1. FC Köln II - Rot-Weiss Essen 1:4 (0:2)

  • 1. FC Köln II - Rot-Weiss Essen endet wie? 5

    1. Sieg für den 1. FC Köln II! (3) 60%
    2. Sieg für RW Essen! (2) 40%
    3. Remis! (0) 0%

    Samstag, 09.02.2013, 14.00 - Franz-Kremer-Stadion


    1. FC Köln II - Rot-Weiss Essen


    Am kommenden Samstag gehts zum Nachwuchs des 1. FC Köln! Nach der Niederlage gegen Verl gilt es nun bei den kleinen Geisböcken nen Dreier einzufahren! Leicht wird das allerdings nicht, weil der FC RWE nicht unbedingt liegt! Im Hinspiel konnte man sich durch ein Last-Minute-Tor mit 2:1 durchsetzen. Ich hätte nichts gegen einen ähnlichen Spielausgang! Der Platz sollte besser zu bespielen sein wie beim Heimspiel gegen Verl, sodass dies wohl RWE entgegenkommen wird.


    Ich tippe mal auf einen 1:2 - Auswärtssieg!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Eigentlich sollte das Pflichtspieljahr der Reserve des 1. FC Köln am Samstag gegen Rot-Weiss Essen starten. Doch die Premiere 2013 ist für den FC-Nachwuchs gefährdet.


    "Das ist alles sehr grenzwertig. Wir mussten am Mittwoch eine Hälfte des Platzes freischaufeln, um trainieren zu können. Am Freitag soll die Platzkommission entscheiden. Aber ich würde schon sagen, dass es eher negativ aussieht", berichtet Kölns Co-Trainer Rainer Thomas.


    Dabei könnte der FC II bis auf Christopher Schorch, Sven Bacher und Koray Kacinoglu (alle Reha) aus dem Vollen schöpfen.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Am kommenden Samstag gehts also zum Nachholspiel zu den kleinen Geißböcken! Kein einfaches Unterfangen - allerdings sind die aktuell auch nicht so bombe drauf. Die 0:1-Niederlage gegen Düsseldorf II hat das nochmal verdeutlicht! Sollte man den Schwung aus dem 4:0-Heimsieg gegen Leverkusen II mtinehmen, bin ich mir nicht bange!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Im Nachholspiel gegen Rot-Weiss Essen hat die Kölner U21 von Dirk Lottner eine schwere Partie vor der Brust. Ein Sieg gegen RWE ist das erklärte Ziel.


    „Es geht uns am Samstag nicht darum schönen Fußball zu spielen oder Spieler an den Lizenzbereich heranzuführen, obwohl das natürlich immer wichtig ist. Das Einzige was gegen Essen zählt sind die drei Punkte. Wir kämpfen derzeit ums nackte Überleben“, erklärte Co-Trainer Rainer Thomas.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Es gab eine Zeit, da bedeuteten vier Tore zumeist Schlechtes für RWE. Alles Geschichte! Essen hat die Rollen getauscht und ist plötzlich selbst einer der Großen.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!