Wuppertaler SV - Wiedenbrück 2:0

  • Zitat


    Dem WSV gelang vor 1605 Zuschauern im heimischen Zoo-Stadion ein 2:0 (2:0)-Erfolg über den SC Wiedenbrück. Die „Löwen“ mussten lange zittern bis der dritte Saisonsieg eingetütet war. Denn die 2:0 Halbzeitführung durch einen Doppelpack von Sechs-Tore-Mann Jerome Assauer (14., 35.) fiel mehr als nur schmeichelhaft aus.


    Die Ostwestfalen vergaben fast im Minutentakt beste Einschussgelegenheiten - entweder scheiterten sie am eigenen Unvermögen oder dem stark aufgelegten WSV-Torwart Sascha Samulewicz. „Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu so etwas sagen soll“, war SCW-Coach Thomas Stratos nach den vergebenen hunderprozentigen Chancen von Marcel Stiepermann (9., 36.), Dominik Jansen (20.), Mariusz Rogowski (26.) und Pascal Hofbüker (45.) auf der anschließenden Pressekonferenz erst einmal völlig bedient. Doch dann wetterte der Deutsch-Grieche gegen seine Elf. „Wir sind das einzige Team in der Regionalliga, das immer wieder Landesliga-Tore kassiert. Das darf nicht sein. Zu den ausgelassenen Möglichkeiten fällt mir nicht mehr viel ein, das ist eine Katastrophe. Wir versieben die besten Dinger, dann dürfen wir uns über solch ein Ergebnis nicht wundern.“...


    Quelle: Reviersport