• Kommt doch einfach zu uns ;-).

    über euch kann Mann sich nur noch wundern. Erst Nöttingen mit den übelsten Beschimpfungen belegen (siehe WF) und dann anbiedern, dass es einem ja schon wieder schlecht werden kann. Ich sag es ja, wer seine Tradition nach Hoffenheim verkauft, frisst auch kleine Kinder. Da kann ich nur noch mein ausdrückliches Mitleid bekunden.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwel13 ()

  • Daran hatte ich auch schon gedacht :)
    Und wenn wir dann K'Lautern zugelost bekommen, weiß ich auch zu 1000 Nöttinger Fans min. 10.000 Waldhof-Fans, die uns supporten :thumbup:


    Hewwel13
    Es gibt auch einige Waldhof-Fans, mit denen wir in Nöttingen sehr gute Kontakte haben. Und daß im einem direkten Aufstiegskampf auch mal das eine oder andere "Gelästere" abgeht ist doch auch klar (und ok). Für den Waldhof war Nöttingen eine zeitlang ein Angstgegner ;)

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Danke Delta für die Ansage an den VfR-Fan. Das einige Waldhöfer gute Kontakte zu Nöttingern haben, passt dem VfR-Fan wohl nicht. Da zerbricht sein Bild vom Waldhof.


    @Hewwel


    Weißt du das mir dieses Schubladendenken auf den Senkel geht? Weil viele im Forum gegen Nöttingen gelästert haben, heißt das nicht, dass alle so sind. Du bist doch so typisch ein Spiegel der Gesellschaft! Und jetzt kommst du mit deiner dämlichen Verallgemeinerung, weil ich mal ein Pro-Nöttingen Post verfasst habe. Du hast sie doch nicht mehr alle.
    Kümmere dich bitte um deinen Verein. Und nein, einen Seitenhieb gegen euch, erlaube ich mir hier nicht. Sowas habe ich nicht nötig.

  • Danke Delta für die Ansage an den VfR-Fan. Das einige Waldhöfer gute Kontakte zu Nöttingern haben, passt dem VfR-Fan wohl nicht. Da zerbricht sein Bild vom Waldhof.


    @Hewwel


    Weißt du das mir dieses Schubladendenken auf den Senkel geht? Weil viele im Forum gegen Nöttingen gelästert haben, heißt das nicht, dass alle so sind. Du bist doch so typisch ein Spiegel der Gesellschaft! Und jetzt kommst du mit deiner dämlichen Verallgemeinerung, weil ich mal ein Pro-Nöttingen Post verfasst habe. Du hast sie doch nicht mehr alle.
    Kümmere dich bitte um deinen Verein. Und nein, einen Seitenhieb gegen euch, erlaube ich mir hier nicht. Sowas habe ich nicht nötig.

    ich hätte ja auch schreiben können "über dich", aber wie du schon geschrieben hast, "viele" daher auch "euch".
    und um wen ich mich "hier" kümmere, musst du schon mir überlassen. Und Nein, ich werde mir auch weiterhin erlauben einen Kommentar abzugeben und ja, gerade wenn es um den Waldhof geht. :P

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Hewwel13 ()

  • So wie es aussieht wird der FC Nöttingen sein DFB Pokalspiel im Pforzheimer Holzhofstadion austragen!
    Dort könnten so ca. 10.000 Zuschauer zugelassen werden,das Stadion ist eigentlich nicht schlecht hat ne schöne Tribüne,Flutlicht und ringsrum Stehränge also reines Fussballstadion.Sollte doch ein Hammerlos kommen (Bayern-Schalke-Dortmund-Köln u.s.w) stehen überlegungen im Raum richtung Karlsruhe oder Sinsheim(Hoffenheim).Hoffe das es in Pforzheim stattfindet wäre auch nicht so weit zum fahren,und SKY-Sport kann auch aus Pforzheim Live senden!
    :schal9: :supporter4: :fifa: :anstoss:

  • Bleibt nur noch zu hoffen, daß wir ein gutes Los ziehen 8)

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • So wies aussieht wirds nichts mit dem Pokalspiel Nöttingen-Hannover 96 in Pforzheim !!!!!!
    Das Stadion eine volle Entäuschung für Pforzheim,eigentlich voll lächerlich für so ne Stadt.
    Nöttingen sollte sich mal in Eppingen oder Heilbronn umhöhren !!!!!!
    X( :schal9: :unglaublich: :grr:

  • Laut PZ-Bericht (http://www.pz-news.de/sport_ar…,355572_dossierid,14.html) sind die Hauptknackpunkte die Stolperfallen. Die zu beseitigen würde ca. 35.000 Euronen kosten. Ob die Stadt das Geld aufbringen will steht in den Sternen.
    Allerdings könnte das ein übles Nachspiel für den CfR Pforzheim haben. Der Verband hat bereits angekündigt, daß der CfR in einem nicht verkehrssicheren Stadion auch keine Verbandsligaspiele austragen kann.
    Die Aussage des Verbandes ist dann wohl die Pistole auf der Brust der Stadt Pforzheim.


    Daß es in Pforzheim doch so schlimm aussieht hätte ich selbst nicht gedacht. Ich drücke jedenfalls dem CfR die Daumen, daß sie recht schnell ein ordentliches Stadion bekommen!
    Was unser Spiel angeht... Dann vielleicht doch nach Mannheim...?

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • So, nun steht das große Spiel kurz bevor - da wird es doch mal Zeit einen Tipp abzugeben.
    Ich bin mal mutig und tippe auf ein 2:1. Nachdem wir in der 20. min in Rückstand geraten sind, werden Timo Brenner (gleicht in der 67. min nach genialer Vorarbeit von Metin Telle auf 1:1 aus) und Niklas Hecht-Zirpel (staubt in der 88. min zum 2:1 ab, als Leo Neziraj Zieler prüft und dieser abprallen lässt) das Spiel drehen.


    Soviel zum Wunschdenken mit einer Sicht durch eine dunkel-lila farbige Brille. Muss mir jetzt nur noch irgendwoher eine Sky-Karte organisieren... ;(

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Muss mir jetzt nur noch irgendwoher eine Sky-Karte organisieren... ;(


    Vielleicht kannst Du ja jetzt doch nach Reutlingen fahren. ;) Denn Dein wichtigstes Ereignis ist ja nun schon eingetreten. Glückwunsch zu Deinem Sohn Timo Samuel! :thumbup: Und dem wirst Du doch bestimmt später mal erzählen wollen, beim Nöttinger Sieg gegen Hannover live dabei gewesen zu sein. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Und dem wirst Du doch bestimmt später mal erzählen wollen, beim Nöttinger Sieg gegen Hannover live dabei gewesen zu sein.


    Siege gegen Hannoi 95+1 sind immer was Besonderes !!
    Frag mal Spitzbube oder andere BTSV-Fans. :rolleyes::rolleyes:
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat


    Nöttingen? Für die meisten Hannoveraner ist der Pokalgegner vom Sonntag ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Nicht für Lars Stindl (23). Der Ort liegt zwar rund 60 Kilometer von seiner Geburtsstadt Speyer entfernt, nach Karlsruhe aber sind es nur gut 20 Kilometer. Und dort, beim KSC, kickte Stindl zehn Jahre als Nachwuchsspieler teilweise unter dem heutigen Nöttinger Trainer Michael Wittwer (45).


    Und: "Mit Mario Bilger habe ich auch in der KSC-Jugend gespielt", erzählt Stindl von dem heute 24-jährigen Nöttinger Verteidiger. Fast ein "Pokal-Heimspiel" für den Badener 96-Mann, auch wenn die Partie wegen der DFB-Auflagen nicht in Nöttingen, sondern in Reutlingen stattfinden muss.


    "Dort", vermutet Stindl, "könnte ich wieder auf der rechten Seite agieren." Die Gedankenspiele mit ihm als zweitem Sechser neben Sergio Pinto (31) durchkreuzte Leon Andreasen (29), der nach langer Verletzungspause vor Kraft und Einsatzfreude nur so strotzt. "Die Konkurrenz ist groß, und im Training ist mächtig Dampf", sagt der Däne, "aber wenn ich spielen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen." Gönnen würden es ihm die anderen ja. "Respekt, einfach klasse, wie er sich zurückgearbeitet hat", sagt etwa Sergio Pinto. Und sogar der, der für Andreasen womöglich ausweichen müsste, stimmt ein. Lars Stindl: "Leon hätte sich das wirklich verdient.


    Quelle: Kicker

  • Vielleicht kannst Du ja jetzt doch nach Reutlingen fahren. ;) Denn Dein wichtigstes Ereignis ist ja nun schon eingetreten. Glückwunsch zu Deinem Sohn Timo Samuel! :thumbup: Und dem wirst Du doch bestimmt später mal erzählen wollen, beim Nöttinger Sieg gegen Hannover live dabei gewesen zu sein. ;)


    Bredi: Nein, Reutlingen ist definitiv nicht drin. Die beiden brauchen mich im Moment - da möchte ich nicht den Weg nach Reutlingen antreten.


    @all: Danke für die Glückwünsche!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • So, hatte die Gelgenheit im Kreise der ehemaligen Kameraden das Spiel anzusehen. Finde, daß wir uns achtbar geschlagen haben bei der Hitze. Das Tor von Leo war saugeil - freut mich für ihn! Und der Fallrückzieher vom Metin war auch richtig gut, nur leider knapp vorbei.
    Mit dem 1:6 kann man leben - Hannover 96 spiel Europe League und wir Oberliga BW. War auch wirklich positiv überrascht, wie viel der Reporter bei Sky über den FCN wusste.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: