Sa. 05.05.2012 FC Nöttingen - SV Bonlanden 4:1 (0:0)

  • Ein kleiner Nachtrag zum Spiel am Samstag.


    Habe selten so ein langweiliges Spiel gesehen, wie am Samstag. Bonlanden erweckte in mir nicht den Eindruck, daß sie ernsthaft gegen den Abstieg spielen. Vielleicht war das auch alles, was die Mannschaft kann. Was ich mich aber immer wieder frage: Bonlanden kommt ja nicht von ungefähr in die Oberliga - und ich schätze die VL Württemberg nicht gerade als schwach ein. Wie schaffen sie das immer wieder?
    Egal, meine Überschrift für die Zeitung hätte glaube ich diesen Titel gehabt: Nöttingen löst in 6 Minuten Bonlandens Fahrkarte in die Verbandsliga.


    Nun gut, zum Glück lief noch nebenher ein bissel Bundesliga, dann war's nicht ganz so langweilig - trotz dem 4:1

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • ehen, wie am Samstag. Bonlanden erweckte in mir nicht den Eindruck, daß sie ernsthaft gegen den Abstieg spielen. Vielleicht war das auch alles, was die Mannschaft kann. Was ich mich aber immer wieder frage: Bonlanden kommt ja nicht von ungefähr in die Oberliga - und ich schätze die VL Württemberg nicht gerade als schwach ein. Wie schaffen sie das immer wieder?
    Egal, meine Überschrift für die Zeitung hätte glaube ich diesen Titel ge


    Bonlanden ist zu Hause definitiv stärker als auswärts - immerhin haben sie euch in der Vorrunde 2 Punkte abgeknöpft (davon war die Normannia weit entfernt).


    Ich habe am Wochenende definitiv die schwächste Mannschaft der Oberliga B-W gesehen - Spielberg.
    Mann waren die schlecht ..... aber wir konnten dies nicht ausnutzen.....insofern.....

  • In der Oberliga BW gibt es keine Mannschaft, die ich als schlecht bezeichnen würde. Aber natürlich gibt es Mannschaften, die etwas unkonstant sind und mitunter einen schlechten Tag haben. Dies dürfte bei allen Teams, die aktuell gegen den Abstieg spielen, der Fall sein. Und es gibt Mannschaften wie Spielberg, die daheim weitaus stärker sind als auswärts. Aber so schlecht habe ich Spielberg am Samstag zumindest in der Offensive nun auch nicht gesehen. Wenn nicht Joseph Olumide bei uns zum ersten Mal gespielt hätte, hätten wir gegen die vermutlich verloren. :huh:


    Was die Verbandsliga-Meisterschaft von Bonlanden betrifft, dürfte diese wohl schon verdient gewesen sein. Allerdings hat der SVB nicht durch spielerische Glanzlichter überzeugt, sondern eher durch taktische Disziplin, Cleverness und eine gewisse Defensivstärke. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft, die die Verbandsligameisterschaft errungen hat, so gut wie nicht verändert bzw. verstärkt wurde. Dass es da in der Oberliga gegen den Abstieg geht, ist klar.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.