Bewertung der Neuzugänge

  • Die Hinrunde is vorbei, Zeit für ein Zwischenfazit zum Thema Personalpolitik.


    Erstmal: Ich finde der Verein hat - im Rahmen seiner Möglichkeiten - fast alles richtig gemacht. Auch wenn es mit dem Aufstieg jetzt wohl nichts mehr wird, das Zeug dazu hätte die Mannschaft in jedem Fall gehabt. Wobei da sicherlich auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen, z. B. die Verletzungen von Adem Usta oder Tobi Nebe. Wichtig ist es, dass die Mannschaft nach der Saison nicht komplett aufgelöst wird, weil man nicht aufgestiegen ist.


    So, kommen wir zu den Neuzugängen:


    Matthias Rudolph hat sich beim "anderen" KSV und in seiner neuer Position gut eingelebt. Auf den Übersteiger kann man sich verlassen und er läuft viel im Spiel. Allerdings fehlt noch etwas der letzte Biss im Zweikampf und vor allem die langen Pässe landen häufig beim Gegner. Trotzdem ein Gewinn für den KSV. :rauf:


    Von Zoran Zeljko habe ich nicht viel gesehen, halte ihn aber für einen Tick stärker als Reichhold. Sind beides dennoch gute Keeper, gut das wir da ein Luxusproblem haben. :??:


    Artug Özbakir ist der erwartet starke Abwehrspieler, gutes Stellungsspiel und positive Zweikampfbilanz. Hoffentlich spricht sich das nicht rum... :rauf: :rauf:


    Tobias Nebe hat nicht besonders gut begonnen, wird aber von Spiel zu Spiel besser und schießt sogar schon wieder Tore. Jetzt schon um Längen besser als in Kassel. :rauf:


    Peter Freund ist für mich immer noch nicht in Baunatal angekommen. Bin aber noch zuversichtlich das in der Rückrunde der Knoten platzt. Hat natürlich auch die Strapazen von der Hin- und Herfahrerei Paderborn - Baunatal. :unsicher:


    Patrik Tronborg - wäre das Siegtor gegen Kassel und 2, 3 gute Aktionen nicht gewesen, der Däne wäre der größte Flop seit langem. Irgendwo stand in der HNA, er sei weder in der Luft noch am Boden gefährlich. Wie wahr... wenn das nicht besser wird, dann liegt seine Zukunft nicht beim KSV. :runter:

    Einmal editiert, zuletzt von Baunatalo ()