FC Denzlingen

  • Der FC Denzlingen spielte vor ein paar Jahren ebenfalls in der Oberliga kann sich da noch jemand dran erinnern ?


    Sie verfügen heute in der Verbandsliga einen kleinen aber aktiven Fanclub die "Fanatics".


    Hompage: http://www.fanatics-denzlingen.de


    Ich werde sie in ihrem Forum mal informieren dass ich dieses Thema eröffnet habe, vielelciht meldet sich der eine oder andere ja an.

  • 1. Spilet der FC Denzlingen momentan in der Verbandsliga Südbaden.
    2. Finde ich es eine unverschämtheit sdass Thema zu verschieben weil, es hier um den ehemaligen Oberligisten FCD geht und wozu heißt dann der Thread "Ehemalige Vereine" ???

  • Zitat

    Original von Villinger
    1. Spilet der FC Denzlingen momentan in der Verbandsliga Südbaden.
    2. Finde ich es eine unverschämtheit sdass Thema zu verschieben weil, es hier um den ehemaligen Oberligisten FCD geht und wozu heißt dann der Thread "Ehemalige Vereine" ???


    1. Sry ich hab die falsche Verbandsliga erwischt.
    2. Als das Unterforum "ehemalige Vereine" hinzugefügt wurde gab es das Unterforum "Verbandsligen & Landesligen" noch nicht. Das gibt es erst seit 1-2 Monaten. Und da Denzlingen in der Verbandsliga spielt hat das Unterforum hier Vorrang..


    jetzt back 2 Topic

  • Es ist garnicht so unwahrscheinlich dass die Denzlinger im nächsten Jahr wieder ans Tor zur Oberliga klopfen. Hätten sie in diesem Jahr den Start noch so verschlafen, würden sie schon jetzt dem OFV beim Kampf um die Vizemeisterschaft Konkurrenz machen.


    Zu den Denzlinger Fans: Naja sind wohl eher Kleinkinder als das, was ich als Fan bezeichnen würde. Aber früh übt sich...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von 04er
    Zu den Denzlinger Fans: Naja sind wohl eher Kleinkinder als das, was ich als Fan bezeichnen würde. Aber früh übt sich...


    naja dann geh ich mit meinen 21 Jahre mal in die Grundschule büffeln..


    nur weil bei uns ein paar kleine stehen, sind wir kein Kindergarten..

    Einmal editiert, zuletzt von DaDude ()

  • Sah gerade auf eurer Homepage, dass es da tatsächlich ein paar Ältere gibt, als wir noch in der VL waren, war von den Denzlinger Fans keiner über 14, kam mir damals zumindest so vor.


    Ich nehme also meinen vorherigen Kommentar zurück und sage "Hut ab, dass sich im Umfeld von Freiburg eine kleine Szene bildet!!!" Weiter so!

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Der FCD hat ab dem Sommer einen neuen Trainer.


    Arno Brunner wird am Saisonende, den FC Denzlingen verlassen, wohin ist bis her nicht bekannt.
    Sein Nachfolger wird Uli Lehmann vom SV Au/Wittnau.


    Na dann mal viel Erfolg!

  • Glückwunsch an den FCD, vielleicht meldet sich ja mal einer von euch wieder hier im OL-Forum.
    Nun wird dieser Thread doch in die Oberliga-Kategorie verschoben xd.

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch nach Denzlingen. Und ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass Denzlingen durchaus eine Reise wert ist. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Glückwunsch.Leider(99%)spielen wir nächste saison nicht gegeneinander: :D

    EINE GEMEINDE,EIN VEREIN
    SG ASPACH

  • ebenfalls glückwünsche aus linx, war zumindest bis letzte woche
    weiterhin spannend was die meisterschaft betrifft. auf jeden fall
    hat die beständigste mannschaft den aufstieg geschafft.
    wer weiss vielleicht schaffen wirs ja auch noch über die relegation.

    Einmal editiert, zuletzt von LINXER ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Oberliga!


    Ihr seit für mich Neuland - hab noch nie ein Spiel meines VfLs gegen euch gesehen... Kann ich ja kommende Saison nachholen :rolleyes: