29.11.13 FC Nöttingen - SSV Reutlingen

  • Da erwartet man mal nichts und schon holen sie 3 Punkte. Vielleicht sollte ich vor jedem Spiel des SSV ohne Erwartungen sein.
    Am nächsten Spieltag dann evtl. den neuen Spitzenreiter besiegen und man darf verdient in die Winterpause.


    Das schreibt die Pforzheimer Zeitung und das der Reutlinger GEA

  • Sauber, das hätte ich nicht erwartet! War leider nicht vor Ort, wenn man sich aber den Zusammenschnitt anschaut und die O-Töne liest, war es hochverdient. Aber bei solchen Ergebnissen ärgere ich mich dann noch mehr, dass wir soviele unnötige Punkte haben liegen lassen. Wo könnten wir stehen...


    Naja, am SA Walldorf schlagen, und Weihnachten ist wieder etwas versöhnlicher :)

  • Sauber, das hätte ich nicht erwartet! War leider nicht vor Ort, wenn man sich aber den Zusammenschnitt anschaut und die O-Töne liest, war es hochverdient. Aber bei solchen Ergebnissen ärgere ich mich dann noch mehr, dass wir soviele unnötige Punkte haben liegen lassen. Wo könnten wir stehen...


    Naja, am SA Walldorf schlagen, und Weihnachten ist wieder etwas versöhnlicher :)


    Seh ich auch so. Grade die letzten Spiele gegen KSC II und Hollenbach. Das waren verschenkte 5 Punkte. Die noch dazu und man würde um die Meisterschaft mitspielen.