Saisonvorbereitung 2010/2011

  • Es gibt noch einige mehr hier, die aber leider leider selten bis nie hier schreiben oder es nach einigen Wochen bereits "aufgegeben" haben.


    Wenn es danach ginge, wären wir wohl schon in der dritten Liga! :D


    Hier im Forum gibt es (bzw. gab es :S ) schon mal weit über 30 Bocholter.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Gott sei Dank. Sonst wäre das hier ja nicht auszuhalten. :rolleyes: :rolleyes:


    8|


    Freundchen, Freundchen.........


    Wir sehen uns übernächsten Samstag. :boxer:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • SG Hüffelsheim/Niederhausen - SC 07 Idar 1:5


    Nächster Test: FSV Salmrohr - SC 07 Idar
    Samstag, 5. Februar, Kunstrasen Platz in Salmrohr.

  • Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start der Oberliga-Restsaison konnten unsere Mannen einen hochverdienten und nie gefährdeten 2:1-Erfolg beim FSV Salmrohr einfahren.


    Folgende Spieler standen in unserer Startformation: Georg Borschnek - Matthias Nowak, Christoph Schmell, Karsten Schug, Eugen Vetter - Thomas Riedl, Piero Adragna, Christoph Lawnik - Eric Wischang, Pierre Merkel, Christian Henn.


    Nach der 1:0-Führung der Gastgeber erhöhte unsere Truppe schlagartig und merklich die Schlagzahl und war im Fortgang der Partie spielbestimmend.


    Noch vor der Pause gelangen unsere Tore durch Christian Henn und Piero Adragna.


    Nach 75 Minuten dann ein Dreifachwechsel durch unseren Trainer Michael Dusek: Michael Fritsch, Florian Galle und Dominic Kranz für Henn, Lawnik und Nowak.



    Kurznotiz am Rande: Wieder mal die für den FSV Salmrohr typische Geisterkulisse auf dem Kunstrasenplatz am Bahndamm.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Kurznotiz am Rande: Wieder mal die für den FSV Salmrohr typische Geisterkulisse auf dem Kunstrasenplatz am Bahndamm.

    Hat denn wenigstens der Getränkeumsatz gestimmt oder musstest du fahren ?? :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Hat denn wenigstens der Getränkeumsatz gestimmt oder musstest du fahren ?? :D


    Meinerseits ein Käffchen in der Halbzeitpause. :admin:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Spitzenreiter unter sich. In einem unterhaltsamen Testspiel standen sich mit dem FSV Salmrohr und dem SC Idar-Oberstein die Tabellenführer aus Rheinlandliga und Oberliga gegenüber. Am Ende setzte sich der Favorit aus dem Hunsrück knapp mit 2:1 durch.........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.5vier.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • In dem Artikel hört es sich aber eher nach einem sehr glücklichen Sieg an. Keine Torchance in der zweiten Hälfte ... :paranoid:


    Keine Sorge.


    Der Schreiberling stand direkt neben uns.


    Bei seinem Anblick war mir schon klar, was er da später in die Tasten haut. :D:D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.