Kader Saison 11/12

  • Ungeachtet der Ligen-Zugehörigkeit der nächsten Saison, gingen die Kaderplanungen für 11/12 bereits ordentlich voran. Im Gegensatz zu vielen Vorjahren, kann nun erstmals ein Großteil der Mannschaft gehalten und gezielt verstärkt werden. Das stimmt doch zuversichtlich für die kommende Saison, ob nun in Ober- oder Regionalliga.


    Erste Vertragsverlängerungen wurden bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben. Hier nochmal diese "alten" Nachrichten, der Vollständigkeit halber, und natürlich auch die zukünftigen Vertragsabschlüsse bzgl. Kader 11/12.

  • Erste Vertragsverlängerung


    Einer der diesjährigen Leistungsträger, Jurij Krause, hat seinen bis 30.06.2011 laufenden Vertrag beim SV Waldhof Mannheim 07 verlängert.


    Der 27-jährige Innenverteidiger hat einen Vertag bis 30.06.2013 unterschrieben.


    Der SV Waldhof Mannheim 07 freut sich über diese positive Entscheidung.


    Quelle: SV Waldhof - 11. April 2011

  • Malchow verlängert Vertrag


    Der 20-jährige Defensivspieler Oliver Malchow, der sich aus der eigenen Jugend über die U23 einen Platz im Kader der 1. Mannschaft erkämpft hat, hat seinen am 30.06.2011 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2012 verlängert.


    Quelle: SV Waldhof - 28. April 2011

  • Christian Grujicic verlängert Vertrag


    Der Mittelfeldspieler Christian Grujicic hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.


    Der SV Waldhof Mannheim 07 freut sich, dass der Spieler somit dem Verein erhalten bleibt.


    Quelle: SV Waldhof - 13. Mai 2011

  • Christopher Hock kehrt zurück


    Mittelfeldspieler Christopher Hock kehrt zum SVW zurück.


    Hock absolvierte in der laufenden Saison 27 Spiele für den Südwest-Oberligisten SC Hauenstein und erzielte 12 Tore.


    Der SVW freut sich über diesen Neuzugang.


    Quelle: SV Waldhof - 20. Mai 2011


  • Stürmer Daniel Reule hat seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim 07 um ein Jahr verlängert.


    Günter Sebert: "Reule hat unsere Erwartung voll erfüllt und in der Rückrunde wichtige Punkte eingefahren."

    Immer auf Ballhöhe

  • Dennis Geiger, Carl Murphy, Dimitri Suworow und Klaus Gjasula haben 1 Jahr verlängert.
    Aus Worms kommt Martin Wagner.

    Immer auf Ballhöhe

  • Sechs Verlängerungen – ein Neuzugang


    Sechs Spieler aus der Aufstiegsmannschaft haben ihren Vertrag beim SV Waldhof Mannheim 07 um ein weiteres Jahr verlängert:
    Rainer Adolf, Fitim Fazlija, Dennis Geiger, Carl Murphy, Dimitri Suworow und Klaus Gjasula.


    Über die Neupflichtung von Martin Wagner freut sich der SV Waldhof Mannheim 07. Der Offensivspieler wechselt von Worms nach Mannheim. Sein Vertrag läuft bis 30.06.2013.


    Quelle: SV Waldhof - 14. Juni 2011

  • Na, dann kommt Wagner doch nicht nach Trier - wurde bei uns auch als etwaiger Rückkehrer gehandelt.
    Viel Glück mit ihm! Ich hoffe, er kann sich bei euch dann mal richtig durchsetzen. Potential hat er schon.

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • Waldhof verpflichtet Michael Lutz


    Der 29-jährige Torhüter Michael Lutz wechselt vom FC ingolstadt an den Alsenweg.


    Michael Lutz stand in der Saison 2008/2009 bei 32 Spielen der 2. Bundesliga zwischen den Pfosten des FC Ingolstadt.


    Der Torhüter unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2012.


    Quelle; http://www.svwm.de

    Immer auf Ballhöhe

  • Na, dann kommt Wagner doch nicht nach Trier - wurde bei uns auch als etwaiger Rückkehrer gehandelt.
    Viel Glück mit ihm! Ich hoffe, er kann sich bei euch dann mal richtig durchsetzen. Potential hat er schon.


    Habe Wagner das ein oder andere mal bei Spielen der Wormatia gesehen. Aufgedrängt hat er sich da nicht gerade - aber das muss ja nix bedeuten. Es wurde auch recht oft darüber gesprochen, daß er nach Trier zurück möchte.


    Aber - schau mer mal wie er sich in Mannem macht.

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • Der SV Waldhof Mannheim 07 hat für die kommende Runde zwei weitere Spieler verpflichtet.


    Für die Abwehr kommt Fabian Heinrich. Der 21-jährige, 1,87m große Innenverteidiger spielte letzte Saison bei der U23 des Karlsruher SC in der Regionalliga Süd. Fabian Heinrich erzielte dabei in 27 Spielen 3 Tore.


    Als zweiter Neuzugang begrüßt der SV Waldhof Mannheim 07 Ugur Demirkol. Der 21-Jährige ist ein defensiver Mittelfeldspieler für die linke Seite und kommt von der U23 des SC Freiburg.


    Ugur Demirkol hatte bereits Einsätze für diverse türkische U-Nationalmannschaften und wurde 2006 deutscher B-Jugend-Meister mit Hertha BSC Berlin.


    Beide Spieler unterschrieben jeweils einen 1-Jahresvertrag.

    Immer auf Ballhöhe

  • Ugur Demirkol verlässt den SC Freiburg II und wechselt zum SV Waldhof Mannheimm 07. Er unterschreibt einen 1.Jahresvertrag und wird in der Regionalliga Süd versuchen mit SV Waldhof Mannheim 07 eine erfolgreiche Saison 2011-2012 zu spielen.



    Ugur Demirkol: ,,Ich freue mich sehr, dass dieser Wechsel zu SV Waldhof Mannheim 07geklappt hat. Mannheim ist eine sehr schöne Stadt und meine zwei Besuche im Stadion haben mir gezeigt, dass diese Stadt Fussballverückt ist. Die Fans, die Atmosphäre im Stadion und der Umgang im Team miteinander waren für mich Gründe für den SVW in der Regionalliga zu spielen. Ich hatte gute Angebote, auch Vereine aus der Türkei waren an mir interessiert. Doch mein Berater Ingo Kirstein und mein Bruder Onur Demirkol rieten mir diesen Schritt zu machen. Ich möchte mich bei SC Freiburg für die 6 Monate bedanken, welche mir sehr viel Spass gemacht haben. Vorallem möchte ich mich bei meinen Trainern Markus Sorg und Uwe Sangl sehr bedanken, die mich nach meiner Zeit in der Türkei weiterentwickelt haben und wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison. Den Fans von SVW wünsche ich eine schöne Regionalliga Saison und hoffe auf eure Unterstützung, damit wir in diesem Jahr auch viele Erfolge feiern können."


    http://www.ugur-demirkol.de/

  • Michael Reith


    wechselt vom F(U)CK II zurück zum SV Waldhof.


    Das freut mich besonders. Michael war bei uns immer einer der Besten !

    Immer auf Ballhöhe

  • Michael Reith


    wechselt vom F(U)CK II zurück zum SV Waldhof.


    Das freut mich besonders. Michael war bei uns immer einer der Besten !


    zwar ein guter Spieler aber schwierig.


    Sehr viele Wechsel also nicht sehr Vereinsgebunden


    Ich hoffe, dass er nun endlich mal durchzieht und den SVW vorwärts bringt

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Torhüter
    Rainer Adolf (SV Darmstadt 98.)
    Michael Lutz (FC Ingolstadt)


    Abwehr
    Ugur Demirkol (SC Freiburg II)
    Matteo Dorn (Waldhof Mannheim II)
    Fitim Fazlija (VfR Aalen)
    Dennis Geiger (KFC Uerdingen)
    Klaus Gjasula (Bahlinger SC)
    Fabian Heinrich (Karlsruher SC II)
    Jurij Krause (1. FSV Mainz 05 II)


    Mittelfeld
    Christian Grujicic (Wormatia Worms)
    Daniel Herm (Waldhof Mannheim U19)
    Christopher Hock (SC Hauenstein)
    Tim Leuthner (Waldhof Mannheim II)
    Oliver Malchow (Waldhof Mannheim II)
    Carl Murphy (Würzburger Kickers)
    Giancarlo Pinna (SV Spielberg)
    Oliver Schmitt (Waldhof Mannheim U19)
    Thomas Scheuring (VfR Aalen)
    Martin Wagner (Wormatia Worms)
    Michael Reith (1. FC Kaiserslautern II)


    Angriff
    Vllaznim Dautaj (1. FC Kaiserslautern II)
    Cihad Ilhan (Waldhof Mannheim II)
    Daniel Reule (Stuttgarter Kickers)
    Dimitri Suworow (Waldhof Mannheim U19)


    Trainer
    Reiner Hollich


    Co-Trainer
    Andreas Clauss


    In Klammern steht der vorherige Verein

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga