Südwestpokal 2012/2013

  • Im Rahmen der 5. Runde des SWFV-Verbandspokales 2012/2013 greifen nun auch die Regional- und Oberligisten ins Geschehen ein.


    Unser SC 07 Idar-Oberstein gastiert am kommenden Mittwoch, 03.10.2012, bei der SG Blaubach-Diedelkopf. Anstoß im Aalbachstadion in Kusel ist um 15.00 Uhr.



    Leider sind die übrigen Partien der 5. Runde derzeit im Netz nicht wirklich auffindbar. :no:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    SC Idar rotiert im Pokal in Blaubach


    Verbandspokal - Am Mittwoch steigt der SC Idar-Oberstein in den Verbandspokalwettbewerb ein und startet damit den 14. Versuch, nach 1998 den Traum vom Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals zu realisieren. Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann gastiert (15 Uhr) bei Südwest-Verbandsligist und Ex-Miro-Klose-Klub SG Blaubach/Diedelkopf..............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Live-Infos aus Kusel:


    Zitat

    Los gehts auf einem sehr schlechten kunstrasen. Angeblich wurde vom SC einspruch deswegen eingelegt.


    Vielleicht der alte Belag aus Wirges? :paranoid:


    Danke für die Infos an Milk. :rauf:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Gündüz köpft knapp drüber...


    Zitat

    Blaubach klärt zwei mal auf der linie


    Zitat

    Blaubach mit Abseitstor. Schiedsrichter hats gesehen. Also 0:0. Schlechtes Spiel


    Zitat

    Hz 0:0 bild vom kunstrasen gleich bei facebook

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Zitat

    1:0 blaubach


    Zitat

    1:1 Wischang, puh

    :soccerlove:


    Partie ist im Elfmeterschießen.


    Zitat

    Gewonnen, mit viel mühe. Michel hat einen elfer gehalten

    :soccerlove:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()


  • Glückwunsch zum Duselsieg.


    Danke. :)


    Irgendwie hab' ich das heute genauso erwartet. :rolleyes:


    Gottseidank fragt aber schon morgen, wie immer nach solchen Pokalspielen, keiner mehr nach dem Wie. :zahn:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zunächst einmal: Im Pokal zählt nur das Weiterkommen. Und das haben wir erreicht. Also Glückwunsch!


    Allerdings wurde heute wieder die große Schwäche der Mannschaft sichtbar, dass sie einfach Probleme hat, das Spiel zu gestalten.
    Man hatte 80-90% Ballbesitz, richtig zwingend wurde man vor dem Tor aber zu selten.
    Allerdings muss man zur Verteidigung der Mannschaft sagen, dass der Platz wirklich unterste Kanone war. Eine absolute Frechheit.
    Seitens der Blaubacher gab man sogar offen zu, den Rasenplatz durch die Stadt gesperrt zu haben, um sich auf diesem kleinen Duschvorleger mehr Chancen auszurechnen.


    Nunja, nachdem es also lange 0:0 stand, entwickelte sich ein typischer Pokalfight mit Chancen auf beiden Seiten.
    Die SGB ging sogar in Führung. Da dachten schon viele ans Ausscheiden.
    Gott sei Dank war der in der zweiten Hälfte eingewechselte Eric Wischang zur Stelle und makierte kurz vor Schluss den Ausgleich.


    Im Elfmeterschießen verwandelten die Idarer durchweg souverän. Martin Michel hielt einen ...


    Ich denke, auf diesen harten, langen Kampf hätte man im Hinblick auf das schwere Heimspiel gegen Homburg am Samstag gerne verzichtet.


  • Seitens der Blaubacher gab man sogar offen zu, den Rasenplatz durch die Stadt gesperrt zu haben, um sich auf diesem kleinen Duschvorleger mehr Chancen auszurechnen.


    :eis:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    SC Idar erlebt beinahe sein blaues Wunder in Blaubach


    Verbandspokal - Nach 120 Minuten und anschließendem Elfmeterschießen machte Regionalligist SC Idar-Oberstein bei der SG Blaubach/Diedelkopf den Einzug in das Achtelfinale des Verbandspokals perfekt. 6:4 hieß es am Ende aus SC-Sicht gegen ein stark kämpfendes Team aus der Verbandsliga..........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Südwestpokal 2012/2013:


    Die Auslosung gestern brachte den Top-Knaller in der nächsten Runde.


    Der SC Idar-Oberstein besteitet das nächste Pokalspiel gegen Wormatia Worms :bengalo: . Schön :österreich: für den SC und die Fans, es ist ein Heimspiel :!:

  • Südwestpokal 2012/2013:


    Die Auslosung gestern brachte den Top-Knaller in der nächsten Runde.


    Der SC Idar-Oberstein besteitet das nächste Pokalspiel gegen Wormatia Worms :bengalo: . Schön :österreich: für den SC und die Fans, es ist ein Heimspiel :!:


    Naja. Wir spielen zwar in IO aber ein Heimspiel wird es doch eher für uns werden :)


    Freue mich schon auf den Käfig.