Unterhaching - OFC

  • Am Samstag geht es für den OFC wieder los. Früher brauchten die Kickers gar nicht erst nach Haching fahren sondern hätten die Punkte gleich per Post hinschicken können. In den ersten 5 Spielen gab es dort 5 Niederlagen. Die letzten beiden Auftritte mit einem 1 Sieg und 1 Remis machen dagegen Mut, dass wir vielleicht auch diesmal etwas aus Haching mitnehmen können. Sicher wollen unsere Jungs auch Revanche für die Demontage im Hinspiel nehmen. Gegenüber besagtem 1:4 kann es nur besser werden, denn noch schlechter kann man eigentlich nicht spielen.


    Auf der 6er Position drängt Feldhahn in die Mannschaft, aber Mehic und Schwarz sollten hier noch einen Vorsprung haben.


    Im Sturm rechne ich damit, dass Vogler erneut den Vorzug gegenüber Testroet erhalten wird. Testroet war ja wieder einmal verletzt und hat einen Teil der Vorbereitung verpasst.


    Ich würde mir zudem wünschen, dass Rathgeber anstelle von Hayer auf der Bank sitzt und vielleicht sogar zu einem Kurzeinsatz kommt. Schließlich hat er auch letzte Saison gegen seinen Ex-Club getroffen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das Spiel fällt aus. Alternativ gibt es morgen um 12:30 Uhr ein Testspiel gegen den 1.FC Eschborn am Wiener Ring.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Neuer Termin ist der 14.Februar, um 19 Uhr im Stadion am Sportpark.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da hat man die Gelegenheit in 2 eigentlich machbaren Auswärtsspielen innerhalb von 4 Tagen 6 Punkte zu holen und wir holen nur ein mickriges Pünktchen.


    Frei nach Gerstner: Wir haben jetzt noch 12 Freundschaftsspiele. Das einzige was jetzt noch zählt ist der Hessenpokal.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)