Laberthread

  • Ja wie gesagt, wird hier nicht so gerne gesehen, dass ich mich online rumtreibe (dazu kommt, dass ich hier im Gemeinschaftsraum meine Ecke habe)


    choco eben

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    74 Tage bis Heilig Abend.


    Wer denkt denn jetzt schon daran?! :häh: :rolleyes::)
    Mir grausts....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von choco
    Ja wie gesagt, wird hier nicht so gerne gesehen, dass ich mich online rumtreibe (dazu kommt, dass ich hier im Gemeinschaftsraum meine Ecke habe)


    Das wird ja nie gerne gesehen, aber das können sie dir eigentlich doch nicht vorwerfen, wenn sie dir nichts zu arbeiten geben! Dumm Zeit absitzen und in der Nase bohren sorgt auch nicht für die Erleuchtung.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :rolleyes: :no:


    Tjaja, irgendetwas zu tun gibt es in den Augen der Obrigkeit wohl immer.
    Akten ordnen, Kaffee kochen etc. p.p.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Kaffee kochen, fällt flach! Dort wird nicht Kaffee getrunken, jeder macht sich seinen Kaffe oder Tee selber.


    Hauptsächlich muss ich dann dem Chef irgendwas hinterher tragen, sei es nen Bleistift oder nen Papier :motzen:


    choco eben

  • Der offizielle Titel des Bleistift-Hinterher-Tragers, hat doch auch was. :traurig2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • dann doch lieber auf dem Bau im Dreck wühlen.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Gestern war nen toller Tag, ich hatte nen Berg Dinge zu erledigen und keiner hat mich nach Bleistiften gefragt, heute genau das Gegenteil


    Jägerclint Du arbeitest aufm Bau?


    choco eben

  • Nee, bin Geographiestudent. Aber durch meine Tätigkeit beim THW, kenn ich viele Bauarbeiter, die mir ab und an mal nen kleinen Job besorgen können.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Meine Freundin arbeitet als Fremdsprachenkorrespondentin in ner Anwaltskanzlei - aber die stöhnt auch oft genug über die Chefs oder deren Anliegen, und im Grunde genommen ist es nichts anderes als ein Tippsen-Job. Hört sich nur besser an. :)


    Dafür hat sie dann wiederum auch Phasen mit unglaublich viel Stress (weil zwei Chefs) und ständig Bänder zu tippen, Überstunden etc. - ist die Frage, was man sich im Büro eher wünscht....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Es gibt nichts schlimmeres als auf Arbeit zu warten, kannst ja mal ein paar ehemalige Ostzonenbewohner dazu befragen, grausam.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Aber durch meine Tätigkeit beim THW....


    Und ihr seid nicht in Pakistan? :link:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Seba und die Sewa sind da, ich gehör zum Bonner Führungsstab und kümmer mich um die Ausbildung von neuen Helfern.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Die Seba und die Sewa sind da, ich gehör zum Bonner Führungsstab und kümmer mich um die Ausbildung von neuen Helfern.


    :rauf::rauf:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Es gibt nichts schlimmeres als auf Arbeit zu warten...


    So ab jetzt warte ich :D hoffentlich heute nur bis 16:00Uhr


    choco eben