SGV Freiberg - 1. FC Normannia Gmünd

  • Zitat

    Original von eulenfischer
    Werde ich machen.


    Sag mal - schläfst du nie???


    Ein Beamter schläft nie. Das solltest Du doch wissen. :lool:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • SGV Freiberg - Norm. Gmünd 1 : 0 (Torschütze Alexander Hirning)
    Trotz personeller Probleme konnte sich der SGV in der 1. Halbzeit ein Chancenplus erarbeiten, in der 2. Halbzeit konnte Gmünd gegen einen personell geschwächten SGV aktiver aufspielen - ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Letztendlich ein knapper und nicht unverdienter Sieg.

  • Zitat

    Original von eulenfischer
    SGV Freiberg - Norm. Gmünd 1 : 0 (Torschütze Alexander Hirning)
    Trotz personeller Probleme konnte sich der SGV in der 1. Halbzeit ein Chancenplus erarbeiten, in der 2. Halbzeit konnte Gmünd gegen einen personell geschwächten SGV aktiver aufspielen - ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Letztendlich ein knapper und nicht unverdienter Sieg.


    Gratulation nach Freiberg!

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • @ eulenfischer


    Hast Du meinen Freiberger Bekannten einen Gruß von mir ausgerichtet?


    Vielleicht komme ich in nächster Zeit mal abends bei Euch in Freiberg vorbei. Ich habe noch einigen alten Urlaub und plane, mit dem neuen Fahrrad demnächst mal wieder von Bad Cannstatt aus ein bisschen am Neckar entlang zu fahren. Und für so eine Tour wäre doch das Vereinsheim am Wasenstadion der ideale Abschluss, bevor es mit dem Zug wieder zurück nach Gmünd geht. Ich melde mich aber, wenn es soweit ist. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ja, Marcus, Michael und Ede habe ich gegrüßt. Der letzte deiner Gruß-Liste ist mir raus gegangen. Sorry.


    Deine Tour hört sich ja gut an - sag Bescheid - wenn ich Zeit habe können wir uns treffen.

  • Passt schon mit den Grüßen. Ich werde mich melden. Bin das in früheren Jahren auch schon gefahren und es ist echt schön. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.