(OL BW) Saisontipp 2013/2014

  • Wer sind eure Favoriten 2013/2014 24

    1. FC Astoria Walldorf (17) 71%
    2. FC Nöttingen (12) 50%
    3. SSV Reutlingen (8) 33%
    4. SGV Freiberg (7) 29%
    5. VfR Mannheim (6) 25%
    6. Bahlinger SC (3) 13%
    7. SV Spielberg (3) 13%
    8. 1. FC Heidenheim II (3) 13%
    9. FV Ravensburg (3) 13%
    10. TSV Grunbach (1) 4%
    11. SV Oberachern (1) 4%
    12. TSG Balingen (0) 0%
    13. Kehler FV (0) 0%
    14. FC Villingen (0) 0%
    15. FSV Hollenbach (0) 0%
    16. Karlsruher SC II (0) 0%
    17. SV Stuttgarter Kickers II (0) 0%
    18. 1. FC Bruchsal (0) 0%

    3 Stimmen sind möglich :)

  • Tippe ganz klar auf Walldorf. Denke Nöttingen könnte ebenso vorne angreifen. Beim VfR denke ich ehrlich gesagt nicht an den aufstieg, ich habe zwar nicht so die Einblicke aber durch den Trainerwechsel und den Abgang eniger Lesitungsträger wäre es schon eine enorme Lesitung um den Aufstieg mitspielen zu können.
    Was sagen denn die Mannheimer zu der Situation?


    Im oberen Drittel sehe ich noch uns, Bahlingen, Mannheim, Freiberg usw....

  • ich sehe es ähnlich. Ich denke wir werden unter die ersten 5 kommen, da bin ich mir (fast) sicher. 2014/15 wird unser Jahr werden. ;)
    Und sollte es besser werden und kommen, gebe ich mir einen aus :P

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • die ehrliche Abstimmung unter Berücksichtigung ALLER OBERLIGA MANNSCHAFTEN findet ihr nur hier.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwel13 ()

  • Ich denke, an Walldorf führt dieses mal kein Weg vorbei. Bozic und Co. wurden sehr gut ersetzt. Nöttingen, Reutlingen oder Freiberg sehe ich in der Relegation. Mannheim wird wohl trotz der vielen Abgänge, immer noch zu den Top 6 gehören, aber unter die ersten 2 zu kommen wird schwer. Und wir wollen versuchen, all diese Teams zu ärgern. :D


    EDIT: sehe gerade, dass Spielberg 2 Stimmen bekommen hat. Hat sich da was weltbewegendes getan, oder hab ich was verpasst? ?(

  • Grunbach hat sehr gute Neuzugänge aber ob das eine Saison hält?


    Nöttingen setzt auf Spammkader und Punktuelle Verstärkung, hat aber mit momentan 5 Verletzten zu kämpfen Personaldecke wird eng, jetzt muss die Jugend ran.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen