Bei Al-Khor stehen aber einige abenteuerlich-"globalisierte" Spieler im Kader, so wie zum Beispiel:


    Sayed Mohamed Adnan, geboren auf den Malediven,
    spielt aber für Bahrain
    http://www.national-football-teams.com/v2/player.php?id=8066


    Salam Shakir spielt für den Irak - und ist sogar im Irak geboren!


    Ibrahim Nadiya, geboren im Senegal, spielt für Katar


    Pa Modou Kah, geboren in Gambia, spielte für Norwegen,
    steht aber aktuell nicht mehr im norwegischen Kader. Vielleicht hat er mit Norwegen doch aufs "falsche Pferd" gesetzt? Vielleicht hätte er bei Kuweit oder dem Oman einen Stammplatz? ;)
    Diese vielen Fußballer-Einbürgerungen sind schon bemerkenswert. Aber wenn man das Elend in manchen Dritte-Welt-Ländern sieht, dann versteht man, warum der Fußball für viele Jungs der letzte Weg aus der Misere ist...

    Wir können nicht nur Handball...