Aufstiegsrunde 2014

  • Und das zu nem Aufstiegsspiel um die 3. Liga. :rolleyes:
    Ist schon traurig diese Zahlen. Und in der 3. Liga wird es bei den Heim(auswärts)spielen in Berlin noch viel düsterer aussehen.


    vielleicht werden es auch 5-6.000...
    morgen Abend sind wir schlauer...
    Jedenfalls sieht man auf fratzenbook schon das die Zuschauer aus ganz MV anreisen werden. Viele aus Rostocker, Greifswalder, teilweise Stralsunder Ecke usw....


    Und das zu nem Verein der bis zur letzten Saison nur 500-800 Zuschauer hatte, keine 10.000 auf einmal her kommen ist doch auch klar.


    Habe mir die Zuschauerzahlen der letzten Relegationsspiele angeschaut, das war wirklich schon enorm. Da kamen selbst bei 1860 II vs. Elversberg über 14.000 Zuschauer.
    Solch großes Potenzial hat aber NZ momentan nicht und so stark bevölkert ist die Region nun auch net.


    Aber gut das ist halt der Neid vom Europapokalsieger vergangener Tage, der es nie schafft aufzusteigen... :P
    Aber vergesst nicht, ihr seid die Größten der Welt!

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • vielleicht werden es auch 5-6.000...


    Ja aber sicher :lachen:



    ...


    Aber gut das ist halt der Neid vom Europapokalsieger vergangener Tage, der es nie schafft aufzusteigen... :P
    Aber vergesst nicht, ihr seid die Größten der Welt!


    Der war noch besser :lool:
    Mal sehen was als Nächstes dein Lieblingsverein ist nach Eberswalde und Dünnamuh Dräschden.
    Aber Hauptsache immer dahin, wo momentan Erfolg ist. :rolleyes:


    Edith: Vergiß nicht dein Avatar zu ändern: Lieblingsvereine: TSG Neustrelitz früher DD + Eberswalde


  • ...


    Aber gut das ist halt der Neid vom Europapokalsieger vergangener Tage, der es nie schafft aufzusteigen... :P
    Aber vergesst nicht, ihr seid die Größten der Welt!


    Zitat


    Der war noch besser :lool:
    Mal sehen was als Nächstes dein Lieblingsverein ist nach Eberswalde und Dünnamuh Dräschden.
    Aber Hauptsache immer dahin, wo momentan Erfolg ist. :rolleyes:


    Edith: Vergiß nicht dein Avatar zu ändern: Lieblingsvereine: TSG Neustrelitz früher DD + Eberswalde



    Schön das du mich so gut kennst.
    Bist echt lustig...


    Ich wohne in Eberswalde, Motor Eberswalde gibts nicht mehr, das ist und war mein Heimatverein. Zum Nachfolger Preussen Eberswalde gehe ich aber immer noch zu möglichst allen Heimspielen, ab und zu auch noch auswärts.
    Dresden Fan bin ich nicht aufgrund der Erfolge geworden. Bin das seit der RL Nord Zeit war auch bei Auswärtsspielen wie Emden, Bremen II usw. dabei.
    TSG Neustrelitz kenne ich noch aus gemeinsamen Eberswalder OL-Zeiten, habe da nette Leute kennen gelernt. Außerdem fährt man von hier nur ca. 1,5h dorthin und jaa die spielen momentan sehr erfolgreichen und schönen Fußball und da ich weniger Freizeit mom. zur Verfügung habe fahre ich mom. öfters nach NZ als nach DD...
    Soviel zum Thema Erfolgsfan.


    So in ein paar Stunden gehts nach Mainz. 8) :thumbup:

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Einigermaßen annehmbare Zuschauerzahlen heute:


    München: 7.700
    Mainz: 6.099
    Wolfsburg: 3.517
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Bin sehr zufrieden mit den ausgängen der Relegationsspielen.


    Mit Fortuna Köln kann man mal endlich wieder ein Old-School Stadion besuchen was noch Stadion heißt und kein Betonbunker ist.


    Großaspach und Mainz sind nach dem Weggang von Heidenheim und Darmstadt dann trotz allen wieder "Heimspiele" für mich


    Und sorry Neustrelitz, ich freue mich das ihr es nicht geschaft habt. Lok Leipzig ist dadurch jetzt endgültig weg aus der Regionalliga und hoffentlich für immer.

    Fanfreundschaften lass ich mir nicht aufzwingen.
    LOK und Halle gibt es nicht bei mir, und wird es nie geben
    Raus mit LOK aus unserer Fankurve



  • Ich finde es zwar etwas schade, dass Neustrelitz es nicht geschafft hat, bin aber froh, dass es die Bayern nicht geschafft haben! ;)


    Insgesamt aber bin ich auch in Großen und Ganzen zufrieden mit dem Ausgang der Relegationsspiele, von den Zweitvertretungen kamen nur die Mainzer nach oben! :thumbup:

  • Wahnsinn, 3x gute Ergebnisse. Im Fußball läuft doch sonst immer alles gegen meine Wünsche! Könnte Weinen vor Freude! Ist das schön!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.