BFV Hassia Bingen

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Was lese ich da unter deinem Avatar: BFV Hessen Bingen ??
    Sind die Barbaren aus dem Nachbarbundesland etwa schon wieder über
    den Rhein gekommen ?? :no: :no:


    Schön wäre es ja, da der Rhein eine unüberwindbare Grenze darzustellen scheint in Bezug auf Zuschauer :D


    Bin kein Lateiner, aber Hassia=Hessen und ich bin Äppler und Handkäs-süchtig :)

  • Zitat

    Original von rochusrebell


    Na komm´, der Wein schmeckt...und Kunstrasen haben wir auch :D



    Leider verträgt sich Wein und Autofahren nicht wirklich. :no:


    Meine Bedenken zur Wetterentwicklung waren mehr auf meine alten Knochen gemünzt. :D


    Heute morgen hatte ich es im Fahrwerk, als hätte ich gestern abend auf dem Platz und nicht daneben gestanden. :lool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Also erstmal sehen, wie sich das Wetter entwickelt..........


    Ojee :no:.
    Wird ne knappe Kiste. In IO würde das Spiel jedenfalls aufgrund von 5-10cm Neuschnee ausfallen :paranoid:. Hoffentlich ist es in Bingen anders. Liegen ja immerhin runde 300 Höhenmeter dazwischen.

  • Zitat

    Original von Adrian


    In IO würde das Spiel jedenfalls aufgrund von 5-10cm Neuschnee ausfallen :paranoid:.



    :häh:


    Ist in Idar-Oberstein ernsthaft schon wieder dieses weiße Zeugs runtergekommen oder bezieht sich Deine Aussage auf die Wetterprognose der nächsten Tage?


    Hier oben in der Eifel und bei uns unten im Moseltal herrscht seit 3 Tagen strahlender Sonnenschein. :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Nein aktuell nichts.


    Pünktlich Samstag morgen gibts einiges an Schnee. Nach den neusten Prognosen sogar im Flachland, aber das bleibt abzuwarten. Könnte sich noch ändern.
    In IO wirds locker um die 10cm geben, der dann auch länger liegen bleibt. Damit ist auch das nächste Heimspiel in Gefahr. Ist wirklich zum ko.... :evil:.


    Man sollte für die kalte Jahreszeit ein "Wetterthread" hier im Forum aufmachen :D


    EDIT:


    Damit ihr euch selbst über den aktuellen Stand informieren könnt, hier mal ein Link:
    http://www.wetterzentrale.de/topkarten/plz.htm


    Einfach PLZ eingeben. Interessant sind die vierte Zeile (Temp) und die letzte (Niederschlag). Für Bingen sieht man z.B. 4mm Niederschlagssumme bei 0 Grad. Wären 4cm Schnee :no:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrian ()

  • Zitat

    Original von Adrian


    Pünktlich Samstag morgen gibts einiges an Schnee. Nach den neusten Prognosen sogar im Flachland, aber das bleibt abzuwarten. Könnte sich noch ändern.
    In IO wirds locker um die 10cm geben, der dann auch länger liegen bleibt. Damit ist auch das nächste Heimspiel in Gefahr. Ist wirklich zum ko.... :evil:.



    Oh Herr, laß' es bitte nicht wahr sein.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • weiterlesen


    Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hoffentlich kommt der Schiri nachher nicht auf die Idee,................. :rolleyes:


    Den Anwesenden in Bingen viel Spaß. :zwinkern:


    Meine Wenigkeit macht heute mal den gemütlichen. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • @Adrian: Die ein oder andere SMS würde mich natürlich hochgradigst erfreuen. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    @Adrian: Die ein oder andere SMS würde mich natürlich hochgradigst erfreuen. :rolleyes:


    Ich hader noch mit mir selber. Hab ne ordentliche Grippe. Wenn ich allerdings noch ne Fahrgelegenheit erwische wirst du natürlich auf dem Laufenden gehalten.


    Ich glaube aber weiterhin nicht wirklich, dass es stattfindet. So langsam wirds aber eng...

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Hoffentlich kommt der Schiri nachher nicht auf die Idee,................. :rolleyes:


    Den Anwesenden in Bingen viel Spaß. :zwinkern:


    Meine Wenigkeit macht heute mal den gemütlichen. :)


    Hoffentlich stellt Dir Dein Campingstubenwirt nachher kein Brauschrott-Simon-Weizen hin. :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Hoffentlich stellt Dir Dein Campingstubenwirt nachher kein Brauschrott-Simon-Weizen hin. :häh:



    Am vorletzten Dienstag (VfB - Barcelona) habe ich ihm nochmals unmißverständlich mein Urteil zu dieser Plörre kundgetan.


    Das Thema ist somit durch. :D


    Aufsuchen werde ich selbige Lokalität aber erst gegen Abend. Wie bereits erwähnt, ist BuLi-Konferenz absolut nicht mein Ding. :no:


    Ab 13.00 Uhr läuft in besagtem Gastronomiebetrieb übrigens eine unterklassige Partie mit Beteiligung des FSV Frankfurt als Einzelspiel auf Sky.


    Der werte Herr ist nämlich von Kindesbeinen an.............


    Ab und an wird dort auch versucht, mir Kommentare zu den Unaussprechlichen zu entlocken.


    Diese Attacken werden von mir jedoch selbstverständlich binnen Sekunden im Keim erstickt. :D


    Langsam hat er auch das verstanden. :lool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Geil. :soccerlove:


    Glatter Auswärtsdreier und vor allem kein weiteres Nachholspiel.


    Danke, Jungs. :zwinkern:



    Ein großes Dankeschön auch nach Bingen, daß die Partie heute stattfinden konnte. :zwinkern:


    Kopf hoch und weiter geht's. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hoppala, was ganz Wichtiges vergessen:


    Ein riesiges und herzliches Dankeschön an Adrian für den großartigen SMS-Infodienst aus Bingen. :jo:


    Ein Stubbelchen am kommenden Samstag ist Dir gewiss. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hab ich doch gern gemacht :jo:. Leider hab ich mir wohl bei der Kälte ne Mittelohrentzündung geholt. Grippe hatte ich ja schon :no:. Werd heut noch den Arzt aufsuche müssen...


    Aber noch ne Kleinigkeit zum Spiel: In der ersten Halbzeit waren wir doch recht deutlich überlegen, waren aber eher harmlos nach vorne. Allerdings extrem kaltschnäuzig. 3 Chancen, 3 Tore.


    Die zweite Halbzeit war dann schlimmes Gekicke, Bingen hat noch mal Kampf gezeigt, blieb aber weitestgehend harmlos.


    Insgesamt verdienter Sieg. :jo:

  • Zitat

    Original von Adrian
    Hab ich doch gern gemacht :jo:. Leider hab ich mir wohl bei der Kälte ne Mittelohrentzündung geholt. Grippe hatte ich ja schon :no:. Werd heut noch den Arzt aufsuche müssen...


    :häh:


    Guuute Genesung. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    :häh:


    Guuute Genesung. :zwinkern:


    Muss es leider bestätigen. War eben im Krankenhaus. Damit bin ich mindestens eine Woche außer Gefecht gesetzt