• Irgendnen paar andere Vereine hatten ausserdem auch keine HP von Vereinsseite aus, also ihr seid da echt nicht alleine!


    choco eben

  • Sogar der Verein in dem ich mal FUssball gespielt hat hat eine InternetPräsenz die ich auch fast täglich aktualisiert wird und die spielen Kreisliga!


    Ich finde die Speldorfer sollten da mal was machen! ;)

  • Durch die Geschäftsstellenleitung wurde am 15/06/05 mitgeteiilt,
    dass der VFB Speldorf in Kürze eine vereinseigene Internetseite präsentieren wird,
    die alle Infos zum VfB Speldorf enthält.


    Das hört sich ja schonmal vielversprechend an.


    FanPage: VFB Speldorf- Fans

  • Hoffentlich auch mit Forum etc. ! Gibt ja manche Zweitliga Vereine die nichtmal ein vernünftiges Forum haben. Entweder nix oder nur ein popeliges Gästebuch. Da gehts ja in unserer Oberliga besser zu!

  • Naja, ein Vereinsforum lohnt sich ja nur ab einigen Mitgliedern und entsprechender Aktivität. Ne gute Internet-Präsenz mit Infos zum Verein wären ja auch schon mal ein Anfang. Foren gibt es ja zu genüge, wie hier zum Bleistift, oder auf vierte-liga.de ! :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Lassen wir uns da mal überraschen, was passiert, ist ja schon ewig her, dass die letzte Homepage von Vereinsseite aus ging.


    Hoffen wir mal das Beste :)


    Und für ein paar Photos, Gästebuch, Forum und andere kleine Infos gibts ja die noch recht leere, aber wenigstens existierende Fan Page.


    Link siehe weiter oben.

  • Die Fan-Page finde ich schon richtig schick - klein, aber fein! :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Danke, Danke,


    nur noch leider etwas sehr leer. Naja ändert sich ja vielleicht zum Saisonstart :)

  • Zitat

    Original von Pitrallek
    Danke, Danke,


    nur noch leider etwas sehr leer. Naja ändert sich ja vielleicht zum Saisonstart :)


    das hoffen wir doch! :)

  • Na klar. Sobalds die ersten Klatschen auf dem Platz und Skandale am Rande gibt... nee, Scherz! :D :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Klatschen könnte stimmen, aber Randale doch nicht ^^ (hoff ich doch mal stark)