SGV Freiberg - 1. FC Normannia Gmünd

  • Am Samstag, 06.03., kommt es zum ewig jungen Derby zwischen dem SGV Freiberg und der Normannia.


    Wettbüro-Fetischisten würde ich raten, Tipps auf dieses Spiel zu unterlassen. Denn wie das ausgehen wird, weiss vermutlich noch nicht mal der Fußball-Gott. :lool: :lool:


    Aber eins muss ich eulenfischer natürlich auch sagen: Selbstverständlich reisen wir am 06.03. an und das tun wir auch ziemlich gerne. Aber ich kann nun wirklich nicht versprechen, dass wir die Punkte da lassen. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hi Bredi, der Tag unserer Zusammenkunft rückt näher.


    Im Toto wäre dieses Spiel ein klassischer 3-Weg. Es liegt meiner Meinung nach alles drin. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg - keine Frage. Bis auf wann kommst du? Sollten noch vorher etwas gemeinsam trinken.

  • Ich werde vielleicht auch am Samstag, 06.03., in Freiberg sein. :freu:
    eulenfischer wird das Spiel im Stadion sein oder auf einen Kunstrasenplatz ? :confused:


    Bredi wenn ich dort bin, werde ich Oldschdod Sachen an haben, oder erkennst du mich auch so noch ? :D


    Ach ja, Bredi ich freue mich dich wieder zu sehen! :zwinkern:


    :supporter8: :velbert: :supporter12:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von eulenfischer
    Hi Bredi, der Tag unserer Zusammenkunft rückt näher.


    Im Toto wäre dieses Spiel ein klassischer 3-Weg. Es liegt meiner Meinung nach alles drin. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg - keine Frage. Bis auf wann kommst du? Sollten noch vorher etwas gemeinsam trinken.


    Es ist ganz klar, dass ich mit dem Mannschaftsbus mitkomme. Dieser ist gewöhnlich 1 1/2 Stunden vor Ort, so dass wir bereits vor dem Spiel eins trinken können. :prost:


    Und eins ist auch klar: Egal wie das Spiel ausgehen wird - die Freundschaft zwischen dem SGV und dem FCN wird weiterhin Bestand haben.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.


  • Komm mit den Oldschdod Sachen und sei definitiv da. eulenfischer und meine Wenigkeit werden dies zu würdigen wissen. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von eulenfischer


    Ich vermute das auf dem Kunstrasen gespielt wird.


    Vielleicht geht's ja doch im Stadion, wenn's einigermaßen trocken bleibt.


    Kann ich unseren Mitreisenden das Essen im Vereinsheim empfehlen?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    , so dass wir bereits vor dem Spiel eins trinken können. :prost:


    Bei "eins" wird's nicht bleiben :no:

    Braunschweiger Jungz

  • Zitat

    Original von spitzbube


    Bei "eins" wird's nicht bleiben :no:


    Ich hoffe es und denke es eigentlich auch, dass ich bis dahin das wieder vertrage. Am Sonntag in Kirchheim musste ich wohl oder übel auf Grund meines noch nicht optimalen, etwas grippegeschädigten Gesundheitszustands in Kauf nehmen, zum Frühschoppenspiel auf das Frühschoppenbier zu verzichten. Aber auf das Spiel selbst wollte ich nicht verzichten und so habe ich meinen alten Bekannten, Norbert Stippel, den Trainer vom SV Bonlanden, tatsächlich nach Kirchheim begleitet. Glück gebracht habe ich ihm freilich nicht. :no:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Die Partie wird von Bundesliga-Schiri Marco Fritz geleitet. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ja, wenn es trocken bleibt besteht noch Hoffnung.


    Wie man hört, kann man unser Vereinsheim, zum Essen empfehlen. Ich selber habe es leider noch nicht probieren können. Man hört wirklich nur Gutes.

  • Zitat

    Original von eulenfischer


    Wie man hört, kann man unser Vereinsheim, zum Essen empfehlen. Ich selber habe es leider noch nicht probieren können. Man hört wirklich nur Gutes.


    Dann werde ich es am Samstag wohl testen. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hoffentlich ist das Spiel im Stadion! :jo:


    Ich selber werde eine Rote Wurst essen! :D


    Morgen wird sich entscheiden, ob ich wirklich nach Freiberg fahren werde. :zwinkern:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bredi


    ....Am Sonntag in Kirchheim musste ich wohl oder übel auf Grund meines noch nicht optimalen, etwas grippegeschädigten Gesundheitszustands in Kauf nehmen, zum Frühschoppenspiel auf das Frühschoppenbier zu verzichten.....



    :häh:


    Dies lässt auf einen ernsthaft kritischen Gesundheitszustand schließen.... :D



    Geht's dem Kerle wieder besser?

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.



  • Na ja, es geht so. Gestern in Böbingen habe ich in weiser Voraussicht auf die zweite Halbzeit verzichtet. Denn zum einen war's richtig kalt und zum zweiten war die Leistung des TSB in den letzten 20 Minuten wohl auch gesundheitsgefährdend. Dem Anblick des Heubacher-Kastens in der Kabine des Gastgebers konnte ich aber nach Spielende nicht widerstehen und die Böbinger wären wahrscheinlich auch beleidigt gewesen, wenn ich mit denen keins mitgetrunken hätte. :) Und ein Besuch im schönen Böbinger Vereinsheim musste auch sein.


    Auf jeden Fall habe ich vor, am Samstag nach Freiberg mitzugehen. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bayreuth


    Morgen wird sich entscheiden, ob ich wirklich nach Freiberg fahren werde. :zwinkern:


    Fährst Du nun nach Freiberg?


    Leider sind die Wetterprognosen recht bescheiden. Es soll schon wieder so blödes weißes Zeug vom Himmel fallen. :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ja, Bredi ich fahre definitiv nach Freiberg! :jo:


    Ich freue mich schon wie verrückt. :freu:


    Sorry, aber ich werde für den SGV Freiberg sein Bredi. :D

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth


    Sorry, aber ich werde für den SGV Freiberg sein Bredi. :D


    Das wird Dir nicht viel nützen. :paranoid: :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()