SSV Reutlingen - SV Waldhof Mannheim

  • Weils das nächste und letzt Saison-Heimspiel und wohl ein gutes Rückrundenhighlight ist, mach ich den Thread jetzt schon auf.


    15:30 Uhr - SSV-I:
    Oberliga BW: SSV - SV Waldhof Mannheim
    Stadion Kreuzeiche


    Ich würde sagen, das wird ein perfekter Samstag um, je nach dem wie wir am SA gegen Bahlingen spielen, unseren Nichtabstieg und Mannheims Nichtaufstieg zu besiegeln. :thumbup:

  • Glaube auch, dass an diesem Tag die Entscheidung um den Aufstieg fällt.
    Und in Reutlingen sind wir durch einen 1:0 Sieg schon mal aufgestiegen, damals in die 2.Liga.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal deutlicher wird, so in Richtung des Hinspiels... :thumbup:

    Immer auf Ballhöhe

  • Der Konkurrenzkampf bezüglich des letzten Abstiegsplatzes sollte nicht unterschätzt werden. Vier Mannschaften kann es noch erwischen und Reutlingen wird sich nicht kampflos ergeben. Mannheim muss gewinnen, um die Chancen auf den Aufstieg zu wahren und Reutlingen muss gewinnen, um den Klassenerhalt zu sichern.
    Ich denke, ihr werdet ein tolles Spiel vor einer tollen Kulisse haben :thumbup:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich fahr vielleicht nach Balingen und schau was es dort für ein tolles Spiel gibt.



    Du überlegst nach Balingen zu gehen, wenn dein eigener Verein die Unterstützung braucht? Muss man aber nicht nachvollziehen können, oder? :whistling:



    Bin mal gespann wie viele Zuschauer den Weg ins Kreuzeichestadion finden werden, gerade nach dem blamablem 3:1 gegen Bahlingen.
    Da es das entscheidende Spiel ist und mit Mannheim ein interessanter Gegner gastiert, der selber ein Haufen Fans mitbringen wird, wäre alles unter 2500 Zuschauer in meinen Augen eine Blamage :S

  • War ein kleiner Scherz...schade wenn es nicht so rüber kam ;(
    Natürlich bin ich an der Kreuzeiche :thumbup:

    Immer auf Ballhöhe

  • Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie der SSV gegen Mannheim gewinnen will ;( aber es bleibt ihm nix anderes übrig.
    Hoffe auf mind. 1 Punkt und ein Schwächeln von Freiberg , Hollenbach und Bahlingen.
    Werd auch da sein :jo:

  • Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, endweder ein Wunder tritt ein und es wird ein knappes Ding (wie auch immer) und wir erkämpfen uns ein Unentschieden,
    oder wir bekommen gnadenlos auf die Mütze (vlg. Hinspiel)


    Da der SSV heimstärker ist, gegen Gegner aus der oberen Tabellenregion besser spielt ( Nöttingen, Walldorf, Illerissen, Gmümd usw..) und jetzt wohl auch der letzte kapiert haben soll, um was es bei dem Spiel geht, hoffe ich natürlich auf die erste Variante :thumbup:

  • Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, endweder ein Wunder tritt ein und es wird ein knappes Ding (wie auch immer) und wir erkämpfen uns ein Unentschieden,
    oder wir bekommen gnadenlos auf die Mütze (vlg. Hinspiel)


    Da der SSV heimstärker ist, gegen Gegner aus der oberen Tabellenregion besser spielt ( Nöttingen, Walldorf, Illerissen, Gmümd usw..) und jetzt wohl auch der letzte kapiert haben soll, um was es bei dem Spiel geht, hoffe ich natürlich auf die erste Variante :thumbup:


    Die Hoffnung stirbt sicherlich zuletzt. Aber Waldhof stand in Gmünd ganz souverän in der Abwehr und war zudem in der Lage, aus 4 Chancen drei Tore zu machen. Da müssen Eure Jungs schon richtig über sich hinauswachsen, wenn da was gehen soll.


    Eine Klatsche wirds aber wahrscheinlich auch nicht geben. Ich tippe mal auf ein 0:2.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, endweder ein Wunder tritt ein und es wird ein knappes Ding (wie auch immer) und wir erkämpfen uns ein Unentschieden,
    oder wir bekommen gnadenlos auf die Mütze (vlg. Hinspiel)


    Da der SSV heimstärker ist, gegen Gegner aus der oberen Tabellenregion besser spielt ( Nöttingen, Walldorf, Illerissen, Gmümd usw..) und jetzt wohl auch der letzte kapiert haben soll, um was es bei dem Spiel geht, hoffe ich natürlich auf die erste Variante :thumbup:


    Also ich kann leider auch nicht an ein Wunder glauben. Der SVW ist supper drauf und wohl momentan die beste Mannschaft der OL.
    Der SVW wird kein Spiel mehr verlieren daher Tippe ich auf ein 1:3 Sorry nach Reutlingen aber die restlichen Punkte müsst ihr am letzten Spieltag holen.


    Aber Wunder gibt es ja immer wieder !!!!! :thumbup:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Wenn der SSV so spielt wie in Bahlingen wird es locker Zweistellig. ;(
    Kann mir echt nicht vorstellen, wie wir da nen Punkt holen sollen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt


    (vielleicht holt Freiberg aus den letzten beiden Spielen nur 1 Punkt :rolleyes: )

  • Der Reutlinger General-Anzeiger schreibt folgendes:


  • Zitat aus dem GEA: "Gmünder beginnt im Stuttgarter Raum (»mehr kann ich nicht verraten«) eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und will künftig für einen Oberligisten spielen."


    Na dann kann er ja wieder zum SSV kommen (hoffentlich :S ) ein erfahrener Mann neben Andy und Manuel wäre schon nicht schlecht :jo:


    PS: Hier der Vorbericht von der Page des SSV

  • Der SVW überinmmt die Tabellenführung durch einen 0:1 Sieg, da gleichzeitig Nöttingen verliert.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Zitat


    Der SVW überinmmt die Tabellenführung durch einen 0:1 Sieg, da gleichzeitig Nöttingen verliert.


    Komisch, gerade stand noch im Videotext in der 78. min der Ausgleich für Reutlingen. ?(


    Glückwunsch nach Mannheim!

  • Dieses Phantomtor hat mich auch schwer irritiert. Wurde aber auch überall wieder korrigiert.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Das Spiel war sicherlich kein Leckerbissen, aber ich war von der Stimmung im Stadion wirklich beeindruckt. Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Ein paar Bilder von der Begegnung gibt es hier in der Bildergalerie:
    www.block-b.net