Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen

  • Am 8. Oktober wird mit dem Spiel des WSV gegen Rot-Weiss Essen der 9. Spieltag komplettiert.


    Rund 1.000 Karten wurden bisher in Essen für das Derby beim Wuppertaler SV (Samstag, 14.00 Uhr) verkauft. Im Zoo-Stadion werden insgesamt bis zu 3.500 RWE-Fans erwartet. Die deutsche Bahn AG setzt zwei Sonderzüge ein.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Halbzeit im Stadion am Zoo. Der WSV führt 2:0.


    1:0 Knappmann (2.)
    2:0 Assauer (28.)


    Die Zuschauerkulisse ist nicht so überragend wie in früheren Jahren, liegt aber immer noch bei guten 5.685 Besuchern.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Klares Heimspiel für Essen.
    Nicht nur Supporttechnisch, auch zahlentechnisch, werden uns die Essener überlegen sein. :whistling:

    So kann man sich täuschen:


    Wuppertaler SV B. - Rot-Weiss Essen 5:2

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • In der Tat eine positive Überraschung. 8o :thumbup:


    Ich freue mich jetzt einfach nur über einen Sieg gegen die Hassliebe aus Essen, denn seien wir mal ehrlich: Kein Wuppertaler möchte auf die Spiele gegen Essen verzichten. ;)


    Der Alltag wird uns schnell genug einholen, zudem reicht mir ein Derbysieg nicht, da muss mehr kommen. Ich gebe Bruns und der Mannschaft aber gerne noch die Chance.

  • Wir haben gegen euch schon so oft verloren in den letzten Jahren, da kannst du uns den Sieg auch mal gönnen. :D


    Aber in der Tat, eure Leistung war unterirdisch....
    Unsere war auch allenfalls "okay". Das hat aber gereicht.