[Frauen] DFB-Pokal 2011/12

  • 1. Runde


    13./14.08.11
    Blau Weiß Beelitz - FFC Oldesloe -:-
    FC Riepsdorf - Werder Bremen -:-
    1. FFV Erfurt - 1. FC Lok Leipzig -:-
    TeBe Berlin - FF USV Jena -:-
    TSG Burg Gretesch - Magdeburger FFC -:-
    Holstein Kiel - SV Meppen -:-
    Blau-Weiß Hohen Neuendorf - Mellendorfer TV -:-
    Hallescher FC - FSV Gütersloh 2009 -:-
    TS Woltmershausen - BV Cloppenburg -:-
    SV Wilhelmsburg - 1. FC Lübars -:-
    Heidenauer SV - Herforder SV -:-
    TSV Jahn Calden - FFV Neubrandenburg -:-
    VfL Kommern - 1. FC Köln -:-
    SV Bardenbach - SC Freiburg -:-
    VfL Bochum - 1. FFC 08 Niederkirchen -:-
    1. FFC Recklinghausen - ETSV Würzburg -:-
    Hegauer FV - 1. FC Saarbrücken -:-
    TuS Issel - FV Löchgau -:-
    SV RW Göcklingen - VfL Sindelfingen -:-
    SV 67 Weinberg - 1899 Hoffenheim -:-
    TB Neckarhausen - Bor. Mönchengladbach -:-
    TSV Neckarau - TSV Crailsheim -:-
    GSV Moers - SC Sand -:-

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • Und wo sind die Damen vom TB Heißen? :D



    Im Niederrhein-Pokal-Halbfinale am 2. Liga-Aufsteiger Bor. M´gladbach gescheitert.


    TB Heißen - Bor. M’gladbach 2:5 (0:4)
    0:1 Jäschke (12.)
    0:2 Stüttgen (18.)
    0:3 Hömke (30., Eigentor)
    0:4 Jacobs (37.)
    1:4 Hömke (62.)
    2:4 Schockenbäumer (65.)
    2:5 Zellmann (72.)



    Turnerbund: Kirstein – Lustgart, Kremer, Hömke, Otto – Lehnhoff, Rohloff – Schockenbäumer,
    Hoffmeister (50. Kinter/ 86. Wollny), Stanimeropoulos (57 C.Kirchner) – Hake


    Im Finale gewannen die Gladbacher Damen dann gegegn Moers mit 3:2. Moers ist übrigens ist auch dabei in der 1.DFB-Pokal-Runde. Sind die Heißener Mädels leider sehr knapp gescheitert.

  • GSV Moers - SC Sand -:-


    SC Sand, auch ein Regionalligist, da kann man ja durchaus weiterkommen, und dann in der 2. Runde gegen Potsdam, Duisburg oder Frankfurt :D

  • Samstag, 13. August
    Woltmershausen - Cloppenburg 0:14 (0:6)
    SG BW Beelitz - FFC Oldesloe 1:7 (0:2)
    Jahn Calden - Neubrandenburg 4:1 (2:1)
    FC Riepsdorf - Werder Bremen 0:1 (0:1)
    SV Bardenbach - SC Freiburg 0:6 (0:2)


    Sonntag, 14. August
    GSV Moers - SC Sand 0:5 (0:0)
    VfL Bochum - Niederkirchen 1:5 (1:4)
    Heidenauer SV - Herforder SV 0:13 (0:8 )
    Neckarhausen - B. M'gladbach 0:9 (0:2)
    1. FFV Erfurt - Lok Leipzig 1:5 (0:3)
    Hallescher FC - FSV Gütersloh 2:5 (1:1)
    TeBe Berlin - FF USV Jena 1:10 (0:4)
    TuS Issel - FV Löchgau 0:3 (0:1)
    FFC Recklinghausen - ETSV Würzburg 1:3 (0:1)
    Hegauer FV - Saarbrücken 2:4 (0:3)
    TSV Neckarau - Crailsheim 0:2 (0:0)
    Hohen Neuend. - Mellendorf 3:2 (0:2)
    Burg Gretesch - Magdeburger FFC 0:1 (0:0)
    Kommern - Köln 2:1 (1:1, 0:1) n. V.
    Wilhelmsburg - 1. FC Lübars 1:11 (0:4)
    Holstein Kiel - SV Meppen 0:1 (0:1)
    SV Weinberg - Hoffenheim 0:4 (0:0)
    RW Göcklingen - Sindelfingen 0:3 (0:2)

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • Freitag, 9. September
    SV Meppen - Werder Bremen 0:1 (0:0)

    Samstag, 10. September
    Saarbrücken - BayernMünchen 0:1 (0:0)
    USV Jena - Cloppenburg 3:2 n.V. (2:2, 1:0)

    Sonntag, 11. September
    FSV Gütersloh - 1. FC Lübars 4:2 (3:1)
    Sindelfingen - B. M'gladbach 8:0 (4:0)
    SC Sand - FCR Duisburg 0:2 (0:2)
    Hohen Neuend. - Hamburger SV 0:3 (0:1)
    VfL Kommern - FFC Frankfurt 0:6 (0:4)
    Bayer Leverkusen - Bad Neuenahr 0:1 (0:1)
    Herforder SV - FFC Oldesloe 4:1 (1:0)
    Turbine Potsdam - Essen-Schönebeck 5:0 (2:0)
    Magdeburg - VfL Wolfsburg 0:5 (0:3)
    Niederkirchen - FV Löchgau 0:1 (0:1)
    SC Freiburg - ETSV Würzburg 6:3 (3:1)
    Crailsheim - Hoffenheim 4:5 n.V. (4:4, 2:2)
    Jahn Calden - Lok Leipzig -:- (0:1) Spiel wurde wegen Gewitters abgebrochen

  • Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt trifft im Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen auf den FCR Duisburg. Der zweite
    Finalteilnehmer wird zwischen Bayern München und dem Hamburger SV ermittelt.
    Das ergab die Auslosung durch Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff. Die Halbfinals werden
    zwischen dem 7. und 9. April ausgetragen. Das Finale findet am 12. Mai in Köln statt.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • So um 08:30 Uhr geht es Richtung Brentanobad ! :supporter7:



    So 08.04.2012 13:00
    1. FFC Frankfurt - FCR 2001 Duisburg -:- (live im HR)



    Mo 09.04.2012 13:00
    Bayern München - Hamburger SV -:-

  • Ich wage mal zu behaupten, dass das andere Halbfinale eigentlich mehr oder weniger "egal" ist, da ich nicht glaube, dass sich Frankfurt noch die Butter vom Brot nehmen lässt, vorallem nicht gg. Bayern oder den HSV. Da wird FFM zu überlegen sein. Es sei denn, sie treten "zu" arrogant auf, glaube ich aber nicht. Wenns um Pokale geht, war FFM eigentlich immer auf der Höhe.
    Schade für Duisburg, aber ich glaube, dass die meisten FF-Fans heute auf Seiten der Duisburgerinnen waren.


    Aber ist auch egal, hält halt FFM den Pokal ein Jahr warm für uns :D

  • So 08.04.2012 13:00
    1. FFC Frankfurt - FCR 2001 Duisburg 2:2 n.V., 6:5 n.E.


    ... leider...


    Der Endstand war letztlich 7:6 n.E. für Frankfurt, entscheidend waren dann halt die schwach geschossenen Elfmeter von Annike Krahn und Linda Bresonik die beide von FFC-Torfrau Desireé Schumann gehalten wurden. Im Spiel selbst war erst mal der FFC spielbestimmend später dann der FCR der sich vlt. ein Chancenplus herausarbeitete, die Verlängerung war wieder ausgeglichen.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Im Finale trifft der 1. FFC Frankfurt auf den FC Bayern München,
    der heute gegen den Hamburger SV mit 5:2 (4:1) gewann.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat


    Bevor das Männerfinale um den DFB-Pokal in Berlin am Samstagabend steigt, küren die Frauen ab 16 Uhr den neuen Titelträger in Köln. Der 1. FFC Frankfurt trifft auf den FC Bayern München - als klarer Favorit. Vor dem Champions-League-Finale fünf Tage später gegen Olympique Lyon in München soll der neunte Pokalsieg her. "Das ist unser Ziel", sagt FFC-Manager Siggi Dietrich.


    "Wir müssen aufpassen, denn wir sind schon öfter gegen kleinere Teams gestolpert", warnt zwar Lira Bajramaj, die nach ihrem Muskelfaserriss wieder fit ist. Doch im Lager der Hessinnen herrscht dennoch große Zuversicht, sich die Trophäe erneut zu sichern. Zumal der Titelverteidiger die beiden Partien in der Bundesliga gegen die Münchnerinnen klar für sich entschied (2:1 und 7:1).


    "Ich freue mich wahnsinnig auf die Partie. Das Endspiel vergangenes Jahr war schon toll. Aber nun spielen wir gegen meine ehemaligen Kolleginnen, das hat natürlich noch einmal einen ganz anderen Stellenwert", meinte Melanie Behringer vor dem Aufeinandertreffen mit ihrem Ex-Klub. "Es muss unser Anspruch sein, die Partie zu gewinnen."


    Quelle: Kicker

  • 1.FFC Frankfurt - FCBayern München 0:2 (0:0)
    0:1 Sarah Hagen (63.)
    0:2 Ivana Rudelic (90.+1)

    Frankfurt: Schumann - Weber, Bartusiak, Lewandowski, Percival - Garefrekes (70.Chojnowski), Huth, Bajramaj (40.Crnogorcevic), Behringer - Smisek, Marozsan

    München: Längert - Huyleur (90.Rudelic) Baunach, Wenninger, Feiersinger - Bürki (85.Schöne), Cross, Schnaderbeck - Hagen, Bachor (61.Lotzen)

    Schiedsrichterin: Inka Müller-Schmäh


    Zuschauer in Köln: 15.678

  • Noch ein Nackenschlag für die hochgelobte Truppe von Kahlert und Dietrich, hoffentlich geht es gegen Lyon so weiter. :thumbup:

    Die Nummer eins in der Stadt!!! :schal5: