SV Waldhof Mannheim 07 vs. FC 08 Villingen

  • Was denkt ihr wieviel Zuschauer werden beim Spiel SV Waldhof Mannheim 07 vs. FC 08 Villingen sein? 12

    1. 4000-5500 Zuschauer (5) 42%
    2. 5500-7000 Zuschauer (4) 33%
    3. unter 3500 Zuschauer (2) 17%
    4. Das Stadion ist fast voll :-P (1) 8%
    5. über 7000 Zuschauer (0) 0%

    Am 30.4. ist es so weit für beide Mannschaften nochmal ein ganz schweres
    Spiel denke ich und wenn es bei der jetztigen Tabellensituation bleibt
    wird das ein ganz heißes ding und wird dem SV Waldhof sicherlich viele
    Zuschauer bescheren.


    Ich denke wir Villinger haben nichts
    zuverlieren und können frei aufspielen Waldhof wird sicher einwenig
    unter druck stehen aber alles in allem werd ich mir sicher nichts
    ausrechnen und denke wir werden knapp 2:1 verlieren :S


    PS: Aus Villingen kommt mindestens 1 Fan-Bus :party:

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Sicher ein zuschauerträchtiges Spiel. War beeindruckt, als ich die Zuschauerzahl gegen Nöttingen gelesen habe. Über 8.300 - Respekt!!! Zeigt, welches Potential da brach liegt. Gegen Villingen werden es sicher ein paar weniger ;) , aber auch ein sehr guter Besuch - vielleicht so 4 bis 5000?
    Was das Ergebnis anbelangt, bin ich davon überzeugt, dass unsere Mannschaft mindestens einen Punkt holt. Sie hat diese Saison mehrfach bewiesen, dass sie v.a. spielerisch zu den besten gehört. Wir können in Monnhem befreit aufspielen, der SVW steht unter Druck. Da wäre sogar ein Auswärtssieg für uns durchaus drin...

  • Ich rechne auch mit ca. 5.000 Zuschauer. Ich wünsche mir ein schönes Spiel, für euch einen schönen und sonnigen Tag, die Punkte bleiben aber in Mannheim :D

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Ich denke schon, dass er das ernst gemeint hat. Es bringen in der Oberliga leider nicht allzuviele Vereine Gästefans in Busstärke mit. Ich freue mich auf jeden Fan in unserem Stadion. Auf dass es ein schönes Spiel mit einem Sieg für den SVW gibt.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Eure Mannschaft scheint ja momentan auch recht gut drauf zu sein. Insofern wird's bestimmt ein schönes und spannendes Spiel. Bin mal gespannt, wie groß unsere Villinger Abordnung am Ende ist. Werde mal in unserem Block durchzählen ;)

  • Ich drücke selbsverständlich die Daumen für Villingen.
    Also die Zuschauer schätze ich auf ca. 6000 da dies wiederumn ein Schlüsselspiel wird. Mannheim ist zu Hause in dieser Runde etwas schwächer wie auswärts. Daher hoffe ich darauf, dass der SVW gegen Villingen Punkte lässt. Aber die Kulisse ist schon athemberaubend und zählt wie ein 12. + 13. Mann für die Mannschaft des SVW. Villingen darf sich nicht beeindrucken lassen von der Kulisse sondern muss seine spielerische Möglichkeiten punktgenau abrufen. Mannheim ist zu packen, aber dann muss auch alles stimmen.


    Die Villinger haben wir im letzten Spiel ebenfalls zu Hause und das stimmt mich sehr nachdenklich. Ich hoffe nur, dass Villingen in Mannheim gewinnt und dann ist eventuell das letzte Spiel nicht so entscheidend.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Mein lieber Strogg!
    Deine Hoffnungen in allen Ehren...aber Wunschkonzert gibt's nur im Radio :D
    Holt Ihr den BfV-Pokal und dann könnt ihr mit den Einahmen im DFB-Pokal, nächste
    Runde, in der Oberliga voll angreifen und uns in die Regionalliga folgen... :thumbup:

    Immer auf Ballhöhe

  • Können wir uns darauf einigen, dass wir der Fairness halber sowohl bei Waldhof als auch in Nöttingen gewinnen? Dann wäre doch die Chancengleichheit gewahrt ;)

  • Noch 8 Spiele = 24 Punkte die noch zu holen sind.
    Wir gewinnen alles, Waldhof und Nöttingen kommen mit dem Druck nicht klar, und verlieren alles.


    Somit ist der Aufstieg des FC 08 perfekt :supporter10: :supporter10: :supporter10:
    :aufstieg:

  • Noch 8 Spiele = 24 Punkte die noch zu holen sind.
    Wir gewinnen alles, Waldhof und Nöttingen kommen mit dem Druck nicht klar, und verlieren alles.


    Somit ist der Aufstieg des FC 08 perfekt :supporter10: :supporter10: :supporter10:
    :aufstieg:


    Also ich wollte Euch schon etwas motivieren aber nicht gleich in den Irrsinn treiben. ;(


    Also die Variante, dass Ihr in Mannheim gewinnt wäre mir vorerst mal am liebsten. :thumbup:
    Das Spiel am Saisonende können wir dann eventuell noch einmal besprechen. :sleeping:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ihr lieben Villinger Freunde, wie hoch möchtet ihr denn gewinnen ?
    Ich kann es der Mannschaft ja als kleine Motivationshilfe ausrichten :D

    Immer auf Ballhöhe

  • @svw oldie


    Ich wage zu bezweifeln, dass euer Team in dieser Situation noch Motivationshilfen braucht.



    Aber danke für das Angebot: Wenn du den Jungs ein 4:3 für uns nahebringen könntest, wäre das sehr nett :D


  • Hmmm, die Jungs haben in 9 Spielen 1! (unnötiges) Tor bekommen.
    Wie soll ich die da motivieren gleich 4 zuzulassen :?::?:

    Immer auf Ballhöhe

  • O.k., du hast mich überzeugt.
    Dann müssen wir uns doch an den Nöttingern am letzten Spieltag schadlos halten.


    Dann komme ich nach Villingen und geb ne Lokalrunde aus.... :thumbup:

    Immer auf Ballhöhe

  • Zum Thema aufstieg kann ich nur soviel sagen: :supporter10: VILLINGEN PRO MANNHEIM!!! :supporter2:
    Ich denke auch das nichts zuholen sein wird Waldhof ist schon bock stark, aber wir sind nicht schlecht drauf zurzeit. Es wird auf jednefall spannend!


    Mein Tipp: 2:1 Waldhof 8) (Hauptsache wir schenken den Waldhöfern 1 Tor ein das reicht) :D

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10: