SC Fortuna Köln - VfB Hüls

  • UNGLAUBLICH....irgendwie ! :unsicher:


    >>>HIER<<< der Bericht vom VfB zum 0:3 in Köln.


    Der ausführliche Bericht mit Fotos auf der Homepage folgt morgen Vormittag. Ebenso wie hier Bilder und Text im Thema "Wie war es in....."



    Schönen Sonntag euch allen

  • Zitat

    Original von Badeweiher
    UNGLAUBLICH....irgendwie ! :unsicher:


    Liest sich tatsächlich so.


    Dennoch mache ich mir langsam Sorgen... :traurig2:

  • schambein geht mir mittlerweile mächtig auf dem keks, haut sie bloss irgendwie weg!


    und in köln kann man verlieren, die sind meisterschaftsanwärter

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Ja...mittlerweile sehe ich Wiedenbrück, Dattenfeld, Bielefeld und Köln als heißeste Anwärter !


    Gibt noch was nachzureichen:


    >>>HIER<<< der ausführliche, chronologische Spielbericht aus Köln mit ein paar Bildern.


    >>>HIER<<< noch ein paar Randgeschichten mit Fotos aus Köln.

  • Keine Ahnung ! EIGENTLICH wäre es Aufgabe des Staffelleiters gewesen, sofort einzuschreiten und zu entscheiden. Aber Herr Thiel wollte die Verantwortung nicht übernehmen und nun tagt irgendwann die Spruchkammer zu diesem Vorfall. :zwinkern:

  • videotext


    SC Fortuna Köln

    Der Einspruch des VfB Hüls gegen die
    Wertung des Spiels bei der Fortuna
    (3:0) wird am 30. März in Duisburg ver-
    handelt. Hüls hatte Protest eingelegt,
    weil Kölns Nico Schmied nicht auf der
    Spielberechtigungs-Liste stand.

  • Die Spruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verbandes (WFLV) hat dem VfB Hüls drei Punkte am "grünen Tisch" zugesprochen.
    Das Auswärtsspiel bei Fortuna Köln (0:3) wird nach diesem Urteil 2:0 für Hüls gewertet. Grund: Fortuna Kölns Winter-Neuzugang Nico Schmied (zuvor Germania Windeck) stand vor der Partie nicht auf der Spielberechtigungsliste.
    Die Fortuna kündigte allerdings unmittelbar nach dem Urteil an, in die Berufung zu gehen. Damit muss dann das Verbandsgericht über den Fall entscheiden.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 23.04.