(OL Südwest) 10. Spieltag

  • Samstag, 1.10.2011, 14:00 Uhr


    Arminia Ludwigshafen - TuS Mechtersheim
    Borussia Neunkirchen - Röchling Völklingen (14:30)
    SVN Zweibrücken - SC Hauenstein
    SG Betzdorf - SV Roßbach/V. (15:30)
    Alem. Waldalgesheim - EGC Wirges
    Eintr. Trier II - FC Homburg


    Sonntag, 2.10.2011, 15:00 Uhr


    1. FC Saarbrücken II - SF Köllerbach
    SV Gonsenheim - SV Elversberg II


    Montag, 3.10.2011, 15:00 Uhr


    FK Pirmasens - FSV Salmrohr

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • Tschau nullsechser


    :supporter14: :supporter14: :supporter14:

    Völklingen - die waldreichste Stadt im Saarland mit dem sehenswerten Weltkulturerbe - da muß man mal gewesen sein.

  • amstag, 1.10.2011, 14:00 Uhr




    Arminia Ludwigshafen - TuS Mechtersheim 0:1
    lu nicht mehr so locker wie am anfang.


    Borussia Neunkirchen - Röchling Völklingen 2:1
    bestimmt ne gute zuschauerzahl. nk siegt knapp, aber verdient


    SVN Zweibrücken - SC Hauenstein 1:1
    krampfspiel und ein gerechtes remis


    SG Betzdorf - SV Roßbach/V. 2:1
    betzdorf muss sich richtig strecken, aber ende gibt es 3 punkte


    Alem. Waldalgesheim - EGC Wirges 1:3
    wirges punktet erneut


    Eintr. Trier II - FC Homburg 0:6
    spaziergang für den fch




    Sonntag, 2.10.2011, 15:00 Uhr




    1. FC Saarbrücken II - SF Köllerbach 3:3
    viele tore, kein sieger


    SV Gonsenheim - SV Elversberg II 3:0
    klare sache




    Montag, 3.10.2011, 15:00 Uhr




    FK Pirmasens - FSV Salmrohr 1:0
    gutes spiel, wir gewinnen knapp kurz vor schluss

  • (OL Südwest) 10. Spieltag







    Samstag, 1.10.2011, 14:00 Uhr




    Arminia Ludwigshafen - TuS Mechtersheim 1:1 (jetzt kommen die Gegner, die man schlagen sollte im heimischen Stadion)


    Borussia Neunkirchen - Röchling Völklingen (14:30) 2:0 (die Mannschaft wird abermals Charakter zeigen)


    SVN Zweibrücken - SC Hauenstein 1:1


    SG Betzdorf - SV Roßbach/V. (15:30) 1:1


    Alem. Waldalgesheim - EGC Wirges 1:0


    Eintr. Trier II - FC Homburg 0:8 (es wird sich weiter eingespielt)




    Sonntag, 2.10.2011, 15:00 Uhr




    1. FC Saarbrücken II - SF Köllerbach 0:1


    SV Gonsenheim - SV Elversberg II 1:1 (weil ich es gerne so hätte)




    Montag, 3.10.2011, 15:00 Uhr




    FK Pirmasens - FSV Salmrohr2:0 (so stark ist Salmrohr nicht)

  • Samstag, 1.10.2011, 14:00 Uhr




    Arminia Ludwigshafen - TuS Mechtersheim 2:1


    Ludwigshafen gewinnt das "Derby" knapp




    Borussia Neunkirchen - Röchling Völklingen (14:30) 1:1


    Unentschieden wäre ok


    SVN Zweibrücken - SC Hauenstein 3:1


    ZW gewinnt mal wieder


    SG Betzdorf - SV Roßbach/V. (15:30) 3:1

    Betzdorf nutzt den Heimvorteil


    Alem. Waldalgesheim - EGC Wirges 1:1


    Leistungsgerechtes Unentschieden


    Eintr. Trier II - FC Homburg 0:9

    Vom Abstiegskandidaten zum Meisterschaftsfavoriten. Die "Experten" wussten es ja schon lange, und nun wo wir nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben und einen zweitligaerfahrenen Spieler verpflichtet haben, und es im Winter vermutlich auch wieder ins Trainingslager in die Türkei geht zählen nur noch Siege bis zum Saisonende. Von den 75 Punkten die noch zu vergeben sind erwarte ich mindestens noch 71 Punkte sonst gehn ich se nimmi gugge!




    Sonntag, 2.10.2011, 15:00 Uhr



    1. FC Saarbrücken II - SF Köllerbach 1:1


    Was soll man da groß schreiben ...


    SV Gonsenheim - SV Elversberg II 1:1


    Die "kleinen Elven" weiter im Aufwind




    Montag, 3.10.2011, 15:00 Uhr



    FK Pirmasens - FSV Salmrohr 3:1


    Wird wohl oder übel ein Heimsieg

  • @ Marc
    Fast geschafft : Trier - Homburg 1-8.... :thumbup: . Habe euer Team in der Vorbereitung in Worms gesehen, und damals schon gesagt, das ihr in der OL ganz oben mitspielen werdet. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der RL.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Die Ergebnisse von heute:


    Arminia Ludwigshafen - TuS Mechtersheim 3:1
    Borussia Neunkirchen - Röchling Völklingen 3:1
    SVN Zweibrücken - SC Hauenstein 3:1
    SG Betzdorf - SV Roßbach/V. 2:1
    Alem. Waldalgesheim - EGC Wirges 2:0
    Eintr. Trier II - FC Homburg 1:8

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Fast geschafft : Trier - Homburg 1-8.... :thumbup: . Habe euer Team in der Vorbereitung in Worms gesehen, und damals schon gesagt, das ihr in der OL ganz oben mitspielen werdet. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der RL.


    Ich werde mein Tipverhalten jetzt nicht mehr ändern. Marc, dafür besorgst Du mir ne Eintrittskarte, wenn ihr in ein paar Jahren in der CL-League gg Barcelona spielt :thumbup: .


    Davon abgesehen, hatte ich heute einen vergnüglichen Nachmittag!


  • Ich werde mein Tipverhalten jetzt nicht mehr ändern. Marc, dafür besorgst Du mir ne Eintrittskarte, wenn ihr in ein paar Jahren in der CL-League gg Barcelona spielt :thumbup: .


    Davon abgesehen, hatte ich heute einen vergnüglichen Nachmittag!


    Russel, bleib schön deinem Tippverhalten treu, klappt bisher sehr gut.


    Gerne besorge ich dir Karten für die CL-League, du wirst dann in der Halbzeitpause auch persönlich als neues FCH-Orakel vorgestellt, da die Hoffnung bleibt das deine Tipps bis dahin weiter stimmen.


    Einer Leistung steht aber auch eine Gegenleistung, und da in Neunkirchen schon öffters das Wort 3.Liga gefallen ist, und bei uns noch nicht mal das Wort Regionalliga fällt, gehe ich doch stark davon aus das ihr eure Ziele früher erreichen werdet. Falls ich dann Kartenwünsche haben, komme ich dann auf dich zurück.


    Zum sportlichen:


    Ein locker Sieg für den FCH gegen einen völlig überforderte Trierer Manschaft. Am Mittwoch das Pokalspiel in Bildstock wird sicherlich schwerer sein. Trotz allem muss man in der Oberliga auch erst mal acht Tore schießen. Es geht immer weiter, noch haben wir nichts erreicht. Lediglich die die uns vor der Saison als Abstiegskandidaten gesehen haben, sehen uns nun als Titelfaforiten. Immer von Spiel zu Spiel denken, und vielleich kommen wir Stück für Stück der Sensation etwas näher!


    Für die Statistiker:


    Der 8:1 Sieg in Trier war der höchste FCH Sieg seit dem 9:1 im Heimspiel am 6.Mai 1984 (!!!) gegen den ASC Dudweiler (Oberliga/3.Liga). Bei Auswärtsspielen war dies der höchste Sieg in einem Meisterschaftsspiel nach dem 2.Weltkrieg. Es gab zwar schon 7:0 Siege in Pirmasens und Idar-Oberstein, aber noch keinen 8:1 Sieg!

  • du wirst dann in der Halbzeitpause auch persönlich als neues FCH-Orakel vorgestellt

    Ja, das hätte schon was. Muß ich jetzt zugeben :D .


    Deinen Kartenwünschen bräuchte ich nur dann nachkommen zu müssen, wenn das Ellenfeld zur Hälfte einstürzt. Ansonsten müßte auch in Liga 3 ausreichend Kapazität auf den Rängen zur Verfügung stehen.

  • Ja, das hätte schon was. Muß ich jetzt zugeben :D .


    Deinen Kartenwünschen bräuchte ich nur dann nachkommen zu müssen, wenn das Ellenfeld zur Hälfte einstürzt. Ansonsten müßte auch in Liga 3 ausreichend Kapazität auf den Rängen zur Verfügung stehen.

    Gegen Kaiserslautern könnte es eng werden, zumal ja sicherlich keine 23.000 Zuschauer mehr ins Ellenfeld dürfen.

  • Gegen Kaiserslautern könnte es eng werden, zumal ja sicherlich keine 23.000 Zuschauer mehr ins Ellenfeld dürfen.


    An die habe ich ja gar nicht gedacht :P ! Gebongt, der Kartenwunsch ist vorgemerkt.

  • Nachdem ich sämtliche Spitzenmannschaften einige mal gesehen habe, bin ich überzeugt, dass es auf einen Dreikampf zwischen FKP, FCH und Borussia hinausläuft, den aber der FCH für sich entscheiden wird, da er die besten Mannschaftsleistungen gezeigt hat, die ich in der Liga bisher sah und über eine Abwehr verfügt, die wohl die beste der Liga ist.


    Ausserdem hat der FCH das notwendige Fanpotential und unter den Fans den größten Anteil an vernünftigen Fans, die nicht nur darauf aus sind, die Sympathie der Gäste zu vernichten, sondern mit ihrer Unterstützung auch positive Werbung für ihren Verein machen.


    Was ich gestern in Neunkirchen erlebte, war wirklich unter aller Sau, von beleidigend bis rassistisch, so was ist in dieser Art selbst in dem Profifußball ungewöhnlich.


    Tschau nullsechser


    :supporter14: :supporter14: :supporter14:

    Völklingen - die waldreichste Stadt im Saarland mit dem sehenswerten Weltkulturerbe - da muß man mal gewesen sein.

  • So heute mal wieder die Amateure gegen Köllerbach gucken,Endstand 3:0


    Köllerbach am Anfang besser und hatte das Spiel auch im Griff! Dann begann das,was heute Köllerbach heute fast ausschließlich machte,treten und pöbeln! So brachten sie sich völlig aus dem Konzept und SB dominierte nun das Geschehen und ging so mit 1:0 nach einem Kopfball in Führung! Danach drehte Köllerbach völlig am Rad,ständige Pöpeleien von Trainer Bigvava,der nach mehrmaligem ermahnen des Schiri,dann doch nicht aud die Tribüne musste! Dafür aber zwei zivile Köllerbach(waren irgendwelche Jungen,nehme an auch Spieler),die auf der Bank saßen,die weigerten sich aber diese Bank zu verlassen,nachdem 5 Min vergangen sind und der Schiri und Linienrichter mit Spielabbruch drohte,erhebten sie sich und blieben nun an der Außenlinie stehen,das selbe Spielchen wieder sie weigerten sich dort wegzugehen! Wieder vergingen 5 Min bis der Kindergarten endlich ein Ende hatte! Dann war Halbzeit,3 Köllerbacher Spieler rasten sofort in den Spielertunnel und man hörte auser ein lautes klirren nichts mehr von ihnen! 2 Halbzeit ging wieder an Köllerbach,die aber danach wieder mehr mit sich selber und dem kleinlichen Schiedsrichter beschäftigt waren! in der 69 Min lag dann ein Saarbrücker auf dem Boden,der FC spielte aber weiter und so viel das 2:0,die Köllerbach Spieler samt Anhang schäumten vor Wut und der Kindergarten ging legte sich wieder mächtig ins Zeug,nachdem man auch wieder um die 5 Min mit dem Schiri diskutierte ging es dann weiter! Für einen weiteren Höhepunkt sorgte dann der Tortwart plus Trainer Bigvava,die aneinander gerieten! Ergebniss war das der Torwart anscheinend kein Bock mehr hatte und das Tor vor Wut verließ! Köllerbach zerfleischte sich nun selber und SB hatte ein leichtes Spiel,was schließlich 3:0 endete


    Insgesamt war es doch ein gelungener Sonntagnachmittag und ich war seit ungefähr 20 Jahren mal wieder in einem Kasperletheater :rolleyes:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Die beiden Sonntagsspiele:


    1. FC Saarbrücken II - SF Köllerbach 3:0
    SV Gonsenheim - SV Elversberg II 2:1

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das Ergebnis von Homburg ist natürlich eine Ansage, auch wenn man sagen muss, dass die Mannschaft von Trier II in diesem Jahr wohl kaum eine Oberliga-Mannschaft auf dem Platz hat.


    Schauen wir mal, was unsere Mannschaft morgen schafft.

  • Das Ergebnis von Homburg ist natürlich eine Ansage, auch wenn man sagen muss, dass die Mannschaft von Trier II in diesem Jahr wohl kaum eine Oberliga-Mannschaft auf dem Platz hat.


    Schauen wir mal, was unsere Mannschaft morgen schafft.


    Nachdem Gonsenheim und Homburg gewonnen haben, ist ein FKP-Sieg fast Pflicht.

  • FKP - Salmrohr 1:4 (0:1) 8|


    Eigentlich zwei Teams, die ich zum aktuellen Stand auf Augenhöhe sehe.
    Absolut unerklärlich, was da momentan vor sich geht.
    PS verabschiedet sich somit erst mal vom Meisterschaftsrennen.

  • FK Pirmasens - FSV Salmrohr 1:4 (0:1)


    Tore:
    0:1 (1.) Dino Toppmöller
    0:2 (50.) Dino Toppmöller
    0:3 (68.) Dino Toppmöller
    0:4 (78.) Förg
    1:4 (79.) Weller


    Zuschauer: 1.250

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.