(OL BW) - 30. Spieltag

  • .
    .
    Samstag, 05.05.12, 15:30 Uhr


    Stuttgarter Kickers II - FV Illertissen (14:00)
    SSV Ulm 1846 - Offenburger FV
    SpVgg. Neckarelz - TSG Balingen
    Kehler FV - Astoria Walldorf
    FC Nöttingen - SV Bonlanden
    VfR Mannheim - FSV Hollenbach
    Bahlinger SC - SSV Reutlingen
    Normannia Gmünd - SV Spielberg


    spielfrei: FC Villingen
    .

  • Sa 05.05.12
    Stuttgarter Kickers II - FV Illertissen 0 : 2
    Kehler FV - FC Astoria Walldorf 0 : 2
    FC Nöttingen - SV Bonlanden 4 : 1
    SpVgg Neckarelz - TSG Balingen 2 : 2
    1.FC Normannia Gmünd - SV Spielberg 2 : 2
    SSV Ulm 1846 - Offenburger FV 3 : 2
    Bahlinger SC - SSV Reutlingen 3 : 1
    VfR Mannheim - FSV Hollenbach 0 : 0



    spielfrei: FC Villingen

  • Illertissen hat sich übrigens heute für die RL Bayern qualifiziert, ihnen ist Rang 9 nicht mehr zu nehmen.


    Gibt es in Bayern überhaupt einen Verein der nicht für die "neue RL Bavaria" qualifiziert ist ??
    Da kann doch fast jeder rein der sich rechtzeitig beim bfv angemeldet hat. :thumbdown:
    .

  • Wohl wahr. Wobei ich dem BSC den Sieg auch gegönnt habe. Ich hoffe sie bleiben ebenso wie wir drin. Nun haben wir selber es gegen Bonlanden in der Hand. Hoffe im Übrigen, dass der KSC nun die Relegation gegen Jahn Regensburg besteht und es dann nur einen Absteiger geben wird. Und das ist dann hoffentlich auch nicht der Offenburger FV ;)